Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Jülich
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

12 geprüfte Bewertungen

12
0
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Absolut zuverlässige, schnelle und einfache Kommunikation! Super Beratung. Keine Fragen sind offen geblieben! ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine Dinge ... mehr

12 geprüfte Bewertungen
über Seyit Ceylan

Swiss Life Select Deutschland GmbH, Jülich

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

s M schrieb am 17.08.2022

„Absolut super!”

Profil von Seyit Ceylan

In der Finanzberatung geht es für mich in erster Linie darum, die Wünsche, Ziele und Perspektiven meiner Kunden zu ermitteln und noch wichtiger: Sie zu verstehen. Dazu sind aus meiner Sicht beidseitig gewisse Werte wie Ehrlichkeit, Empathie, Bodenständigkeit, Transparenz sowie Loyalität unabdingbar. Ich versuche, mich in jeder Beratung in die Situation des Kunden hinzuversetzen, seine Befindlichkeiten und Bedürfnisse zu ermitteln und diese auf das jeweilige Angebot zu transportieren. Für den Kunden geht es in der Regel um lebenswichtige Weichenstellungen und genau mit der Priorität und Ernsthaftigkeit möchte ich meine Kunden bedienen.

Ich biete meinen Kunden eine kostenfrei vollumfängliche Beratung und Unterstützung auf dem Weg in die eigenen Vier Wände an: 

- Ermittlung einer Finanzierungsgrenze

- Suche nach der passenden Immobilie

- Erstellung von Kaufpreiszertifikaten (für Besichtigungsberechtigungen)

- Berechnung individueller Angebote für Wunschobjekte

Außerdem sehe ich die Partnerschaft mit der Kaufpreisfinanzierung nicht als abgeschlossen an. Ich unterstütze meine Kunden in der Abwicklung der Modernisierungsmaßnahmen und der dazugehörigen Auszahlungsmodalitäten sowie auch auf dem weiteren Weg während der Finanzierung. Hier können sich für den Kunden immer wieder Herausforderungen ergeben, aber auch Optimierungsmöglichkeiten.

Seyit Ceylan ist...

icon Finanzierungsvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Swiss Life Select
Forststr. 4
52428 Jülich
Vermittlerregister:
IHK Aachen

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Seyit Ceylan zu sehen