Bienen&Wilms Unternehmensgruppe in Hückelhoven

Rheinstr. 9b
41836 Hückelhoven
4,9 von 5 Sternen
175 Bewertungen
Bienen&Wilms Unternehmensgruppe Logo
Altersvorsorge
Versicherungen

Über Bienen&Wilms Unternehmensgruppe - Rheinstr. 9b:

Adresse

Bienen&Wilms Unternehmensgruppe
Rheinstr. 9b
41836 Hückelhoven

Geprüfte Kundenbewertungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

175 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(156)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bienen&Wilms Unternehmensgruppe, Rheinstr. 9b

Letzter positiver Kommentar

zeitnah mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts mehr

Ralf Teegelbekkers schrieb am 08.03.2024

Versicherung: Haftpflichtschaden

„Haftpflichtschaden” mehr


Julian H. schrieb am 14.08.2023

Versicherung: Abschluss Zahnzusatzversicherung

„Die Beratung erfolgte unkompliziert per Telefonat, während dem wir umfangreich mehrere Optionen durchsprechen konnten. Das Abschließen der Versicherung war ohne großen Aufwand möglich, da wir eine Vollmacht für vorherige Versicherungsanliegen bei Herrn Schmidt...” mehr


Julia R. schrieb am 16.09.2022

Versicherung: Weiterempfehlung

„Frau Schmidt empfehle ich weiter! Ihre Erreichbarkeit und Antwortreaktionen waren freundlich, hilfsbereit und promt und die Bearbeitung meines Anliegens im Falle eines Versicherungsschadens erfolgte sofort. Vielen lieben Dank!” mehr


Walter Mangold schrieb am 09.09.2022

Versicherung: Toller Service

„Schaden bei Sturm an Gartenbeleuchtung” mehr


Patrick Wirtz schrieb am 12.08.2022

Versicherung: Super Zufrieden

„Sehr gute Aufklärung und Beratung. Alle wichtigen Versicherungen wurden genannt und erklärt. Empfehle auf jeden Fall weiter.” mehr


Ting-Tchen S. schrieb am 03.08.2022

Altersvorsorge: Top-Tipp

„Charlotte Schmidt hat mich zu verschiedenen Themen beraten. Sie ist sehr kompetent und hat sich für alle meine Fragen sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und habe sie schon oft weiterempfohlen.” mehr


Li Jun S. schrieb am 03.08.2022

Altersvorsorge: Sehr zu empfehlen!

„Ich würde Frau Schmidt jederzeit weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden!” mehr


Simon G. schrieb am 02.08.2022

Versicherung: Top Berater mit exzellenter Kommunikation und schneller Problemlösung

„Herr Schmidt berät uns firmenseitig aber auch privat. Er nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit für unsere Anliegen, versucht ständig Optimierungen für uns zu erreichen und ist sehr schnell darin, konkrete Themen von uns zu bearbeiten. Ich empfehle ihn tatsächlich...” mehr


Friedhelm Baumann schrieb am 26.07.2022

Versicherung: Kompetenter freundlicher Berater

„Wir suchten eine Versicherung für unsere e-bikes. Würden von Herrn Schmidt super beraten. Werden in Zukunft bei weiteren Versicherungen bestimmt auf ihn zugehen.” mehr


Christian K. schrieb am 15.07.2022

Versicherung: Super !

„Immer zu erreichen und immer freundlich ! Eine kompetente und ehrliche Beraterin ! Bin sehr froh sie nun als meine Versicherungsmaklerin zu haben !” mehr


Impressum und Pflichtangaben