Berliner Volksbank
Bahnhofstraße 50 in Berlin

Bahnhofstraße 50
12305 Berlin
5,0 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen der Berliner Volksbank
Bahnhofstraße 50 in 12305 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,7
Angebot
4,0
Beratung
5,0

Angelika H. schrieb am 22.10.2007

Geldanlage: Hervorragende Beratung

„Herr Brand ist ein ruhiger sachlicher und gut erklärender Berater. Er verliert nicht die Geduld bei wiederkehrenden Fragen, sondern erkennt, wo das eigene Problem des Verstehens liegt. Er versucht nicht etwas mit aller Macht zu verkaufen, sondern erklärt genau...” mehr


Dennis H. schrieb am 05.10.2007

Geldanlage: Der Berater meines Vertrauens!

„Herr Brand ist seit Jahren mein Berater und ich war und bin noch immer sehr zufrieden mit ihm. Ich habe mir von ihm mein Konto einrichten lassen und habe mir bei ihm Rat zu verschiedenen Versicherungen geholt (Unfallversicherung, Rentenversicherung,Haftpflicht-,...” mehr


Sandra D. schrieb am 28.08.2007

Altersvorsorge: sehr kompetenter Berater

„Herr Brand ist ein sehr kompetenter Berater, der auf die individuellen Kundenwünsche eingeht. Er gibt verständliche Auskünfte, berät gut und hat mir sehr bei der Auswahl meiner Altersvorsorge und bei der Absicherung für unseren kleinen Sohn geholfen. Außerdem...” mehr


Berater der Berliner Volksbank, Bahnhofstraße 50

Angelika H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Hervorragende Beratung

Herr Brand ist ein ruhiger sachlicher und gut erklärender Berater. Er verliert nicht die Geduld bei wiederkehrenden Fragen, sondern erkennt, wo das eigene... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Berliner Volksbank, Bahnhofstraße 50

Angebote in der Nähe von Bahnhofstraße 50 in 12305 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern