Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

2893 Berater

4.83 von 5 Sternen
2399 geprüfte Kundenbewertungen

2399 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

4.8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

2399 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2058)
4 Sterne
(302)
3 Sterne
(27)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(8)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
4.8
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
4.9
Beratung
4.9

Christian S. schrieb am 14.01.2019

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung, immer auf allen Kanälen erreichbar

„Für den Kauf einer Immobilie liess ich mich von Thomas Eckert beraten. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich neben einem guten Angebot viele Tipps und Punkte, die ich beachten sollte. Die Kommunikation verlief telefonisch und per E-Mail und Herr Eckert war jederzeit...” mehr


Christian M. schrieb am 13.01.2019

Altersvorsorge: In Schulnoten eine eins!

„Thomas Eckert kümmert sich um meine Belange unverzüglich und gewissenhaft. Ich fühle mich äußerst gut beraten und vertraue ihm zu 100 Prozent. Der Kontakt ist sehr persönlich, und die Erreichbarkeit unschlagbar! Speziell meine Altersvorsorge hat er in der Vergangenheit...” mehr


Günter Stephan schrieb am 13.01.2019

Geldanlage: Sehr gute und endlich einmal eine verständliche Beratung

„Wir, meine Frau und ich, wollten unsere Versicherungen und Geldanlagen schon seit längerer Zeit neu ordnen. Hierbei ist es nicht so einfach zu erkennen welche Versicherungen mit welchen Leistungen überhaupt sinnvoll sind.In welchen Fällen lohnt es sich Geldanlagen...” mehr


Julia I. schrieb am 12.01.2019

Altersvorsorge: Sehr nette und kompetente Beratung

„Anlass der Beratung war eine betriebliche Altersvorsorge. Ich wurde detailliert dazu informiert. Ich würde Herrn Eckert weiter empfehlen.” mehr


Dominic K. schrieb am 11.01.2019

Altersvorsorge: Über Thomas

„Alles Super. Mach so weiter Sehr Kollegial” mehr


Tim Boer schrieb am 11.01.2019

Geldanlage: Sehr fairer Berater

„Bisher ging es bei mir nur um Altersvorsorge und Geldanlage, doch Herr Eckert nimmt sich die Zeit, um mir die besten Konditionen zu präsentieren und meinen Wünschen bestmöglich zu entsprechen! Immer weiterzuempfehlen.” mehr


Lara T. schrieb am 10.01.2019

Versicherung: Top

„Herr Eckert ist immer schnell und zuverlässig, freundlich und top organisiert.” mehr


Heiko D. schrieb am 09.01.2019

Baufinanzierung: Erreichbarkeit, Service und Betreuung

„Themen der Beratung waren und sind: Vermögensberatung, Geldanlage, Versicherung, Altersvorsorge, Finanzplanung, Umschuldung. Aufgrund der sehr guten Beratungsleistung und dem Service sowie der ständigen Erreichbarkeit habe ich Herrn Eckert schon mehrfach weiterempfohlen.” mehr


Susanne A. schrieb am 08.01.2019

Altersvorsorge: 1A Berater

„Sehr gute und professionelle Beratung. Schnelle Abwicklung.” mehr


Lydia G. schrieb am 08.01.2019

Altersvorsorge: Versicheeungen

„Sehr gute persönliche Beratung.” mehr


Über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

DVAG

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) wurde im Jahr 1975 gegründet und hieß zunächst Kompass Gesellschaft für Vermögensanlagen. Seit dem Jahr 1983 ist dieser Finanzbetrieb dabei unter ihrem Namen Deutsche Vermögensberatung tätig. Heute betreut die DVAG über 5 Millionen Kunden und ist als Strukturvertrieb organisiert - neue Kunden generieren sich also vor allem durch Empfehlungen durch die Mitarbeiter.

Der Schwerpunkt der DVAG liegt auf der individuellen Vermögensberatung ihrer Kunden. Einer ganzheitlichen Vermögensplanung geht hierbei die ausführliche Analyse der persönlichen Finanzsituation des Kunden voraus. Auch will die DVAG ihre Kunden als Ansprechpartner für wichtige Themen wie die Altersvorsorge oder beispielsweise auch die Baufinanzierung überzeugen. Darüber hinaus zählen ebenso Versicherungen und weitere Finanzdienstleistungen zum Angebot der DVAG.

Als Partnerunternehmen von Finanzdienstleistern wie beispielsweise der Deutschen Bank, der Commerzbank und der Santander Bank - kann die DVAG auf ein breites Spektrum an Finanzprodukten zugreifen und so ihren Kunden vielfältige Leistungen bieten.

