Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

2878 Berater

4,9 von 5 Sternen
3081 geprüfte Kundenbewertungen

3081 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

3081 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2696)
4 Sterne
(338)
3 Sterne
(30)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(12)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Stefanie K. schrieb am 03.07.2020

Geldanlage: Sehr gute Hilfe im Dschungel der Versicherungen

„Mir wurde Herr Löschmann von einer Freundin empfohlen. Er hilft mir seit mehreren Monaten das optimale Preis: Leistungsverhältnis für meine Versicherungen zu finden und mein Geld bestmöglichst anzulegen. Ich selbst habe kaum Ahnung davon. Daher bin ich sehr denkbar,...” mehr


Alexandra G. schrieb am 01.07.2020

Geldanlage: Bewertung

„Nach meinem Studium und frisch im neuen Job machte ich mir Gedanken über meine Altersvorsorge und wie ich Geld monatlich ansparen kann. Herr Schindler erklärte mir, auf seine freundliche und nette Art, die Vorsorgepyramide und ich entschied mich für mehrere Angebote...” mehr


Philipp H. schrieb am 28.06.2020

Geldanlage: Rundum-Lösungen für jedes Thema

„Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und in Preis-/Leistung unschlagbar. Herr Löschmann zeichnet sich durch aufmerksames Interesse, ständiger Erreichbarkeit und hoher Fachkompetenz aus. Auch komplexe Zusammenhänge wurden mir anschaulich erklärt und...” mehr


Birgit Sommer schrieb am 26.06.2020

Geldanlage: Ein toller Berater

„Ein toller Berater, der mich in den Fokus stellt und nicht seinen Gewinn. Es geht ihm wirklich darum das ich gut abgesicherte bin!” mehr


Schahir A. schrieb am 26.06.2020

Geldanlage: Beratung und Seriosität

„So wie jeder am Anfang habe ich mich natürlich im Internet über diesen Berufszweig informiert und durchweg nur negative Kommentare gelesen, sodass ich im ersten Gespräch mit einem mulmigen Gefühl in das Erstgespräch gestartet bin und was hab ich erlebt............einen...” mehr


Margrit M. schrieb am 26.06.2020

Baufinanzierung: Super Beratung

„Dennis Löschmann hat mir in meinen Themen kompetent und zuverlässig weitergeholfen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, sodass ich nun ein Konzept habe, dass zu mir passt. Ich kann die Beratung guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank” mehr


Denise D. schrieb am 26.06.2020

Geldanlage: Weiterzuempfehlen!

„Mein Freund und ich haben ihn durch einen verrückten Zufall kennengelernt und dann einfach mal eine Beratung angenommen. Wir hatten keinerlei Erwartungen und haben einfach geschaut, was auf uns zu kommt. Wir wurden sehr positiv überrascht. Wir haben nichts verkauft...” mehr


Daniela R. schrieb am 24.06.2020

Geldanlage: Super Beratung

„Ich wurde von Herrn Löschmann eingehend und sehr gut beraten und aufgeklärt.” mehr


Margit R. schrieb am 23.06.2020

Versicherung: Beratung nach Unfall

„Kfz-Unfall Melden des Unfalls bei der Kfz-Versicherung Beratung war tiptop Sehr zufrieden Ja” mehr


Eric Kretzschmar schrieb am 22.06.2020

Baufinanzierung: Finanzplanung

„Ein sehr guter Beratungstermin zum Thema Bausparer, Rentenversicherung und der allgemeinen finanziellen Situation. Es wird eine professionelle Übersicht erstellt über Einnahmen und Ausgaben. Ermittlung restlicher Sparreserven. Viele Angebote zu möglichen Geldanlagen...” mehr


Über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

DVAG

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) wurde im Jahr 1975 gegründet und hieß zunächst Kompass Gesellschaft für Vermögensanlagen. Seit dem Jahr 1983 ist dieser Finanzbetrieb dabei unter ihrem Namen Deutsche Vermögensberatung tätig. Heute betreut die DVAG über 5 Millionen Kunden und ist als Strukturvertrieb organisiert - neue Kunden generieren sich also vor allem durch Empfehlungen durch die Mitarbeiter.

Der Schwerpunkt der DVAG liegt auf der individuellen Vermögensberatung ihrer Kunden. Einer ganzheitlichen Vermögensplanung geht hierbei die ausführliche Analyse der persönlichen Finanzsituation des Kunden voraus. Auch will die DVAG ihre Kunden als Ansprechpartner für wichtige Themen wie die Altersvorsorge oder beispielsweise auch die Baufinanzierung überzeugen. Darüber hinaus zählen ebenso Versicherungen und weitere Finanzdienstleistungen zum Angebot der DVAG.

Als Partnerunternehmen von Finanzdienstleistern wie beispielsweise der Deutschen Bank, der Commerzbank und der Santander Bank - kann die DVAG auf ein breites Spektrum an Finanzprodukten zugreifen und so ihren Kunden vielfältige Leistungen bieten.

Unabhängige Kundenbewertungen zu Beratern der DVAG

Was meinen Kunden der DVAG über ihre Berater? Auf WhoFinance finden Sie zahlreiche Kundenbewertungen zur DVAG. Natürlich sind hierbei Bewertungen von Berater zu Berater unterschiedlich. So war Silvio B. mit seinem Berater aus Obertshausen weniger zufrieden, als es um die Frage ging, ob Finanzreserven in eine Altersvorsorge oder ein Eigenheim investiert werden sollen. Hierbei habe der Berater zwar viel Zeit für die Beratung aufgebracht, jedoch bemängelt Silvio B. vor allem die eingeschränkte Produktpalette der DVAG und dass der Berater ihm nicht weiteres zur Wertentwicklung der empfohlenen Geldanlage in der Vergangenheit sagen konnte.

„Aufgefallen ist uns, dass wir laut der von der DVAG berechneten Versorgungslücke im Finanzplan unsere gesamten Geldreserven hätten einbringen müssen, so dass eine größere Autoreparatur oder eine andere Sonderlocke kaum noch finanziell abzufangen wären [...]" so Silvio B. über den Berater der DVAG. Letztendlich habe er sich dann für ein anderes Altersvorsorge-Produkt bei einem anderen Anbieter entschieden, das eine bessere Rendite in Aussicht gestellt habe.

Doch es gibt auch durchaus positive Bewertungen, die Kunden ihren Beratern der DVAG auf WhoFinance ausstellen. Wie zum Beispiel die Bewertung von Helmut R., der seinen Berater der DVAG als kompetenten Partner zu allen Finanzfragen bezeichnet. Dank diesem Berater habe Helmut R. früher in Rente gehen können. "Eine gute Beratung mit Strategie und Weitsicht meines Beraters haben mir entscheidend geholfen", so Helmut R. über seinen Berater der DVAG. Und auch viele andere positive Kundenbewertungen für die DVAG bezeugen, dass sich die Berater sehr um ihre Kunden bemühen.

Berater finden oder bewerten auf WhoFinance

Wenn Sie ähnliche Erfahrungen mit einem Berater gemacht haben oder Ihren Berater bewerten möchten, finden Sie mit WhoFinance eine Verbraucherplattform, auf der Ihre Erfahrungen zählen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie hierbei die Beratungsleistungen Ihres Beraters bewerten und so anderen Verbrauchern bei ihrer Suchen nach einem kompetenten Berater helfen

Ebenso können Sie auf WhoFinance bewertete Berater in Ihrer Nähe finden, die Sie zu wichtigen Finanzthemen beraten.

Filialen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Ihrer Nähe

2878 Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)


Felix C. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Umstellung von Fonds-Riester zu Fondsgebundener Rentenversicherung

Hinsichtlich der nun neu aufgelegten Sterbetafeln habe ich meinen Riestervertrag auf eine Fondsgebundene Rentenversicherung umgestellt. Die Umstellung... mehr

4,82 von 5 Sternen

777 Bewertungen

Profil ansehen

Benjamin G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige Abwicklung

Baufinanzierung zum Anschluss an meine Zinsbindung. mehr

4,93 von 5 Sternen

412 Bewertungen

Profil ansehen

Margit R. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung nach Unfall

Kfz-Unfall Melden des Unfalls bei der Kfz-Versicherung Beratung war tiptop Sehr zufrieden Ja mehr

4,90 von 5 Sternen

336 Bewertungen

Profil ansehen

Michael Wagner schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Offene und gute Beratung

Beratung zu Geldanlage, Altersvorsorge. Offenes und ehrliche Gespräche. Inhaltlich Top. mehr

4,91 von 5 Sternen

272 Bewertungen

Profil ansehen

Sven J. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Empfehlung

Versicherungen, Kapitalanlagen, Steuerersparnisse mehr

4,82 von 5 Sternen

203 Bewertungen

Profil ansehen

Emerik G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fachliche und soziale Kompetenz

Herr Moor ist ein höflicher Berater dessen fachliche und soziale Kompetenz über dem Durchschnitt liegt. Sein Rat und die darauf angelehnten Produkte haben... mehr

4,91 von 5 Sternen

180 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel L. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top

Reiserücktrittversicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Stephan H schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Markus Schrenkhammer ist der Allround-Berater meines Vertrauens

Seit rund 20 Jahren fühle ich mich bei Markus Schrenkhammer bestens beraten und aufgehoben - wenn es um Versicherungen und Altersvorsorge geht. mehr

4,95 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas Schemik schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr angenehme Beratung

Herr Bott hat die Sachverhalte anhand von Bildern und Grafiken verständlich erklärt. Durch seine freundliche und geduldige Art ist er auf alle unsere... mehr

4,73 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum perfekt !

Georg wurde uns empfohlen. Es ging um die Überprüfung des persönlichen Versicherungsstatus und Möglichkeiten für Vermögensaufbau. Wir wurden vor dem... mehr

4,87 von 5 Sternen

71 Bewertungen

Profil ansehen