Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FiNet Financial Services Network AG

Foto

Die FiNet AG gehört zu den führenden Maklerpools in Deutschland. Sie bietet erfolgreichen Versicherungs- und Finanzmaklern umfassende Maklerservices. Mit ihren fachlichen, organisatorischen und technischen Dienstleistungen unterstützt die FiNet AG rund 480 Berater, viele davon mit den Schwerpunkten Medizinerberatung, Akademikerberatung, Investmentberatung und gehobene Privatkunden. Die Pro-Kopf-Umsätze der angeschlossenen Makler gehören zu den höchsten unter allen Maklerpools auf dem deutschen Markt. Die FiNet AG bietet ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot zu hervorragenden Konditionen in allen Versicherungssparten, im Bereich Finanzierungen und Bausparen sowie im Investment- und Beteiligungsgeschäft. FiNet Financial Services Network AG Neue Kasseler Straße 62 C-E 35039 Marburg


Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr 

Tel.: 06421-1683-123 

Email: vertrieb@finet.de 
Website: http://www.finet.de

1060 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FiNet Financial Services Network AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1060 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(975)
4 Sterne
(80)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Imke L. schrieb am 22.02.2024

Geldanlage: sichere und kompetente Beratug und Betreuung Geldanlage und betriebliche Altersvorsorge

„Von Herrn Herzog äußerst kompetent und erfahren bei der Geldanlage und betrieblichen Altersvorsorge beraten und begleitet zu werden, ist für mich ein sehr wichtiger Baustein in meiner Zukunftssicherung geworden. Ich bin froh, dass diese Themen in seinen Händen...” mehr


Stephan V. schrieb am 14.01.2024

Baufinanzierung: Sehr gut

„Ablösung einer Baufinanzierung” mehr


Wolfgang Ruschek schrieb am 12.01.2024

Geldanlage: Vertraulich

„Anlagemöglichkeiten mit geringem Risiko. Die Beratung basierte auf Verständnis meinerseits, da ich mich als Laie betrachten würde. Die Beratung war sehr Vertrauensvoll und die Möglichkeit sich zu informieren, war jederzeit gegeben. Ich kann Herrn Woisch jedermann...” mehr


Catharina B. schrieb am 07.01.2024

Baufinanzierung: Aufbau eines tragfähigen Fundaments zur Altersvorsorge

„Analyse des aktuellen Status. Beratung und Aufbau maßgeschneideter, optimaler Bausteine. Herr Woisch vermittelt mit seiner zugewandten und transparenten Kommunikation sowie den eigenen, finanzmathematischen Analysen und Marktvergleichen das gute Gefühl, die...” mehr


Matthias K. schrieb am 07.01.2024

Baufinanzierung: Neuausrichtung/Anpassung der Altersvorsorge auf Basis einer strukturierten Finanzplanung

„Bewertung bestehender Bausteine der Altersvorsorge. Aufstellung einer strukturierten Finanzplanung. Neuausrichtung/Anpassung der Altersvorsorge. Herr Woisch bietet nicht zuletzt durch eigene, finanzmathematische Analysen eine hohe Qualität und Transparenz in...” mehr


Angela Z. schrieb am 06.01.2024

Geldanlage: Vermögensberatung

„Geldanlage” mehr


Ernst Zeuner schrieb am 06.01.2024

Geldanlage: Finanzberatung

„Umstrukturierung des bestehenden Depots nach Beraterwechsel” mehr


Janet F. schrieb am 04.01.2024

Geldanlage: 100% Empfehlenswert

„Herr Herzog berät mich stets fundiert,nie hektisch,in entspannter Atmosphäre .Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles auch für Laien verständlich. Meine Anlage wird ständig optimiert und an meine private Situation angepasst. Außerdem ist er gut erreichbar...” mehr


Birgit N. schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Beratungskompetenz und Service

„Seit sehr vielen Jahren werde ich mit fachlicher Kompetenz zuverlässig beraten. In sämtlichen Lebenssituationen wurden meine Geldanlagen entsprechend meinen Bedürfnissen angepasst. Ich habe vollstes Vertrauen und wurde noch nie enttäuscht. Service ist nicht nur...” mehr


Andreas K. schrieb am 03.01.2024

Baufinanzierung: sehr kompetent und Kundenorientiert

„Finanzierung Neubau, sehr gute Beratung, Berücksichtigung der individuellen Situation” mehr


10 Berater der FiNet Financial Services Network AG


Wolfgang Ruschek schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vertraulich

Anlagemöglichkeiten mit geringem Risiko. Die Beratung basierte auf Verständnis meinerseits, da ich mich als Laie betrachten würde. Die Beratung war sehr... mehr

4,94 von 5 Sternen

252 Bewertungen

Profil ansehen

Imke L. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sichere und kompetente Beratug und Betreuung Geldanlage und betriebliche Altersvorsorge

Von Herrn Herzog äußerst kompetent und erfahren bei der Geldanlage und betrieblichen Altersvorsorge beraten und begleitet zu werden, ist für mich ein sehr... mehr

4,91 von 5 Sternen

201 Bewertungen

Profil ansehen

Lisa P. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Individuelle Kredit- und Immobilienberatung

Beratung zu Kredit- und Finanzierungsmöglichkeiten, Bewertung gezielter Objekte, Einholen von Finanzierungsangeboten versch. Banken und Kreditinstituten... mehr

4,95 von 5 Sternen

137 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung zum Thema Risikolebensversicherung

Durch eine schwere Erkrankung im erweiterten Bekanntenkreis wurde ich für das Thema RLV sensibilisiert und habe mich dann mit Herr Nöth in Verbindung gesetzt... mehr

4,92 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Harun Akgül schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Top-Berater mit viel Fachkompetenz

Herr Bucinski ist ein sehr kompetenter Berater in jeglicher Hinsicht. Man merkt sofort, dass er sehr erfahren ist und über ein großes Netzwerk verfügt!... mehr

4,84 von 5 Sternen

102 Bewertungen

Profil ansehen

Leonardo Paradiso schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vielen Dank Olaf!!!

Olaf war großartig bei uns. Es hat uns bei der gesamten Organisation der Finanzierung für den Kauf unseres Hauses geholfen. Wir sprechen nicht gut Deutsch,... mehr

4,92 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Umfassende Beratung

Nimmt sich Zeit, flexibel, umfassendes Beratungsangebot mehr

4,89 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Mario V. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Herrn Schramm zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Kann Herrn Schramm uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr

4,83 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Kathrin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Existenzgründung Arztpraxis

Einstieg als Teilhaberin in eine BAG/ Gemeinschaftspraxis Gegenstand der Beratung waren die Vertragsgestaltung des Gesellschaftsvertrages, die Finanzierung... mehr

4,95 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der FiNet Financial Services Network AG in Ihrer Nähe