Profilbild von  Thomas Stüber
5,0 von 5 Sternen
(251 Kundenbewertungen)
Platz 13
in Nordrhein-Westfalen

Platz 1
in Bielefeld
Berater bewerten Berater bewerten

Thomas Stüber
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Bielefeld


Profilbild von  Thomas Stüber
5,0 von 5 Sternen
(251 Kundenbewertungen)
Platz 13
in Nordrhein-Westfalen

Platz 1
in Bielefeld

Über mich:

Ich möchte für die Kunden als Partner rund um das Thema Finanzen der erste Ansprechpartner sein. Mit Fachwissen, Zuverlässigkeit und der nötigen Prise Humor bin ich seit 1994 für die Deutsche Bank tätig. Die Herausforderungen des Kapitalmarktes und die Ansprüche der Kunden sind für mich Motivation, jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben und selbst komplexe Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. mehr

Malte Stadtlander schrieb über Thomas Stüber :

Herr Stüber hat mich auf Anfrage im Ausland zurückgerufen und mein Anliegen, dass infolge technischer Schwierigkeiten behindert wurde, in herausragend freundlicher, kommunikativer und engagierter Weise gelöst. Ich bin begeistert von dem aufrichtigen Interesse und dem proaktiven, problemlösungsorientierten Herangehen von Herrn Stüber. mehr

Bewertungen von Kunden

251 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (19 Bewertungen)
5,0   (122 Bewertungen)
4,9   (122 Bewertungen)
5,0   (48 Bewertungen)
5,0   (10 Bewertungen)
5,0   (31 Bewertungen)
4,9   (90 Bewertungen)
4,9   (15 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

- Nicht vorhanden -

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

251 geprüfte Bewertungen über Thomas Stüber

Deutsche Bank, Bielefeld

5,0 von 5

Peter P. schrieb am 03.06.2020 (neueste Bewertung) NEU

„Bewertung”

Sven H. schrieb am 04.11.2019 (hilfreiche Bewertung)

„Wir haben nun schon über”

michael herrlich schrieb am 09.01.2019 (hilfreiche Bewertung)

„Es ging zunächst um die”

Thomas Stüber kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Thomas Stüber

Profilbild von  Thomas Stüber

Ich möchte für die Kunden als Partner rund um das Thema Finanzen der erste Ansprechpartner sein. Mit Fachwissen, Zuverlässigkeit und der nötigen Prise Humor bin ich seit 1994 für die Deutsche Bank tätig. Die Herausforderungen des Kapitalmarktes und die Ansprüche der Kunden sind für mich Motivation, jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben und selbst komplexe Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln.

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Thomas Stüber

Ich möchte für die Kunden als Partner rund um das Thema Finanzen der erste Ansprechpartner sein. Mit Fachwissen, Zuverlässigkeit und der nötigen Prise Humor bin ich seit 1994 für die Deutsche Bank tätig. Die Herausforderungen des Kapitalmarktes und die Ansprüche der Kunden sind für mich Motivation, jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben und selbst komplexe Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Thomas Stüber

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Multiassetfonds
Aktienfonds
Rentenfonds
offene Immobilienfonds
Fondssparplan
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Haftpflichtversicherung
Hausratversicherung
Wohngebäudeversicherung
Rechtsschutzversicherung
Pflegeversicherung
Rentenversicherung
Risikolebensversicherung
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

fondsgebundene Rentenversicherung
klassische Rentenversicherung
Todesfallabsicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Pflegeversicherung
Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
Fondssparplan
Icon Private Banking

Private Banking

Geldanlage
ganzheitliche Betreuung
Vererben und Verschenken
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Girokonto
Kreditkarte
ApplePay
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
Mitarbeiterbindungsprogramme
Auslagerung von Pensionszusagen
WhoFinance Beratertyp

Thomas Stüber ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsvertreter
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Thomas Stüber

Berufserfahrung:

08/1994 - 07/1996 Ausbildung bei Deutsche Bank Bielefeld

08/1996 - 03/2003 Privatkundenberater bei Deutsche Bank Bielefeld

04/2003 - heute selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Mobiler Vertrieb

Zusatzqualifikationen:

Zertifizierter Experte Geschäftskundenvorsorge (BAV)

Zertifizierter Experte Investments, Frankfurt School of Finance and Management

Zertifizierter Experte Private Vorsorge (PAV), Frankfurt School of Finance and Management

zertifizierter Fachberater für betriebliche Altersvorsorge (febs)

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Thomas Stüber

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten


Typischer Kunde:

Privat- und Geschäftskunden

Beratung in folgenden Sprachen möglich:

  • Deutsch
  • Englisch
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Thomas Stüber

Tätig in:

Bielefeld und Umgebung

Sonstige Hinweise:

2018 Top MoVe Region „Nordwest“

2017 Top 20 - MoVe deutschlandweit

2016 Top MoVe Region "Nordwest"

2015 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2014 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2013 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2012 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2011 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2010 Bester Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2009 Bester Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2008 Bester Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2007 Bester Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank AG
Herforder Str. 23
33602 Bielefeld
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Ostwestfalen zu Bielefeld
Vermittlerregister:
D-HJO2-Y8LVZ-68

Weitere Informationen:

Thomas Stüber ist als Handelsvertreter gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundener Vermittler der DB Privat- und Firmenkundenbank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.
Eingetragen im Handelsregister IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, Amtsgericht Bielefeld.

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-HJO2-Y8LVZ-68 bei der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registrierung als vertraglich gebundener Vermittler im Register der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht unter Nr. 48108 (abfragbar im Internet unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/)

Thomas Stüber, Flachsweg 21, 32139 Spenge
Tel.: 0173 - 2805787
E-Mail: thomas.stueber@db.com