Deutsche Bank Finanzagentur Heidenheim - Selbstständige Finanzberater
Hauptstraße 4-8 in Heidenheim

Hauptstraße 4-8
89522 Heidenheim
5,0 von 5 Sternen
87 geprüfte Kundenbewertungen

87 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Heidenheim - Selbstständige Finanzberater
Hauptstraße 4-8 in 89522 Heidenheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

87 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(84)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Werner H. schrieb am 11.03.2024

Baufinanzierung: Mit H. Schoch bin ich sehr zufrieden.

„Mit H. Schoch bin ich sehr zufrieden. Jahrelange Zusammenarbeit.” mehr


Werner M. schrieb am 27.02.2024

Baufinanzierung: Sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Schoch

„Sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Schoch und das seit Jahren” mehr


Christian H. schrieb am 26.02.2024

Baufinanzierung: Herr Schoch informiert einen sehr gut über die jeweiligen Möglichen Geld Investitions Möglichkeiten

„Herr Schoch informiert einen sehr gut über die jeweiligen Möglichen Geld Investitions Möglichkeiten.” mehr


Patrick G. schrieb am 12.02.2024

Altersvorsorge: Tolles Konzept für meine Altersvorsorge.

„Tolles Konzept für meine Altersvorsorge. Ich fühlte mich dank Herrn Tenyer bestens für die Zukunft aufgestellt und abgesichert.” mehr


Birgit Rohne schrieb am 28.12.2023

Geldanlage: Neben einer hohen

„Neben einer hohen Fachlichkeit stimmt auch die persönliche Ebene. Ich bin sehr zufrieden!” mehr


Marcel N. schrieb am 21.12.2023

Baufinanzierung: Herr Schoch ist ein sehr

„Herr Schoch ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Er nimmt sich die Zeit und hört sich die Kundenwünsche genau an um dann das beste Produkt für den Kunden auszuarbeiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird man informiert und man wird die ganze Zeit unterstützt,...” mehr


Stefan Kuhn schrieb am 16.12.2023

Baufinanzierung: Immer erreichbar, stets

„Immer erreichbar, stets freundlich und überaus kompetent” mehr


Michael Weigand schrieb am 16.12.2023

Geldanlage: Man kann Herr Schoch fast

„Man kann Herr Schoch fast rund um die Uhr per WhatsApp erreichen, und kümmert sich zeitnah um unser Anliegen.” mehr


T S schrieb am 11.12.2023

Immobilien: Herr Schoch ist ein höchst

„Herr Schoch ist ein höchst zuverlässiger, sehr kompetenter aber vor allem ein überaus verlässlicher Berater. Für unseren recht kurzfristigen Wohnungskauf ist Herr Schoch nicht nur quasi jederzeit erreichbar gewesen, sondern ist auch immer "die extra Meile" gegangen. Mal...” mehr


Anton G. schrieb am 13.11.2023

Geldanlage: Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.

„Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Heidenheim - Selbstständige Finanzberater, Hauptstraße 4-8

Werner H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Mit H. Schoch bin ich sehr zufrieden.

Mit H. Schoch bin ich sehr zufrieden. Jahrelange Zusammenarbeit. mehr

4,96 von 5 Sternen

48 Bewertungen

Profil ansehen

Patrick G. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Tolles Konzept für meine Altersvorsorge.

Tolles Konzept für meine Altersvorsorge. Ich fühlte mich dank Herrn Tenyer bestens für die Zukunft aufgestellt und abgesichert. mehr

4,97 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Aurich schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Frau kovacs, hat mich zu

Frau kovacs, hat mich zu jeder Lebenslage immer stets gut beraten. Egal wie mein Problem aussah Frau kovacs hatte immer die Lösung. Einfach ein ganz... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Heidenheim - Selbstständige Finanzberater, Hauptstraße 4-8

BW-Bank (Baden-Württember...
Ledergasse 14

73525 Schwäbisch Gmünd


4,7 von 5 Sternen

BW-Bank (Baden-Württember...
Karlsplatz 6

73614 Schorndorf


4,8 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Reichsstraße 42

86609 Donauwörth


3,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Obstmarkt 1

86720 Nördlingen


2,5 von 5 Sternen

Sparkasse Nördlingen
Hauptstr. 61

86757 Wallerstein


1,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hauptstraße 4-8 in 89522 Heidenheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern