Bausparkasse Schwäbisch Hall - Sven Brecht
Wilhelmstraße 5 in Heppenheim (Bergstraße)

Wilhelmstraße 5
64646 Heppenheim (Bergstraße)
4,9 von 5 Sternen
35 geprüfte Kundenbewertungen

35 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Schwäbisch Hall - Sven Brecht
Wilhelmstraße 5 in 64646 Heppenheim (Bergstraße)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

35 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(33)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Schwäbisch Hall - Sven Brecht, Wilhelmstraße 5

Letzter positiver Kommentar

Nicht drängend, vielfältige Erklärung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Manchmal etwas kompliziert zu verstehen. mehr

Ralf Henning schrieb am 26.02.2024

Geldanlage: Vertrauensvoll

„Herr Brecht hat uns verständlich über Möglichkeit des Bausparens, sehr gut beraten. Persönlichkeit angenehm und vertrauensvoll.” mehr


Villy Heide schrieb am 15.01.2024

Baufinanzierung: Gesamteindruck

„Sehr positive Gespräche, schneller Aufbau von Vertrauen. Rückfragen lückenlos beantwortet. Trotz später Stunde hat sich Herr Brecht sehr viel Zeit genommen und viel Geduld mit uns gehabt. Dankeschön” mehr


Marie K. schrieb am 09.11.2023

Baufinanzierung: Kompetent

„-Kompetent -nahbar -zuverlässig” mehr


Felix Röhrich schrieb am 09.11.2023

Baufinanzierung: Gesamtberatung

„Ausführlich, Angenehm und sehr informativ” mehr


Rainer M. schrieb am 09.11.2023

Baufinanzierung: Es war sehr gute Beratung

„"gut"” mehr


Gabriele & Arno W. schrieb am 07.11.2023

Baufinanzierung: persönlich kompetent

„Sehr gute persönliche Beratung Kompetent Schnell” mehr


Tine E. schrieb am 06.10.2023

Baufinanzierung: Gute Erklärung

„Geldanlage / Darlehen Immobilie / Re-finanzierung” mehr


Thomas Z. schrieb am 27.09.2023

Baufinanzierung: Tolle Zusammenarbeit

„Herr Brecht kümmert sich mit großen Engagement um die Anforderungen seiner Kunden. Er ist stets erreichbar und findet gemeinsam mit seinen Kunden einen guten Weg in der Umsetzung finanzierungsbedürftiger Projekte. Meine nächste Finanzierung sofort wieder über...” mehr


Jürgen Schäfer schrieb am 10.08.2023

Baufinanzierung: Sehr freundliche und Kompetente Beratung

„Herr Brecht hat mich in allen Fragen kompetent beraten und während des Prozesses begleitet. Immer wieder gern.” mehr


Pascale Winter schrieb am 09.08.2023

Baufinanzierung: Tolle Finanzierungsberatung und unschätzbare Tipps für reibungslosen Wohnungskauf

„Ich bin äußerst zufrieden mit der herausragenden Unterstützung, die mir Sven Brecht bei der Finanzierung meines Wohnungskaufs geboten hat. Seine umfassende Kompetenz und Expertise haben mir geholfen, die besten Finanzierungsoptionen zu verstehen und die richtige...” mehr


Berater der Bausparkasse Schwäbisch Hall - Sven Brecht, Wilhelmstraße 5

Ralf Henning schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vertrauensvoll

Herr Brecht hat uns verständlich über Möglichkeit des Bausparens, sehr gut beraten. Persönlichkeit angenehm und vertrauensvoll. mehr

4,94 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Schwäbisch Hall - Sven Brecht, Wilhelmstraße 5

EFC AG
Hantalgasse 9

67549 Worms


4,9 von 5 Sternen

VR Bank Rhein-Neckar
Augustaanlage 61

68165 Mannheim


3,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Promenadenstr. 6

64625 Bensheim


5,0 von 5 Sternen

Sparda-Bank Baden-Württem...
L15 15-17

68161 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Wilhelmstraße 5 in 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern