Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

3502 Berater

4,8 von 5 Sternen
336 geprüfte Kundenbewertungen

336 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

336 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(286)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Matthias Kuhaupt schrieb am 21.05.2022

Immobilien: Sehr gute individuell zugeschnittene Beratung

„In einer persönlichen Neuausrichtung gab mir Herr Neumeister den richtigen Input und das passende, genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebot zum Thema Immobilienumfinanzierung und -modernisierung, -kreditablösung. So konnte ich die Immobilie...” mehr


Roger Bahr schrieb am 09.05.2022

Immobilien: Sehr kompetente und freundliche Beratung

„Kauf einer Immobilie. Themen: Eigenkapital, Rente, Zinssatz. Die Beratung lief sehr positiv, auf Fragen wurde eingegangen, die persönliche Situation gut wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Beraters und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Amer Demirovic schrieb am 05.05.2022

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Herr Baris war mir von Anfang bis Ende eine großartige Hilfe bei der Finanzierung meiner Immobilie. Er war jederzeit erreichbar und gab mir jedesmal eine kompetente Antwort auf mein Anliegen. Eine ganz klare Empfehlung!” mehr


Dr. Christine und Maik Heun schrieb am 12.04.2022

Baufinanzierung: Jederzeit wieder.

„Wir haben die Dienste von Herr Otto, für die Modernisierung unserer Immobilie in Anspruch genommen und das im Wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Nachfragen waren sicherlich anspruchsvoll, aber Herr Otto konnte diese immer schnell und kompetent beantworten. Wir...” mehr


Ciprian Cebzan schrieb am 04.04.2022

Baufinanzierung: C.Cebzan

„Baufinanzierung” mehr


Adrian E. schrieb am 01.03.2022

Baufinanzierung: Gute Beratung bei Baufinanzierung

„Erfahrung und Einsatz hat insbesondere meiner Frau aber auch mir ein gutes Gefühl bei einer Baufinanzierung gegeben.” mehr


Dominik Trub schrieb am 26.02.2022

Geldanlage: Bausparen

„Herr Ullrich hat mich super beraten und gemeinsam mit mir ein individuelles und auf mich zugeschnitten Angebot entwickelt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann Ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Dorothee K. schrieb am 24.02.2022

Baufinanzierung: Sehr kreative und konstruktive Ideen

„Baufinanzierungen war der Anlass. Die Beratungen liefen sehr konstruktiv und kreativ. Vorbereitungen und Nachbereitungen wurden sehr gut durchgeführt und wir waren sehr zufrieden und würden den Berater immer weiterempfehlen.” mehr


Bernhard F. schrieb am 24.02.2022

Baufinanzierung: Super Betreuung

„Meine Frau und ich haben bei Herrn Otto unsere Baufinanzierung abgeschlossen. Wir waren stets zufrieden. Herr Otto hat unsere vielen Fragen zu jeder Zeit kompetent und zeitnahe beantwortet. Wir haben eine sehr gute Beratung erhalten. Auch wenn jetzt noch Fragen...” mehr


Matthias S. schrieb am 24.02.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Es ging um meine Baufinanzierung die schnell und für mich sehr problemlos organisiert wurde. Alles verlief zuverlässig wie vereinbart. Ich würde den Berater jederzeit wieder empfehlen, was ich auch schon getan habe.” mehr


Über die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die Wurzeln der interessanten Geschichte der Bausparkasse Schwäbisch Hall reichen bis in das Jahr 1931 zurück, als sie in Köln unter dem Namen „Deutscher Bausparer AG, Bau- Spar- und Entschuldungskasse“ von Angehörigen der dortigen Handwerkskammer gegründet wurde. 1944 wurde sie von Köln in die Stadt Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg verlegt. Diesen Sitz hat die Bausparkasse Schwäbisch Hall beibehalten und den Namen der Stadt in ihren Unternehmensnamen übernommen. Heute ist die Bausparkasse Schwäbisch Hall einer der größten Baufinanzierer und hat in Deutschland rund 7,3 Millionen Kunden.

Als Bausparkasse der DZBank-Gruppe ist die Bausparkasse Schwäbisch Hall in fast allen genossenschaftlichen Banken vertreten und das größte Mitglied im Verband der privaten Bausparkassen. Sie beschäftigt über 13.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das Kerngeschäft der Bausparkasse Schwäbisch Hall ist die Immobilien- und Baufinanzierung. Hierbei gewährt die Bausparkasse Schwäbisch Hall nicht nur selbst Darlehen, sondern vermittelt auch Darlehen von dritten Banken und Sparkassen. Zudem werden Versicherungsprodukte der R + V Versicherung und Investmentfonds der Union Investment vertrieben. Die Bausparkasse Schwäbisch Hall bietet ihre Leistungen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an.

Kundenmeinungen zu Bankberatern der Bausparkasse Schwäbisch Hall

Welche Erfahrungen haben Kunden der Bausparkasse Schwäbisch Hall mit Beratern gemacht? Schwäbisch Hall Kunde Gerit S. zum Beispiel lobt Herrn Andreas Kniep, der für die Bausparkasse Schwäbisch Hall in Berlin tätig ist. Gerit S. schreibt über seinen Berater: „Herr Kniep wurde uns empfohlen. Wir führten ein vertrauensvolles Gespräch und erhielten auch ein paar Tipps zu unserem vorhaben. Unsere Vorstellungen entsprechend fanden wir ein passendes Finanzierungsmodell. Nachdem die Finanzierung geklappt hat, können wir uns nun unserem Neubau widmen und hoffen, dass die Baubegleitung, durch Herrn Kniep weiter so gut funktioniert. Gerne empfehlen wir Ihn weiter.“

Welche Erfahrungen haben Sie mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall gemacht? Auf WhoFinance können Kunden ihre Berater bewerten und so ihre Erfahrungen mit anderen Verbrauchern teilen. WhoFinance ist dabei Deutschlands führendes Bewertungsportal zu Finanzberatern, auf der unabhängige Kundenmeinungen zählen! So können sich Verbraucher gegenseitig helfen, einen kompetenten Bankberater in ihrer Nähe zu finden. Hierbei finden selbstverständlich auch negative Bewertungen ihren Platz auf WhoFinance. Zögern Sie also nicht und bewerten Sie Ihren Berater, unabhängig davon, ob er für die Bausparkasse Schwäbisch Hall oder ein anderes Institut tätig ist.

Doch auf WhoFinance können Sie nicht nur Berater finden oder bewerten, sondern außerdem auch viele nützliche Informationen nachlesen. Alles Wissenswerte rund um wichtige Themen wie beispielsweise Baufinanzierung oder die Berufsunfähigkeitsversicherung haben wir für Sie zusammengefasst, damit Sie sich bei wichtigen Vorhaben bereits im Voraus ausführlich informieren können.

Filialen der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG in Ihrer Nähe

3502 Berater der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG


Uta E. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir kennen Herrn Kniep bereits aus einer anderen Finanzierungsberatung

Wir kennen Herrn Kniep bereits aus einer anderen Finanzierungsberatung. Aus einer Erbschaft haben wir etwas Geld zur Verfügung gehabt und Herr Kniep empfahl... mehr

4,76 von 5 Sternen

168 Bewertungen

Profil ansehen

Sahar & Hamed S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

Alles top! Kompetent, engagiert, fähig und effizient! Danke! In für uns stressigen Situationen war Herr Roggow immer da und hat uns super betreut. Bei... mehr

4,98 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Amer Demirovic schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

Herr Baris war mir von Anfang bis Ende eine großartige Hilfe bei der Finanzierung meiner Immobilie. Er war jederzeit erreichbar und gab mir jedesmal eine... mehr

4,91 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung, sehr gute Kommunikation und klasse Vorbereitung

Zwecks Umschuldung haben wir Herr Dussin kontaktiert. Herr Dussin kam top vorbereitet zu den Terminen zu uns nach Hause. Er hat sich Zeit genommen... mehr

5,00 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Christine und Maik Heun schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Jederzeit wieder.

Wir haben die Dienste von Herr Otto, für die Modernisierung unserer Immobilie in Anspruch genommen und das im Wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Nachfragen... mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Christopher W. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Jederzeit gerne wieder! :-)

Wir haben für unseren Neubau eine entsprechende Finanzierung ohne Anschlussfinanzierung (Bausparvertrag o.Ä) gesucht. Herr Hecker konnte uns ein reines... mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Matthias Kuhaupt schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr gute individuell zugeschnittene Beratung

In einer persönlichen Neuausrichtung gab mir Herr Neumeister den richtigen Input und das passende, genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnittene... mehr

4,80 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Renner schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung - absolut empfehlenwert

Wir sind auf Frau Bauer gestoßen, als wir unsere Immobilie erworben haben. Frau Bauer ist sehr auf unsere Wünsche und auch Fragen eingegangen. Endlich... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Dorothee K. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kreative und konstruktive Ideen

Baufinanzierungen war der Anlass. Die Beratungen liefen sehr konstruktiv und kreativ. Vorbereitungen und Nachbereitungen wurden sehr gut durchgeführt... mehr

4,67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Serpil A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Kundenberatung

- Supertolle, kompetente Beratung - Einbringung eigener Vorschläge - Sehr gute Angebote - Sehr freundlich und zuvorkommend mehr

4,75 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen