Meine Schwerpunkte

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Geldanlage
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 1 in Duisburg
Platz 1 in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

775 geprüfte Bewertungen

2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,9   (230 Bewertungen)
4,9   (285 Bewertungen)
4,8   (564 Bewertungen)
4,9   (427 Bewertungen)
4,9   (43 Bewertungen)
4,9   (87 Bewertungen)
5,0   (18 Bewertungen)
4,9   (9 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

Zu den bereits genannten Punkten ist Herr Eckert ebenfalls sehr flexibel und stellt sich auf die Wünsche und Anliegen seiner Kunden ein. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nichts zu beanstanden. ... mehr

775 geprüfte Bewertungen über Thomas Eckert

Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Duisburg

4,8 von 5

Johanna B. schrieb am 10.02.2020 (neueste Bewertung)

„Große Zufriedenheit”

Andrea D. schrieb am 22.05.2013 (hilfreiche Bewertung)

„Rürup-Renten-Beratung”

Profil von Thomas Eckert

Nach meinem Abitur in 2001 und dem anschließenden Zivildienst an der Christy-Brown-Schule für Körperbehinderte begann ich dann im September 2002 mit dem Studium des Wirtschaftsingenieurs an der Westfälischen Hochschule in Recklinghausen. Während dieses Studiums begann dann auch im März 2004 meine Selbstständigkeit als Vermögensberater für die Deutsche Vermögensberatung AG. Ende 2005 zog es mich dann wieder zurück in meine Geburtsstadt, in der ich auch jetzt noch lebe und arbeite. Nach Abschluss meiner Diplomarbeit und des Studiums konzentrierte ich mich dann komplett auf die Beratung von Privat- und Geschäftsmandanten.

Beratungsansatz

Die Zukunft einer erstklassigen Finanzberatung und -begleitung liegt insbesondere darin, dass ein Spezialist und Experte jeden einzelnen Bereich situativ und im Ergebnis ganzheitlich zusammenfügend, betrachtet. Durch diesen Beratungsansatz betone ich mein Bekenntnis zum „Whole-Life-Prinzip“, basierend auf einer partnerschaftlichen Beziehung und langfristigen Bindung zu meinen Mandanten aus Herten und dem ganzen Ruhrgebiet.

Dabei  liefere ich das Leistungsversprechen einer homogenen, anspruchsvollen Qualität in Sachen Finanzberatung.

Thomas Eckert ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsvertreter
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienkreditvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Kompetenzen

Berufserfahrung

seit März 2004 Finanz- und Versicherungsmarkt selbstständig tätig, 950 Mandate im Privat- aber auch Geschäftkundenbereich, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Düsseldorfer Runde e.V. - Beraternetzwerk NRW, Gründer der INIFA - Initiative Fachkräfte

Zusatzqualifikationen

Dipl. Wirtschafts-Ing., Vermögensberater DBBV

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende

Berufsgruppen

... eigentlich alle!

Typischer Kunde

... den gibt es nicht! ;-)

Beratung in folgenden Sprachen möglich

  • Britisches Englisch
  • Amerikanisches Englisch
  • Französisch

Weitere Informationen

Tätig in:

ganz NRW

Mitgliedschaften:

Düsseldorfer Runde e.V. - Beraternetzwerk NRW | Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Lessingweg 4a
47239 Duisburg
Aufsichtsbehörde(n):
Kreisverwaltung Recklinghausen bzw. IHK Nord Westfalen Münster
Vermittlerregister:
D-2GB8-4HUQ8-19 (§34d) | D-F-156-RKDU-93 (§34f) | D-W-156-7J5W-62

Informationen:

Philosophie

 

Eine erstklassige, sehr persönliche und auf jeden Mandanten individuell abgestimmte Beratung - das ist meine  Kernkompetenz. Gemeinsam mit Ihnen schaue ich deutlich umfassender hin als andere - analysiere den Status quo, lege alle wichtigen Parameter fest und entwickele daraus die passende Finanzstrategie - mit Weitsicht und Blick fürs Detail.

 

Damit mache ich den Weg frei für neue Perspektiven.