Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Bienen&Wilms Unternehmensgruppe

176 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Bienen&Wilms Unternehmensgruppe

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

176 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(157)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Ralf Teegelbekkers schrieb am 08.03.2024

Versicherung: Haftpflichtschaden

„Haftpflichtschaden” mehr


Denis Laumen schrieb am 05.03.2024

Versicherung: Top Berater

„Sehr freundlich sehr zuvorkommend ein top Berater der eine top Beratung macht und das beste für eine raus findet für top Konditionen habe einige Versicherungen über ihn abgeschlossen nur zu empfehlen” mehr


Julian H. schrieb am 14.08.2023

Versicherung: Abschluss Zahnzusatzversicherung

„Die Beratung erfolgte unkompliziert per Telefonat, während dem wir umfangreich mehrere Optionen durchsprechen konnten. Das Abschließen der Versicherung war ohne großen Aufwand möglich, da wir eine Vollmacht für vorherige Versicherungsanliegen bei Herrn Schmidt...” mehr


Julia R. schrieb am 16.09.2022

Versicherung: Weiterempfehlung

„Frau Schmidt empfehle ich weiter! Ihre Erreichbarkeit und Antwortreaktionen waren freundlich, hilfsbereit und promt und die Bearbeitung meines Anliegens im Falle eines Versicherungsschadens erfolgte sofort. Vielen lieben Dank!” mehr


Walter Mangold schrieb am 09.09.2022

Versicherung: Toller Service

„Schaden bei Sturm an Gartenbeleuchtung” mehr


Patrick Wirtz schrieb am 12.08.2022

Versicherung: Super Zufrieden

„Sehr gute Aufklärung und Beratung. Alle wichtigen Versicherungen wurden genannt und erklärt. Empfehle auf jeden Fall weiter.” mehr


Ting-Tchen S. schrieb am 03.08.2022

Altersvorsorge: Top-Tipp

„Charlotte Schmidt hat mich zu verschiedenen Themen beraten. Sie ist sehr kompetent und hat sich für alle meine Fragen sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und habe sie schon oft weiterempfohlen.” mehr


Li Jun S. schrieb am 03.08.2022

Altersvorsorge: Sehr zu empfehlen!

„Ich würde Frau Schmidt jederzeit weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden!” mehr


Simon G. schrieb am 02.08.2022

Versicherung: Top Berater mit exzellenter Kommunikation und schneller Problemlösung

„Herr Schmidt berät uns firmenseitig aber auch privat. Er nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit für unsere Anliegen, versucht ständig Optimierungen für uns zu erreichen und ist sehr schnell darin, konkrete Themen von uns zu bearbeiten. Ich empfehle ihn tatsächlich...” mehr


Friedhelm Baumann schrieb am 26.07.2022

Versicherung: Kompetenter freundlicher Berater

„Wir suchten eine Versicherung für unsere e-bikes. Würden von Herrn Schmidt super beraten. Werden in Zukunft bei weiteren Versicherungen bestimmt auf ihn zugehen.” mehr


5 Berater der Bienen&Wilms Unternehmensgruppe

Ralf Teegelbekkers schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Haftpflichtschaden

Haftpflichtschaden mehr

4,87 von 5 Sternen

121 Bewertungen

Profil ansehen

Julia R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Weiterempfehlung

Frau Schmidt empfehle ich weiter! Ihre Erreichbarkeit und Antwortreaktionen waren freundlich, hilfsbereit und promt und die Bearbeitung meines Anliegens... mehr

4,92 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Stephan Brühne schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetenter, sehr kundenorientierter Berater

Hr. Bienen berät mich und meine Frau seit 8 Jahren zu sämtlichen Themen bezüglich Geldanlage. In dieser Zeit wurden schon einige Produkte des Beraters... mehr

4,95 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Bruno W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: very good customer liaison and support

Trotz meinen Wohnsitzes im Ausland wurde ich immer bestens beraten, betreut und ich wurde stets über die Wertigkeit meiner Anlage und aktuelle Marktinformationen... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Filiale der Bienen&Wilms Unternehmensgruppe in Ihrer Nähe