Unabhängige Kundenbewertungen zu Beratern der DVAG

Was meinen Kunden der DVAG über ihre Berater? Auf WhoFinance finden Sie zahlreiche Kundenbewertungen zur DVAG. Natürlich sind hierbei Bewertungen von Berater zu Berater unterschiedlich. So war Silvio B. mit seinem Berater aus Obertshausen weniger zufrieden, als es um die Frage ging, ob Finanzreserven in eine Altersvorsorge oder ein Eigenheim investiert werden sollen. Hierbei habe der Berater zwar viel Zeit für die Beratung aufgebracht, jedoch bemängelt Silvio B. vor allem die eingeschränkte Produktpalette der DVAG und dass der Berater ihm nicht weiteres zur Wertentwicklung der empfohlenen Geldanlage in der Vergangenheit sagen konnte.

„Aufgefallen ist uns, dass wir laut der von der DVAG berechneten Versorgungslücke im Finanzplan unsere gesamten Geldreserven hätten einbringen müssen, so dass eine größere Autoreparatur oder eine andere Sonderlocke kaum noch finanziell abzufangen wären [...]" so Silvio B. über den Berater der DVAG. Letztendlich habe er sich dann für ein anderes Altersvorsorge-Produkt bei einem anderen Anbieter entschieden, das eine bessere Rendite in Aussicht gestellt habe.

Doch es gibt auch durchaus positive Bewertungen, die Kunden ihren Beratern der DVAG auf WhoFinance ausstellen. Wie zum Beispiel die Bewertung von Helmut R., der seinen Berater der DVAG als kompetenten Partner zu allen Finanzfragen bezeichnet. Dank diesem Berater habe Helmut R. früher in Rente gehen können. "Eine gute Beratung mit Strategie und Weitsicht meines Beraters haben mir entscheidend geholfen", so Helmut R. über seinen Berater der DVAG. Und auch viele andere positive Kundenbewertungen für die DVAG bezeugen, dass sich die Berater sehr um ihre Kunden bemühen.

Berater finden oder bewerten auf WhoFinance

Wenn Sie ähnliche Erfahrungen mit einem Berater gemacht haben oder Ihren Berater bewerten möchten, finden Sie mit WhoFinance eine Verbraucherplattform, auf der Ihre Erfahrungen zählen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie hierbei die Beratungsleistungen Ihres Beraters bewerten und so anderen Verbrauchern bei ihrer Suchen nach einem kompetenten Berater helfen

Ebenso können Sie auf WhoFinance bewertete Berater in Ihrer Nähe finden, die Sie zu wichtigen Finanzthemen beraten.

2751 Filialen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Ihrer Nähe

2893 Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)


Christian S. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung, immer auf allen Kanälen erreichbar

Für den Kauf einer Immobilie liess ich mich von Thomas Eckert beraten. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich neben einem guten Angebot viele Tipps und Punkte,... mehr

4.81 von 5 Sternen

692 Bewertungen

Profil ansehen

Benjamin G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige Abwicklung

Baufinanzierung zum Anschluss an meine Zinsbindung. mehr

4.93 von 5 Sternen

412 Bewertungen

Profil ansehen

Sigrid H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: "24 Jahre" gute Betreuung

Riester, Rürüp Optimierung mehr

4.88 von 5 Sternen

167 Bewertungen

Profil ansehen

Lydia G. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Versicheeungen

Sehr gute persönliche Beratung. mehr

4.88 von 5 Sternen

144 Bewertungen

Profil ansehen

Hilde W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Klasse Beratung

Tolle Beratung. Herr Bömelburg hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. mehr

4.78 von 5 Sternen

137 Bewertungen

Profil ansehen

Stefan H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Beratung zum Hauskauf

Vitali Moor hat uns zu Beginn der Planung bezüglich eines Immobilienkaufs ersteinmal die Augen geöffnet und in die Realität zurückgeholt. Später hat er... mehr

4.9 von 5 Sternen

104 Bewertungen

Profil ansehen

Timon W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr Gute Beratung

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Wir hatten zunächst große Bedenken gegen eine Finanzberatung, aber Herr Schrenkhammer hat diese durch seine... mehr

4.95 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Steffie S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der Beste

Dank ihm haben wir den Überblick behalten beim Hauskauf. Wir haben unsere Versicherungen vervollständigt ohne das wir was aufgequatscht bekamen. Herr Sebald... mehr

4.95 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Tim S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Gut aufgehoben

Es ging um die privaten Finanzen unserer kleinen Familie im Allgemeinen. Neben Sparplänen und Anlagemöglichkeiten wurden auch Altersvorsorgen und Versicherungen... mehr

4.7 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum positiver Eindruck

Georg berät und erläutert Vor bzw. Nachteile eines Produktes auf verständliche Weise. Er ist immer geduldig und reagiert schnell bei Anfragen. mehr

4.88 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen