Deutsche Bank Filiale Ingolstadt-Ludwigstraße
Ludwigstr. 24 in Ingolstadt

Ludwigstr. 24
85049 Ingolstadt
4,9 von 5 Sternen
79 geprüfte Kundenbewertungen

79 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Ingolstadt-Ludwigstraße
Ludwigstr. 24 in 85049 Ingolstadt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

79 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(69)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

K. H. schrieb am 30.08.2023

Baufinanzierung: Der direkte

„Der direkte Informationsaustausch und die unbürokratische, schnelle Abwicklung waren für mich besonders positiv.” mehr


Muna S. schrieb am 30.01.2023

Baufinanzierung: Ausführliche Informationen.

„Ausführliche Informationen. Freundliche und kompetente Beratung.” mehr


Markus R. schrieb am 20.01.2023

Altersvorsorge: Die Beraterin hat

„Die Beraterin hat verschiedene Vorschläge ausgearbeitet diese ausführlich vorgestellt. Offene Fragen wurden detailliert beantwortet. Das Gespräch fand ohne Zeitdruck statt - alles bestens - vielen Dank!!” mehr


Carolin P. schrieb am 17.01.2023

Baufinanzierung: Frau Fichter hat uns im

„Frau Fichter hat uns im Bereich Bausparer beraten und wir können Sie absolut weiterempfehlen. Sie war bei all unseren Fragen jederzeit erreichbar und die Treffen konnten immer sehr flexibel gestaltet werden. Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt.” mehr


Max M. schrieb am 17.01.2023

Baufinanzierung: Wir ließen uns von Fr.

„Wir ließen uns von Fr. Fichter kürzlich beraten und waren rundum zufrieden. Durch ihre kompetente und offene Art gab sie uns ein gutes Gefühl bei unseren Entscheidungen für die Zukunft.” mehr


Jan P. schrieb am 18.12.2022

Geldanlage: Frau Fichtner hat mich im

„Frau Fichtner hat mich im Bezug auf VWL und Bausparanlage sehr gut beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde das Beste rausgeholt, gerne wieder!” mehr


Markus S. schrieb am 15.12.2022

Baufinanzierung: Frau Fichter hat es

„Frau Fichter hat es geschafft, das für Laien komplexes Thema Baufinanzierung sehr transparent darzustellen und mit viel Zeit zu erläutern. Eine Antwort auf Fragen kam immer in kurzer Zeit, wobei sie immer nach passenden Lösungen suchte. Vielen Dank!” mehr


Lukasz R. schrieb am 05.09.2022

Konto & Kredit: Freundlich Umgang. Tip-top Beratung

„Freundlich Umgang. Tip-top Beratung Service.” mehr


Irina Eichhorn schrieb am 21.07.2022

Geldanlage: Bei Frau Fichter erhielt ich

„Bei Frau Fichter erhielt ich eine excellente Finanz rund um Beratung. Die Kontaktaufnahme, Betreuung, Beratung. Profilerstellung meiner Finanzbedürfnisse erfolgte mit höchster Service und Kundenorientierung und hervorragender Empathie. Vielen herzlichen Dank.” mehr


Murat S. schrieb am 18.07.2022

Geldanlage: Vollste Zufriedenheit, sehr

„Vollste Zufriedenheit, sehr engagiert sehr professionell. Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei ihm und alles klappt immer reibungslos und schnell seien es Termine oder auch Telefonate. Auch auf erneut gestellte Fragen antwortet er engagiert und stets immer freundlich....” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Ingolstadt-Ludwigstraße, Ludwigstr. 24

K. H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Der direkte

Der direkte Informationsaustausch und die unbürokratische, schnelle Abwicklung waren für mich besonders positiv. mehr

4,83 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Murat S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollste Zufriedenheit, sehr

Vollste Zufriedenheit, sehr engagiert sehr professionell. Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei ihm und alles klappt immer reibungslos und schnell seien... mehr

5,00 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Daniele Leonardi schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir waren sehr zufrieden mit

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Sehr transparent und offen. Bei Fragen immer erreichbar mit der Geduld diese ausführlich zu beantworten. Gerne... mehr

4,92 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Ingolstadt-Ludwigstraße, Ludwigstr. 24

BCA AG
Schütterlettenweg 6

85053 Ingolstadt


1,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Am Westpark 1

85057 Ingolstadt


5,0 von 5 Sternen

Sparda-Bank München
Harderstr. 17

85049 Ingolstadt


4,0 von 5 Sternen

Raiffeisenbank Aindling
Hauptstr. 17

86447 Aindling


2,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ludwigstr. 24 in 85049 Ingolstadt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern