Deutsche Bank Finanzagentur Bergheim - Selbstständige Finanzberater
Bergheim (Erft), Bethlehemer Str. 4


Über die Deutsche Bank Finanzagentur Bergheim - Selbstständige Finanzberater:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Patrick Z. schrieb eine Bewertung über Berater Sarah-Rebecca Wolff:

Sehr kompetente Beratung! mehr

Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Bergheim - Selbstständige Finanzberater, Bethlehemer Str. 4

Frank Runkel

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

50126 Bergheim (Erft)

5 Sterne
(81)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Jahr
4,94 von 5 Sternen Zum Profil

Sarah-Rebecca Wolff

Selbstständige Finanzberaterin für die Deutsche Bank

50126 Bergheim (Erft)

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Jahr
4,63 von 5 Sternen Zum Profil

94 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Bergheim - Selbstständige Finanzberater
Bethlehemer Str. 4 in 50126 Bergheim (Erft)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Von Kunden empfohlen für

Alle Bewertungen

Patrick Z. schrieb am 09.11.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Sehr kompetente Beratung!
Bewertung über: Sarah-Rebecca Wolff

Sehr kompetente Beratung! mehr

Matthias Z. schrieb am 13.05.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Schnell und
Bewertung über: Frank Runkel

Schnell und verständlich. mehr

Hans Jürgen Korth schrieb am 05.04.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Immer kompetente Beratung!
Bewertung über: Sarah-Rebecca Wolff

Immer kompetente Beratung! mehr

Birgit L. schrieb am 05.04.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Egal zu welcher Sache gefragt
Bewertung über: Sarah-Rebecca Wolff

Egal zu welcher Sache gefragt wird, es wird immer einem geholfen. Sehr nett. 10* ++ mehr

Alexandra K. schrieb am 30.03.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Sehr nette und kompetente
Bewertung über: Frank Runkel

Sehr nette und kompetente Beratung! mehr

Andre O. schrieb am 24.03.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Sehr geehrter Herr Runkel,
Bewertung über: Frank Runkel

Sehr geehrter Herr Runkel, meine Familie und ich, bedanken uns ganz herzlich für Ihre Tolle Beratung und Ihre Ehrlichkeit, die wir sehr zu schätzen wissen. Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, können wir dank Ihrer humorvollen Art positiv unsere besprochenen Plänen angehen. Wir werden uns definitiv wieder bei... mehr

Mario G. schrieb am 24.03.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Vielen Dank für die
Bewertung über: Frank Runkel

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung mehr

Abdulah Kassem schrieb am 08.03.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Runkel überzeugt in der
Bewertung über: Frank Runkel

Herr Runkel überzeugt in der Beratung mit seiner Kompetenz und Erfahrung. Das Gespräch führt er sehr seriös, jedoch lässt das Ganze nicht zu streng wirken. Wenn es passt, platziert er den ein oder anderen Witz um die Stimmung aufzulockern. Ich empfehle die Baufinanzierungsberatung von Herrn Runkel zu 100%. mehr

Milad Akbari Khadem schrieb am 20.01.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Franke hat sehr offen
Bewertung über: Frank Runkel

Herr Franke hat sehr offen über seine Karriere Verlauf und etwas über seiner privaten Leben damals gesprochen und somit hat er Atmosphäre versucht aufzulockern , wie zwei Freunde die am Tisch sitzen und sich nett unterhalten , sehr authentisch und direkt und klar . mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Ricarda Nohl-Kruse schrieb am 17.01.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Note 1+Wir haben Herrn
Bewertung über: Frank Runkel

Note 1+ Wir haben Herrn Runkel als sehr fähigen, freundlichen Finanzdienstleister kennengelernt. Er konnte all unsere Fragen, dank seines umfangreichen Fachwissen, verständlich beantworten und hat uns darüber hinaus weitere Anlaufstellen nennen können, wenn wir ein Anliegen außerhalb seines Fachgebiets hatten. Dank seiner... mehr

Deutsche Bank Finanzagentur Bergheim - Selbstständige Finanzberater kontaktieren

*Pflichtangaben
Impressum

Impressum und Pflichtangaben

Michael Dussin ist ein freier Handelsvertreter und

 

Immobiliardarlehensvermittler

(§ 34i Abs.1S.1 GewO)

Registernummer: D-W-101-YQE3-92,

 

sowie

 

Versicherungsvermittler

(§34d Abs.1 GewO)

Registernummer: D-TSVV-3WVJR-04.

 

Michael Dussin, selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

Bethlehemer Str. 4, 50126 Bergheim

Tel.: 02271 98591 10

E-Mail: michael.dussin@db.com

 

Vermittler nach §34d Abs. 1 GewO und §34i Abs. 1 ausgestellt durch

IHK Aachen

<39>recht@aachen.ihk.de