Swiss Life Select
Forststr. 4 in Jülich

Forststr. 4
52428 Jülich
5,0 von 5 Sternen
12 geprüfte Kundenbewertungen

12 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select
Forststr. 4 in 52428 Jülich

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

12 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Swiss Life Select, Forststr. 4

Letzter positiver Kommentar

Absolut zuverlässige, schnelle und einfache Kommunikation! Super Beratung. Keine Fragen sind offen geblieben! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine Dinge mehr

s M schrieb am 17.08.2022

Immobilien: Absolut super!

„Nachdem wir Kontakt zu versch. Banken und Beratern hatten, wurden wir darauf Aufmerksam gemacht, unsere Anfrage auch an Herrn Ceylan zu senden. Wir waren nicht nur überrascht, wie schnell wir eine Rückmeldung erhielten, sondern auch, wie ausführlich und zuverlässig...” mehr


Christian S. schrieb am 06.01.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung - sehr zufrieden

„Herr Ceylan hatte uns super beraten und uns alle Möglichkeiten detailliert erklärt und auf unsere individuellen Bedürfnisse erläutert und angepasst. Stand bei jeder Phase immer mit Rat und Tat zur Seite. 100% zufrieden und Weiterempfehlung.” mehr


Can-Kasim D. schrieb am 05.01.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetenter Berater mit exzellentem und vielseitigem Fachwissen

„Herr Ceylan hat uns exzellent bei der Eigenheimfinanzierung beraten. Wir sind mit dem Ergebnis in allen Punkten außerordentlich zufrieden und können Herr Ceylan absolut weiterempfehlen.” mehr


Ariel R. schrieb am 05.01.2022

Baufinanzierung: Alles bestens

„Kompetenz pur Top” mehr


Ali Dogan schrieb am 05.01.2022

Baufinanzierung: Sehr engagiert, schnell und zuverlässig!

„Herr Ceylan hat die Finanzierung unseres Eigenheims ermöglicht. Hierbei hat er verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt, die Vor- und Nachteile einzelner Modelle detailliert mit uns besprochen und hat schlussendlich die optimale Finanzierung sichergestellt....” mehr


Roman Fischer schrieb am 05.01.2022

Baufinanzierung: Kompetenz

„Kompetente Beratung, die uns überzeugt hat mit Herr Ceylan unsere Baufinanzierung zu machen. Immer gerne wieder” mehr


Stefan Wohlfeld schrieb am 05.01.2022

Baufinanzierung: Top Beratung und Betreuung durch Herrn Ceylan

„Ich hatte den Wunsch eine Immobilie zu erwerben. Eigenkapital war nicht vorhanden und die Finanzierung musste ein Jahr im Voraus stehen. Herr Ceylan hat mich stets kompetent und freundlich beraten. Alle Bedürfnisse konnte er berücksichtigen und auch bei schwierigen...” mehr


Kervan Ökmen schrieb am 05.01.2022

Baufinanzierung: Top Beratung

„In der Beratung ging es um eine Eigentumswohnung, die wir dank Herr Ceylan im KJ 2020 erworben haben. Es ging um die Finanzierung. Es wurden alle Punkte detailliert besprochen. Bürokratie und Anträge waren schnell erledigt.” mehr


Umut Fidan schrieb am 05.01.2022

Baufinanzierung: Seyit Ceylan

„Ich Selber habe bei Seyit Ceylan einen Hauskredit abgeschlossen. Beratung und Aufklärung waren sehe genau und präzise. Man hat keine offenen Fragen und es wird einem sehr schnell geholfen. Immer wieder gerne.” mehr


Max H. schrieb am 08.07.2021

Baufinanzierung: Absolut zufriedenstellende Immobilienfinanzieren, auch im Vergleich

„Wir haben Herrn Ceylans Beratung im Rahmen eines Immobilienkaufs (nebst Sanierung) in Anspruch genommen. Neben dem sehr persönlichen und direkten Kontakt zu Herrn Ceylan, auf allen gewünschten Kommunikationswegen, war auch das Finanzierungsangebot als solches in...” mehr


Berater der Swiss Life Select, Forststr. 4

s M schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Absolut super!

Nachdem wir Kontakt zu versch. Banken und Beratern hatten, wurden wir darauf Aufmerksam gemacht, unsere Anfrage auch an Herrn Ceylan zu senden. Wir... mehr

5,00 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select, Forststr. 4

Bienen&Wilms Unternehmens...
Rheinstr. 9b

41836 Hückelhoven


4,9 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Rathausstr. 91

52222 Stolberg


4,8 von 5 Sternen

Sparkasse Aachen
Karmeliterstr. 8

52064 Aachen


3,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kaiserstr. 99

52146 Würselen


4,9 von 5 Sternen

Degussa Bank
Zieglerstr. 6

52078 Aachen


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Forststr. 4 in 52428 Jülich

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern