Berliner Volksbank

56 Berater

3,3 von 5 Sternen
512 geprüfte Kundenbewertungen

512 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Berliner Volksbank

3,3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

512 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(205)
3 Sterne
(258)
2 Sterne
(31)
1 Stern
(8)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,3
Servicequalität
3,5
Angebot
3,4
Preis/Konditionen
3,4
Kommunikation
3,4
Beratung
3,5

Stefan K. schrieb am 10.01.2022

Konto & Kredit: Online banking mangelhaft

„Man hat sich bei der Berliner Volksbank mit der neuen Seite sichtlich mühe gegeben. Leider hat das front-end einige bugs, der chat öffnet sich zwar aber erreichen kann man dort niemanden, alte Kontobewegungen sind schwer einzusehen. Alles in allem kann das online...” mehr


Evelin Janzen schrieb am 16.03.2021

Geldanlage: Beratung

„Ich bin sehr zufrieden mit den Auskünften und Beratungen meiner Kundenberaterin. Sie ist stets bemüht, für mich die richtigen Produkte zu finden. Auch wenn ich Hilfe benötige im Bankalltag ist sie immer zur Stelle. Meiner Freundin habe ich sie weiterempfohlen...” mehr


Eva B. schrieb am 05.11.2016

Konto & Kredit: Schlechteste Bank

„Dispokredit Kontoschließung” mehr


Yvonne N. schrieb am 15.11.2007

Altersvorsorge: Tolle Beratung ? wenig Flexibilität bei den Konditionen!

„Fr. Kösling war stets höflich und ist auf alle meine Fragen eingegangen, hat sie verständlich, für mich als leihen gut erklären und beantworten können. Sie hat mir die UniProfiRente empfohlen, aber ist auch auf andere Rentenversicherungen im Haus eingegangen....” mehr


Angelika H. schrieb am 22.10.2007

Geldanlage: Hervorragende Beratung

„Herr Brand ist ein ruhiger sachlicher und gut erklärender Berater. Er verliert nicht die Geduld bei wiederkehrenden Fragen, sondern erkennt, wo das eigene Problem des Verstehens liegt. Er versucht nicht etwas mit aller Macht zu verkaufen, sondern erklärt genau...” mehr


Dennis H. schrieb am 05.10.2007

Geldanlage: Der Berater meines Vertrauens!

„Herr Brand ist seit Jahren mein Berater und ich war und bin noch immer sehr zufrieden mit ihm. Ich habe mir von ihm mein Konto einrichten lassen und habe mir bei ihm Rat zu verschiedenen Versicherungen geholt (Unfallversicherung, Rentenversicherung,Haftpflicht-,...” mehr


Sandra D. schrieb am 28.08.2007

Altersvorsorge: sehr kompetenter Berater

„Herr Brand ist ein sehr kompetenter Berater, der auf die individuellen Kundenwünsche eingeht. Er gibt verständliche Auskünfte, berät gut und hat mir sehr bei der Auswahl meiner Altersvorsorge und bei der Absicherung für unseren kleinen Sohn geholfen. Außerdem...” mehr


Baufinanzierung


Altersvorsorge


Baufinanzierung


Filialen der Berliner Volksbank in Ihrer Nähe

56 Berater der Berliner Volksbank

Angelika H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragende Beratung

Herr Brand ist ein ruhiger sachlicher und gut erklärender Berater. Er verliert nicht die Geduld bei wiederkehrenden Fragen, sondern erkennt, wo das eigene... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Yvonne N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Tolle Beratung ? wenig Flexibilität bei den Konditionen!

Fr. Kösling war stets höflich und ist auf alle meine Fragen eingegangen, hat sie verständlich, für mich als leihen gut erklären und beantworten können.... mehr

3,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen