„persönlich, ehrlich”
„- persönlich - ehrlich - direkt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


Bewertungen nach Beratungsthema
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Heppenheim (Bergstraße)
„- persönlich - ehrlich - direkt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jederzeit erreichbar, nimmt sich viel Zeit für fragen, kein Zeitdruck bzgl. Baufinanzierung, sucht passende Angebote mit Blick auf die derzeitige Lage sowie Lebensumstände, freundlich, offen menschlich kommunikatib”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ausführliche, kompetente Fachberatung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gute und freundliche Beratung. Hr. Brecht geht auf die Kunden ein und sucht die beste Lösung für den Kunden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Brecht war stets sehr gut erreichbar und hat uns sehr zügig und professionell bei der Darlehensaufnahme unterstützt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gute Beratung und schnelle Kommunikation.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„ERREICHBARKEIT, AUSFÜHRLICHE BERATUNG, JEDERZEIT BEREIT, OFFENE ART, PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Brecht überzeugt mit kompetenten Beratung, allzeit freundlich und nahbar und geht auf persönliche Befinden/Bedenken ein. Fragen beantwortet er stets verständlich und kompetent. Die Kommunikation funktioniert schnell, unkompliziert und bei Bedarf jederzeit. Er nimmt sich ausreichend Zeit. TOP!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Brecht ging ausführlich auf alle Fragen ein und suchte für mich die beste Kondition aus. Weiterhin ist er Immocation Masterclass Teilnehmer und konnte mir hilfreiche Tipps zu Steuerangelegenheiten geben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hauskauf; Verständlich erklärt, Flexibler Termin, schnelle Umsetzung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Im Kern, geht es um die Fähigkeit, sich in die Rolle des Kunden einzufühlen. Somit finden wir gemeinsam die opimalen Lösungen mit welchen sich die Menschen dauerhaft wohl fühlen.
Vertrauen und Einfühlungsvermögen sind aus meiner Sicht die zentralen Werte in der Finanzdienstleistung