Deutsche Bank Finanzagentur Burscheid - Selbstständige Finanzberater
Burscheid, Bürgermeister-Schmidt-Str. 1


Über die Deutsche Bank Finanzagentur Burscheid - Selbstständige Finanzberater:

"Finanzberatung, wann und wo Sie wollen", das ist unser Motto. Als selbstständige Finanzberater in Burscheid passen wir unsere Beratung Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause oder an den Arbeitsplatz und bringen unsere Kompetenzen in den Bereichen Geldanlage, Vorsorge, Versicherung und Finanzierung einfach mit. Ein Anruf oder E-Mail genügt für eine erste Terminvereinbarung. Auf Wunsch auch abends oder am Wochenende. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Stefan R. schrieb eine Bewertung über Berater Till Naulin:

Herr Naulin hat in kürzester Zeit ein pragmatisches und flexibleres Finanzierungsmodell für eine PV Anlage auf die Beine stellen können. Eine sehr detaillierte Vorbereitung inkl. Auflistung der benötigten Unterlagen, hat zu einer Finanzierungszusage innerhalb eines Tages geführt. Chapeau, Herr Naulin! mehr

Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Burscheid - Selbstständige Finanzberater, Bürgermeister-Schmidt-Str. 1

Till Naulin

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

51399 Burscheid

5 Sterne
(112)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 9 Monaten
4,96 von 5 Sternen Zum Profil

117 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Burscheid - Selbstständige Finanzberater
Bürgermeister-Schmidt-Str. 1 in 51399 Burscheid

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Von Kunden empfohlen für

Alle Bewertungen

Stefan R. schrieb am 21.06.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Herr Naulin hat in kürzester
Bewertung über: Till Naulin

Herr Naulin hat in kürzester Zeit ein pragmatisches und flexibleres Finanzierungsmodell für eine PV Anlage auf die Beine stellen können. Eine sehr detaillierte Vorbereitung inkl. Auflistung der benötigten Unterlagen, hat zu einer Finanzierungszusage innerhalb eines Tages geführt. Chapeau, Herr Naulin! mehr

Stephanie D. schrieb am 21.06.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Mit dem besonderen Einsatz,
Bewertung über: Till Naulin

Mit dem besonderen Einsatz, kompetenter Beratung und lösungsorientierter Planung habe ich mich rund um sicher bei Herr Naulin gefühlt. Ich würde Herr Naulin auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich ihm zu 100 % vertraue. Herr Naulin hat immer ein offenes Ohr und eine sichere und umsetzbare Lösung parat. Mit Herr Naulin... mehr

C L. schrieb am 18.01.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Herr Naulin hat Erfahrung in
Bewertung über: Till Naulin

Herr Naulin hat Erfahrung in der Immobilienfinanzierung und hat Unstimmigkeiten bei unserer Wunschimmobilie identifiziert, die uns später Probleme bereitet hätten. Er führt eine klare, direkte und verständliche Kommunikation. Dabei bleibt er stets freundlich und verbindlich. Herr Naulin hat uns sehr gut beraten und unterstützt.... mehr

Leyla Unaldi schrieb am 14.01.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Ein sehr freundlicher Berater
Bewertung über: Till Naulin

Ein sehr freundlicher Berater versucht jeden Wunsch in Erfüllung zur Bringen. Macht alles möglich egal wie schwer es ist Ich würde jeden den Hr. Naulin empfehlen und jederzeit erreichbahr und immer vor Ort. mehr

Susanne C. schrieb am 06.10.2021 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Naulin war sehr
Bewertung über: Till Naulin

Herr Naulin war sehr engagiert und hat alle Fragen verständlich beantwortet. Zudem ist er sehr kompetent und hilfsbereit. mehr

Thorben Buchmann schrieb am 15.07.2021 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen
    Konto & Kredit: Ich hatte bisher nie
Bewertung über: Till Naulin

Ich hatte bisher nie irgendwelche Bedenken, wenn ich mit Herrn Naulin gesprochen habe. Anders als sein Kollege, der mich in Bremen beraten hat, hat Er mir nicht versucht, etwas zu verkaufen, was ich nicht brauchen konnte und meine Situation sogar verschlechtert hätte. Ich freue mich auf das nächste Treffen. mehr

Dirk Feuersenger schrieb am 08.07.2021 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Einfach in allem Belangen Top
Bewertung über: Till Naulin

Einfach in allem Belangen Top ! mehr

Sylvia S. schrieb am 05.06.2021 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen
    Konto & Kredit: Gute und kompetente
Bewertung über: Till Naulin

Gute und kompetente Beratung! mehr

Xhelal Luma schrieb am 06.05.2021 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Sehr guter Berater einfach
Bewertung über: Till Naulin

Sehr guter Berater einfach für jede Frage die passende Antwort, kann ich nur weiterempfehlen! Hilfe immer wo es möglich ist. mehr

Apostolos K. schrieb am 15.04.2021 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen
    Konto & Kredit: Bewertung
Bewertung über: Till Naulin

Vielen Dank, dass Sie mir mir geholfen haben. mehr

Deutsche Bank Finanzagentur Burscheid - Selbstständige Finanzberater kontaktieren

*Pflichtangaben
Impressum

Impressum und Pflichtangaben

Till Naulin: Versicherungsvertreter mit Erlaubnis (§34d Abs. 1 GewO)

Registrierungsnummer: D-4N6I-APF4N-93;

Immobiliarkreditvermittler nach §34i Abs. 1 S. 1 GewO

 

Markus Harders: Registrierungsnummer: D-H1AQ-RDG3D-61

Versicherungsvertreter nach §34d Absatz 1 GewO

Immobiliardarlehensvermittlernach §34i Absatz 1 S. 1 GewO.