Bausparkasse Mainz AG
Am Füllgraben 24 in Hünstetten

Am Füllgraben 24
65510 Hünstetten
4,9 von 5 Sternen
145 geprüfte Kundenbewertungen

145 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Am Füllgraben 24 in 65510 Hünstetten

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

145 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(138)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Am Füllgraben 24

Letzter positiver Kommentar

Sehr unkomplizierte Abwicklung mit Herrn Fleischer. Hilfsbereit und Ehrlich. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Auszahlung des Darlehens: Knapp zwei Wochen zwischen Antrag und Genehmigung. Weitere ca. drei Wochen bis zur Auszahlung. mehr

Svenja H. schrieb am 13.12.2023

Baufinanzierung: Rundum sorglos Paket

„Mit Matthias hat man einen Berater an seiner Seite, der einen in jeder Lebenslage unterstützt. Egal welches Thema, wir finden immer eine Lösung. Ich bin wirklich dankbar, dass wir bei ihm gelandet sind :)” mehr


Heike M. schrieb am 08.11.2023

Baufinanzierung: Gute Beratung seit Generationen

„Ja und weiter schreibe ich nichts, denn das stiehlt meine Zeit” mehr


Andreas O. schrieb am 07.11.2023

Baufinanzierung: Finanzierung einer neuen Heizung

„Die Heizung in der vermieteten Wohnung ist knapp 30 Jahre alt. Aus steuerlichen Gründen wurde die neue Heizung mit der Mainzer Bausparkasse finanziert.” mehr


Roswitha K. schrieb am 07.11.2023

Immobilien: Finanzierungsberatung

„Kauf einer Immobilie Möglichkeiten der Finanzierung Beratung und Nachbereitung liefen optimal Äußerst zufrieden mit der Beratungsleistung Den Berater würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen” mehr


Ottfried Wenz schrieb am 18.10.2023

Baufinanzierung: Sanierungsfinanzierung

„wie oben . das Angebot war sehr befriedigend und informativ. Das gesamte Procedere von Beratung bis hin zur Auszahlung war überaus zufriedenstellend.” mehr


Lars Paulick schrieb am 08.10.2023

Konto & Kredit: Immobiliendarlehen

„Erstklassige Beratung in allen Belangen. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der gesamten Formalitäten. Sehr schnelle Darlehenszusage. Absolute Empfehlung!” mehr


Christoph Weitz schrieb am 06.09.2023

Baufinanzierung: Anschlußfinanzierung

„Wir wurden professionell und kompetent beraten. Die Vergleiche zu Wettbewerbsangeboten wurden wertneutral und sehr sachlich dargestellt. Zudem ist die Kommunikation leicht verständlich für „Nicht-Finanz-Steuervorteil-Experten“ und vor allem schnell!” mehr


Christina D. schrieb am 04.09.2023

Baufinanzierung: Top

„Wie immer haben wir uns gut beraten gefühlt. Die Abwicklung lief gewohnt Reibungslos!” mehr


Oreste Leone schrieb am 29.08.2023

Baufinanzierung: Bausparkredit

„Herr Fleischer war uns sehr behilflich und es konnte uns sehr schnell geholfen werden. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn gesetzt und sind über die Massen zufrieden mit seiner Leistung.” mehr


Paul Nidens schrieb am 28.08.2023

Baufinanzierung: Beratung Baufinanzierung Herr Fleischer

„Herr Fleischer hat uns bezüglich der Baufinanzierung bestens beraten und betreut. Die begleitende Finanzierung des Bauprojektes läuft hervorragend.” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Am Füllgraben 24


Svenja H. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum sorglos Paket

Mit Matthias hat man einen Berater an seiner Seite, der einen in jeder Lebenslage unterstützt. Egal welches Thema, wir finden immer eine Lösung. Ich bin... mehr

4,94 von 5 Sternen

145 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Am Füllgraben 24

Nassauische Sparkasse
Bahnhofstr. 24

65520 Bad Camberg


5,0 von 5 Sternen

Frankfurter Volksbank
Frankfurter Str. 4-6

61462 Königstein im Taunus


4,3 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Frankfurter Str. 9a

61462 Königstein im Taunus


4,9 von 5 Sternen

Nassauische Sparkasse
Adolfstr. 1

65185 Wiesbaden


5,0 von 5 Sternen

Santander
Dotzheimer Straße 12

65185 Wiesbaden


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Füllgraben 24 in 65510 Hünstetten

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern