Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Lessingweg 4a in Duisburg

Lessingweg 4a
47239 Duisburg
4,8 von 5 Sternen
1231 geprüfte Kundenbewertungen

1231 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Lessingweg 4a in 47239 Duisburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1231 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1031)
4 Sterne
(184)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Lessingweg 4a

Letzter positiver Kommentar

Persönliche Betreuung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine Beanstandungen. mehr

Beate B. schrieb am 15.02.2024

Geldanlage: Vollstes Vertrauen, bester Service

„Versicherungen, Geldanlage, Riester” mehr


Rene B. schrieb am 15.02.2024

Geldanlage: Alles Bestens

„Verschiedenes” mehr


Babette Z. schrieb am 18.07.2023

Baufinanzierung: Gut aufgehoben

„Scheidung, Immobilienübernahme (Kredit), Altersvorsorge Super angenehme Gesprächsatmosphäre, hört genau zu und entwickelt daraus bedürfnisgerechte Vorgehensweisen, spielt Alternativen durch, beantwortet alle Fragen, bei der Nachbereitung gerne auch zum dritten...” mehr


Manfred B. schrieb am 06.06.2023

Versicherung: Toller Berater,bin sehr zufrieden

„Wir sind sehr zufrieden, und möchten uns auf diesem Weg beim Herrn Eckert bedanken , Er hat uns sehr gut beraten, keine Frage blieb unbeantwortet,” mehr


Petra S. schrieb am 06.06.2023

Versicherung: Super Beratung

„Wir bedanken und ganz Herzlich für die super Beratung, Herr Eckert hatte auch stets ein offenes Ohr für unsere Fragen.” mehr


Daniel B. schrieb am 30.05.2023

Geldanlage: sehr gute und zeitnahe Beratung

„Es ging hauptsächlich um Altersvorsorge und Versicherungsoptimierung.” mehr


Timo M. schrieb am 11.05.2023

Versicherung: Berufsunfähigkeit

„Erhöhung der monatlichen Beiträge der Berufsunfähigkeit Versicherung” mehr


Sarah K. schrieb am 07.05.2023

Geldanlage: Hilfreich und Kompetent

„Wir wollten uns etwas breiter aufstellen und etwas für die Altersvorsorge tun. Die Beratung kam sehr schnell zustande und war gut vorbereitet. Auf unsere Bedürfnisse (Budget/Alter) gut zugeschnitten. Wir haben uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt” mehr


Christin Bergner schrieb am 05.05.2023

Geldanlage: Guter Finanzberater

„Für mich ist Herr Eckert ein Vertrauenswürdiger Finanzberater der mit seinen Kunden auf Augenhöhe spricht. Er ist kompetent und zuverlässig. Er macht seinen Job sehr gut und ich würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.” mehr


Johanna B. schrieb am 01.05.2023

Altersvorsorge: Rundum zufrieden

„Herr Eckert betreut meinen Mann und mich in verschiedener Hinsicht, beispielsweise in Bezug auf Versicherungen. Sowohl die Beratungen als auch alle weiteren Schritte waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herrn Eckert auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Lessingweg 4a

Beate B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollstes Vertrauen, bester Service

Versicherungen, Geldanlage, Riester mehr

4,82 von 5 Sternen

1231 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Lessingweg 4a

Deutsche Bank
Gartenstr. 52

47198 Duisburg


3,4 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Paul-Reusch-Str. 43

46045 Oberhausen


4,9 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

Volksbank Krefeld
Rathausplatz 7

47918 Tönisvorst


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lessingweg 4a in 47239 Duisburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern