Bewertungen nach Beratungsthema
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Heppenheim (Bergstraße)
„Herr Brecht hat uns verständlich über Möglichkeit des Bausparens, sehr gut beraten. Persönlichkeit angenehm und vertrauensvoll.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr positive Gespräche, schneller Aufbau von Vertrauen. Rückfragen lückenlos beantwortet. Trotz später Stunde hat sich Herr Brecht sehr viel Zeit genommen und viel Geduld mit uns gehabt. Dankeschön”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Brecht hat uns unterstützt, seitdem dem wir auf der Suche nach einem Eigenheim waren. Wir haben uns durch seine Beratung sehr gut vorbereitet gefühlt. Dementsprechend schnell war die Finanzierungsabwicklung.”
Das hat mir gut gefallen:
-Schneller Informationsaustausch - ausgiebige Beratung - in unserem Interesse gehandelt
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„-Kompetent -nahbar -zuverlässig”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ausführlich, Angenehm und sehr informativ”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„"gut"”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute persönliche Beratung Kompetent Schnell”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlage / Darlehen Immobilie / Re-finanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Nicht drängend, vielfältige Erklärung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Manchmal etwas kompliziert zu verstehen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Brecht kümmert sich mit großen Engagement um die Anforderungen seiner Kunden. Er ist stets erreichbar und findet gemeinsam mit seinen Kunden einen guten Weg in der Umsetzung finanzierungsbedürftiger Projekte. Meine nächste Finanzierung sofort wieder über Herrn Brecht. Vielen Dank!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Brecht hat mich in allen Fragen kompetent beraten und während des Prozesses begleitet. Immer wieder gern.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Im Kern, geht es um die Fähigkeit, sich in die Rolle des Kunden einzufühlen. Somit finden wir gemeinsam die opimalen Lösungen mit welchen sich die Menschen dauerhaft wohl fühlen.
Vertrauen und Einfühlungsvermögen sind aus meiner Sicht die zentralen Werte in der Finanzdienstleistung