Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

5033 Berater

4,9 von 5 Sternen
3673 geprüfte Kundenbewertungen

3673 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

3673 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3217)
4 Sterne
(404)
3 Sterne
(34)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(13)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Svenja J. schrieb am 13.04.2021

Geldanlage: Beratungsqualität

„Fühle mich immer gut beraten und mir wird alles gut und verständlich erklärt - auch mehrmals, wenn nötig.” mehr


Marius F. schrieb am 09.04.2021

Geldanlage: Sehr umfangreiche und informative Vermögensberatung

„Der Anlass für die Beratung war unter anderem der Einstieg in das Berufsleben, Altersvorsorge, sowie Berufsunfähigkeitsversicherung und Rücklagen zu schaffen. Dass Thema der Finanzen und Versicherungen ist für mich ein sehr trockenes Thema. Durch diese Beratung...” mehr


B R. schrieb am 07.04.2021

Versicherung: Top Beratung

„Wir erhielten eine Top -Beratung zu unseren diversen Finazthemen, die wir mit Herrn Christoffel besprochen haben. Als unser langjähriger Berater kennt er unsere Wünsche und Vorstellungen und wir konnten dank ihm eine optimale Versorgung erreichen. Wir würden ihn...” mehr


Pavel Alexeev + E. schrieb am 07.04.2021

Geldanlage: Zuverlässiger Finanzexperte mit langjährige Erfahrung

„Herr Kreisel zeichnet durch seine langjährige Erfahrung und streben nach neuem im Bereich Allfinanz aus. Mit dem Herrn Kreisel haben wir den leidenschaftlichen und zuverlässigen Berater an der Seite.” mehr


Rainer Arnold schrieb am 07.04.2021

Geldanlage: Bewertung

„Eine freundliche, zuverlässige, kompetente, unaufdringliche ganz angenehme Art !” mehr


Renata Günter schrieb am 06.04.2021

Versicherung: Sehr netter kompetenter Versicherungsmakler

„Herr Muenkel, hat eine sehr nette angenehme Art und ist dazu noch kompetent und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Wir waren und sind sehr zufrieden mit ihm. R. G.” mehr


Madeleine G. schrieb am 05.04.2021

Geldanlage: Super Beratung

„Durch meinen Verlobten habe ich Marius kennengelernt, worüber ich sehr froh bin, denn jetzt habe ich endlich mal eine ehrliche und gründliche Beratung bekommen und verstanden was es heißt richtig abgesichert zu sein. Man merkt dass ihm seine Kunden am Herzen liegen....” mehr


Silvio Werner schrieb am 03.04.2021

Geldanlage: Super

„Kompetenz in Person Komplett auf meine wünsche eingegangen in meiner Anlage” mehr


Heike S. schrieb am 03.04.2021

Baufinanzierung: Kompetent und Zuverlässig

„Seit Jahren betreut uns Herr Wohlstein in allen Geld und Versicherungsfragen. Sehr kompetent,immer um Lösungen bemüht und er hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen, Anregungen oder auch Kritik” mehr


Sabine Glück schrieb am 01.04.2021

Altersvorsorge: Bewertung

„Guter Service!” mehr


Über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) wurde im Jahr 1975 gegründet. Heute setzen rund 8 Millionen Kunden setzen bei den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung auf die Kompetenz und Erfahrung der Vermögensberater/-innen der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe. Getreu dem Leitsatz „Früher an Später denken“ bieten sie in mehr als 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen eine branchenübergreifende Allfinanzberatung. Damit ist das Familienunternehmen Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung.

Die Arbeitsweise der Vermögensberater zeichnet sich dadurch aus, Menschen im Rahmen einer bestmöglichen individuellen Beratung nach ihren Zielen, Bedürfnissen und Wünschen zu betreuen. Einer ganzheitlichen Vermögensplanung geht zunächst die ausführliche Analyse der persönlichen Finanzsituation des Kunden voraus. Inbegriffen in der Vermögensplanung sind große Themen, wie die Altersvorsorge oder beispielsweise auch Spezialthemen wie die Baufinanzierung . Danach wird gemeinsam mit Kunden ein individuelles Vorsorge- und Absicherungskonzept mit passenden Produkten aus den Bereichen Finanzen, Geldanlage und Versicherungen erstellt. Die Deutsche Vermögensberatung arbeitet dabei mit erstklassigen Produktpartnern zusammen.

Vermögensberater/-innen verstehen sich als lebenslange Begleiter, vertrauensvolle Helfer und Finanzcoaches für ihre Kunden. Die hohe Kundenzufriedenheit ist die beste Bestätigung für die hohe Beratungs- und Servicequalität: Neun von zehn Neukunden kommen zur DVAG, weil ihre Vermögensberaterin oder ihr Vermögensberater von zufriedenen Kunden weiterempfohlen wurde.

Für die Qualität in der Kundenberatung und im Service die Deutsche Vermögensberatung regelmäßig auch von unabhängigen Instituten ausgezeichnet. Die unabhängige Agentur ServiceRating bewertet die Servicequalität der Deutschen Vermögensberatung als „exzellent“. Dazu zählen etwa die Kundenorientierung, Strukturen und Prozesse, das Personalmanagement sowie die Kundenberatung und Kundenbetreuung. Auch deswegen kann man die DVAG als seriös und vertrauenswürdig einstufen.

Die DVAG zählt zu "Deutschlands Kundenchampions 2020": Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden geehrt.

Unabhängige Kundenbewertungen zu Beratern der DVAG

Was meinen Kunden der DVAG über ihre Berater? Auf WhoFinance finden Sie zahlreiche Kundenbewertungen zur DVAG. Natürlich sind hierbei Bewertungen von Berater zu Berater unterschiedlich.

Es sind vor allem sehr positive Erfahrungen mit den Vermögensberatern der DVAG, über die Kunden auf WhoFinance berichten. Der Kunde Christian E. schrieb über den Finanzberater Thomas Eckert: „Bereits das erste Gespräch hat sich deutlich von allen anderen geführten Gesprächen abgehoben. Herr Eckert ist in einem Maß am ureigensten Interesse des Kunden orientiert, wie ich das bisher noch nicht erlebt habe. Sichere und sehr ausgewogene Einschätzungen werden den aufgeworfenen Fragestellungen gerecht und in Handlungsempfehlung übersetzt, mit denen man sich gut fühlt. Hierbei deckt Herr Eckert in meinen Augen das gesamte Spektrum finanziellen Beratungsbedarfs sehr kompetent ab. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und überzeugt durch hohe Verlässlichkeit. Kurzum, ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben und einen Partner gefunden zu haben, der mich über viele Jahre begleiten wird.“ Und auch viele andere positive Kundenbewertungen für die DVAG bezeugen, dass sich die Berater sehr um ihre Kunden bemühen.

Berater finden oder bewerten auf WhoFinance

Wenn Sie ähnliche Erfahrungen mit einem Berater gemacht haben oder Ihren Berater bewerten möchten, finden Sie mit WhoFinance eine Verbraucherplattform, auf der Ihre Erfahrungen zählen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie hierbei die Beratungsleistungen Ihres Beraters bewerten und so anderen Verbrauchern bei ihrer Suchen nach einem kompetenten Berater helfen

Ebenso können Sie auf WhoFinance bewertete Berater in Ihrer Nähe finden, die Sie zu wichtigen Finanzthemen beraten.

Filialen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Ihrer Nähe

5033 Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)


Hidajete S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung

Die Beratung hat mir sehr gut gefallen denn sie hat mir weiter geholfen und ich würde sie weiter empfehlen. mehr

4,82 von 5 Sternen

1032 Bewertungen

Profil ansehen

Pavel Alexeev + E. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Zuverlässiger Finanzexperte mit langjährige Erfahrung

Herr Kreisel zeichnet durch seine langjährige Erfahrung und streben nach neuem im Bereich Allfinanz aus. Mit dem Herrn Kreisel haben wir den leidenschaftlichen... mehr

4,92 von 5 Sternen

454 Bewertungen

Profil ansehen

Benjamin G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige Abwicklung

Baufinanzierung zum Anschluss an meine Zinsbindung. mehr

4,93 von 5 Sternen

412 Bewertungen

Profil ansehen

Svenja J. schrieb vor 5 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratungsqualität

Fühle mich immer gut beraten und mir wird alles gut und verständlich erklärt - auch mehrmals, wenn nötig. mehr

4,92 von 5 Sternen

357 Bewertungen

Profil ansehen

Peter W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Investmentfonds

Sehr gute Beratung. Sehr kompetent. Ja,ich würde den Berater weiter empfehlen. mehr

4,82 von 5 Sternen

219 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg Markgraf schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Exzellente Beratung

Hr. Moor ist ein sehr kompetenter Finanzberater. Anfangs war ich sehr skeptisch und ich muss zugeben dass ich mich geirrt habe. In kurzen Zeit sind viele... mehr

4,91 von 5 Sternen

208 Bewertungen

Profil ansehen

Axel Stuppi schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Stuppi Axel

Sehr gut Beratung mehr

4,95 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang Böhm schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Schnelle unbürokratische Hilfe im Schadensfall

Im Rahmen eines Haftpflichtschadens habe ich meinen Versicherungsberater, Herr Schrenkhammer, per E-Mail kontaktiert. Dieser war wie gewohnt (!) sehr schnell... mehr

4,95 von 5 Sternen

81 Bewertungen

Profil ansehen

Raphael B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Balkau - ein herzensguter, professioneller Berater

Beratung auf freundschaftlicher Empfehlung. Mehrere Gründe, sowohl Neustrukturierung meiner bereits bestehenden Versicherungen, als auch Neuabschluss... mehr

4,88 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Gabriele Teply schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung: Bereits die zweite Finanzierung- wie immer absolut Top

Herr Bott stand mir bereits vor ein paar Jahren für die Finanzierung einer Wohnung zur Seite. Wie auch jetzt bei dem Kauf eines Hauses, klappte alles gewohnt... mehr

4,73 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen