Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

2873 Berater

4,9 von 5 Sternen
3172 geprüfte Kundenbewertungen

3172 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

3172 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2779)
4 Sterne
(347)
3 Sterne
(30)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(12)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Betina H. schrieb am 20.09.2020

Versicherung: Zufriedenheitsgarantie

„Autoversicherungen für die Kinder bei frischer Fahrerlaubnis. Neustart ins Arbeitsleben. Gute Ideen und sinnvolle Möglichkeiten für die Zukunft. Habe ihn an meine Kinder weiter empfohlen.” mehr


Gonca T. schrieb am 20.09.2020

Geldanlage: Gute und zuverlässige Beratung

„Wechsel der Riesterrente, Geldanlage, Versicherungscheck Beratung war zu Hause, alles weitere kam per Mail oder Post Beratung war sehr gut Erreichbarkeit und Rückmeldung klappt auch seit Jahren sehr gut Ja, habe ihn auch schon an meine Tochter und Freundin...” mehr


Björn S. schrieb am 20.09.2020

Altersvorsorge: Kompetenter Berater

„1.Familiengründung und Überprüfung der bestehenden Verträge. 2.Ein zukunftsorientierte Ausrichtung von Verträgen mit den notwendigen Absicherungen und Möglichkeiten zur Optimierung. 3. Angenehme Kommunikation, zuverlässige Bearbeitung und kompetente Beratung. 4....” mehr


Kim P. schrieb am 20.09.2020

Baufinanzierung: TOP Mann rund um Versicherung und Finanzen

„Durch Empfehlung sind wir Zum Herrn Eckert gekommen, da wir eine ETW Finanzieren wollten. Termin ausgemacht und mir wurde alles sorgfältig erklärt. Nachdem wir eine ETW gefunden hatten, hat sich Herr Eckert um alles gekümmert. Desweiteren hat er Fehler bei...” mehr


Michael und Gabriele Kemmerich schrieb am 20.09.2020

Versicherung: Hausrat -Altersvorsorge - Haftpflicht - Beratung TOP

„Wir würden Herrn Eckert jederzeit weiterempfehlen, er verkauft nicht Versicherung, sondern vergleicht und gibt wertvolle Hinweise.” mehr


Adem Y. schrieb am 20.09.2020

Altersvorsorge: Super freundlich und Kompetent

„Herr Eckert hat mich zum Thema Riester Rente beraten und das so wie es auch ein leihe versteht. Super Beratung und die Betreuung danach ist echt super.” mehr


Dustin H. schrieb am 20.09.2020

Altersvorsorge: Zuverlässiger Partner für Versicherung und Altersvorsorge

„Ich habe vor zwei Jahren einen großen beruflichen und privaten Wechsel vollzogen und dementsprechend meine Altersvorsorge angepasst. Ein Jahr später musste ich Nachweise erbringen und war mir nicht mehr sicher, welche Daten ich vorlegen musste. Ich kann Thomas...” mehr


Wilfried E. schrieb am 20.09.2020

Baufinanzierung: Kommunikation

„Herr Eckert ist offen für alle Themen und "kümmert" sich wirklich. Sensationell ist die perfekte Kommunikation mit ihm.” mehr


Christian P. schrieb am 19.09.2020

Geldanlage: Top-Berater für Finanzen und Versicherungen

„Herr Eckert, ist seit 14 Jahren unser Berater in Sachen Finanzen und Versicherungen. Absolut zuverlässig und sehr engagiert.” mehr


Dirk Stallmann schrieb am 19.09.2020

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Ich suchte eine betriebliche Altersvorsoge für die letzten 5 Jahre meiner Berufstätigkeit. Es ging um die attraktive Mitbeteiligung durch den Arbeitgeber. Es war ein ausführliches Beratungsgespräch, das gut vorbereitet war und Praxisnahe Beispiele miteinbezog. Ich...” mehr


Über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

DVAG

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) wurde im Jahr 1975 gegründet und hieß zunächst Kompass Gesellschaft für Vermögensanlagen. Seit dem Jahr 1983 ist dieser Finanzbetrieb dabei unter ihrem Namen Deutsche Vermögensberatung tätig. Heute betreut die DVAG über 5 Millionen Kunden und ist als Strukturvertrieb organisiert - neue Kunden generieren sich also vor allem durch Empfehlungen durch die Mitarbeiter.

Der Schwerpunkt der DVAG liegt auf der individuellen Vermögensberatung ihrer Kunden. Einer ganzheitlichen Vermögensplanung geht hierbei die ausführliche Analyse der persönlichen Finanzsituation des Kunden voraus. Auch will die DVAG ihre Kunden als Ansprechpartner für wichtige Themen wie die Altersvorsorge oder beispielsweise auch die Baufinanzierung überzeugen. Darüber hinaus zählen ebenso Versicherungen und weitere Finanzdienstleistungen zum Angebot der DVAG.

Als Partnerunternehmen von Finanzdienstleistern wie beispielsweise der Deutschen Bank, der Commerzbank und der Santander Bank - kann die DVAG auf ein breites Spektrum an Finanzprodukten zugreifen und so ihren Kunden vielfältige Leistungen bieten.

Unabhängige Kundenbewertungen zu Beratern der DVAG

Was meinen Kunden der DVAG über ihre Berater? Auf WhoFinance finden Sie zahlreiche Kundenbewertungen zur DVAG. Natürlich sind hierbei Bewertungen von Berater zu Berater unterschiedlich. So war Silvio B. mit seinem Berater aus Obertshausen weniger zufrieden, als es um die Frage ging, ob Finanzreserven in eine Altersvorsorge oder ein Eigenheim investiert werden sollen. Hierbei habe der Berater zwar viel Zeit für die Beratung aufgebracht, jedoch bemängelt Silvio B. vor allem die eingeschränkte Produktpalette der DVAG und dass der Berater ihm nicht weiteres zur Wertentwicklung der empfohlenen Geldanlage in der Vergangenheit sagen konnte.

„Aufgefallen ist uns, dass wir laut der von der DVAG berechneten Versorgungslücke im Finanzplan unsere gesamten Geldreserven hätten einbringen müssen, so dass eine größere Autoreparatur oder eine andere Sonderlocke kaum noch finanziell abzufangen wären [...]" so Silvio B. über den Berater der DVAG. Letztendlich habe er sich dann für ein anderes Altersvorsorge-Produkt bei einem anderen Anbieter entschieden, das eine bessere Rendite in Aussicht gestellt habe.

Doch es gibt auch durchaus positive Bewertungen, die Kunden ihren Beratern der DVAG auf WhoFinance ausstellen. Wie zum Beispiel die Bewertung von Helmut R., der seinen Berater der DVAG als kompetenten Partner zu allen Finanzfragen bezeichnet. Dank diesem Berater habe Helmut R. früher in Rente gehen können. "Eine gute Beratung mit Strategie und Weitsicht meines Beraters haben mir entscheidend geholfen", so Helmut R. über seinen Berater der DVAG. Und auch viele andere positive Kundenbewertungen für die DVAG bezeugen, dass sich die Berater sehr um ihre Kunden bemühen.

Berater finden oder bewerten auf WhoFinance

Wenn Sie ähnliche Erfahrungen mit einem Berater gemacht haben oder Ihren Berater bewerten möchten, finden Sie mit WhoFinance eine Verbraucherplattform, auf der Ihre Erfahrungen zählen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie hierbei die Beratungsleistungen Ihres Beraters bewerten und so anderen Verbrauchern bei ihrer Suchen nach einem kompetenten Berater helfen

Ebenso können Sie auf WhoFinance bewertete Berater in Ihrer Nähe finden, die Sie zu wichtigen Finanzthemen beraten.

Filialen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Ihrer Nähe

2873 Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)


Betina H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Zufriedenheitsgarantie

Autoversicherungen für die Kinder bei frischer Fahrerlaubnis. Neustart ins Arbeitsleben. Gute Ideen und sinnvolle Möglichkeiten für die Zukunft. Habe... mehr

4,82 von 5 Sternen

800 Bewertungen

Profil ansehen

Benjamin G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige Abwicklung

Baufinanzierung zum Anschluss an meine Zinsbindung. mehr

4,93 von 5 Sternen

412 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel R. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Jahresberatung

Sehr kompetente Beratung! Jederzeit weiter zu empfehlen mehr

4,91 von 5 Sternen

382 Bewertungen

Profil ansehen

Cecilia P. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Würde ich immer weiter empfehlen!

JA JA und nochmal JA! Herr Münkel ist wirklich sehr kompetent und immer auf den neusten Stand. Er kann Themen gut vermitteln in denen man sich nicht... mehr

4,91 von 5 Sternen

293 Bewertungen

Profil ansehen

Sven J. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Empfehlung

Versicherungen, Kapitalanlagen, Steuerersparnisse mehr

4,82 von 5 Sternen

203 Bewertungen

Profil ansehen

Nataliya N. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Mit Hilfe von Herrn Moor kann man auch als Normalverdiener Vermögen aufbauen

Altersvorsorge, Anlage, Vermögensaufbau. Sehr positive und freundlichen Atmosphäre, alles sehr gut erklärt. Auch gute Unterstützung beim Kontowechseln.... mehr

4,91 von 5 Sternen

184 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel L. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top

Reiserücktrittversicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Stephan H schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Markus Schrenkhammer ist der Allround-Berater meines Vertrauens

Seit rund 20 Jahren fühle ich mich bei Markus Schrenkhammer bestens beraten und aufgehoben - wenn es um Versicherungen und Altersvorsorge geht. mehr

4,95 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Schemik schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr angenehme Beratung

Herr Bott hat die Sachverhalte anhand von Bildern und Grafiken verständlich erklärt. Durch seine freundliche und geduldige Art ist er auf alle unsere... mehr

4,73 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum perfekt !

Georg wurde uns empfohlen. Es ging um die Überprüfung des persönlichen Versicherungsstatus und Möglichkeiten für Vermögensaufbau. Wir wurden vor dem... mehr

4,87 von 5 Sternen

71 Bewertungen

Profil ansehen