Deutsche Bank Finanzagentur Lemgo - Selbstständige Finanzberater
Lemgo, Ostertor 1


Philip R. schrieb eine Bewertung über Berater Kevin Skwiercz:

Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen und beantwortet. Es wurde sich auch viel Zeit genommen für die Beratung. mehr

Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Lemgo - Selbstständige Finanzberater, Ostertor 1

Kevin Skwiercz

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

32657 Lemgo

5 Sterne
(71)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 2 Monaten
4,97 von 5 Sternen Zum Profil

Albert Kempf

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

32657 Lemgo

5 Sterne
(61)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Jahr
4,97 von 5 Sternen Zum Profil

Willi Terschluse

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

32657 Lemgo

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 10 Monaten
5,00 von 5 Sternen Zum Profil

Michael Dormann

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

32657 Lemgo

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor über einem Jahr
5,00 von 5 Sternen Zum Profil

165 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Lemgo - Selbstständige Finanzberater
Ostertor 1 in 32657 Lemgo

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Von Kunden empfohlen für

Alle Bewertungen

Philip R. schrieb am 07.02.2024 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Die Beratung war sehr gut.
Bewertung über: Kevin Skwiercz

Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen und beantwortet. Es wurde sich auch viel Zeit genommen für die Beratung. mehr

Andreas Linnert schrieb am 13.12.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Aufgrund eines Eigentumserwerbs haben wi...
Bewertung über: Kevin Skwiercz

Aufgrund eines Eigentumserwerbs haben wir eine Baufinanzierung angefragt. Herr Skwiercz war stets proaktiv in der Vorgehensweise/ Bearbeitung. Wir kennen Herrn S. bereits seit ca. 20 Jahren und sind bisher immer zufrieden gewesen! Weiter so! mehr

Miralem Borovina schrieb am 12.12.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Skwiercz hat meine Baufinanzierung
Bewertung über: Kevin Skwiercz

Herr Skwiercz hat meine Baufinanzierung bis zum erfolgreichen Abschluss begleitet. Hervorheben würde ich insbesondere seine Kommunikationsfähigkeiten und Pflichtbewusstes arbeiten. Ich war stets über aktuellen Stand informiert, auch mit zwischen Informationen. Ist einer vom Fach und würde ich jederzeit weiterempfehlen.... mehr

Winfried Krampitz schrieb am 17.11.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Sehr angenehme u. kompetente Beratung.
Bewertung über: Kevin Skwiercz

Sehr angenehme u. kompetente Beratung. Jederzeit Wohlfühlbefinden. mehr

Stefan O. schrieb am 29.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen
    Konto & Kredit: Autokredit, die Beratung und Finanzierun...
Bewertung über: Kevin Skwiercz

Autokredit, die Beratung und Finanzierung lief zu meiner vollen zufrieden. Sehr gut! Sympatisch :) mehr

Daniel S. schrieb am 29.09.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Offene Kommunikation.
Bewertung über: Kevin Skwiercz

Offene Kommunikation. Fachkompetenz. Bestens. mehr

Robin Hoper schrieb am 26.06.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen
    Konto & Kredit: Wir waren sehr zufrieden, der
Bewertung über: Kevin Skwiercz

Wir waren sehr zufrieden, der Kundenberater hat uns alles sehr ausführlich und gut verständlich erklärt. mehr

Timo Schulke schrieb am 26.06.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen
    Konto & Kredit: Sehr freundlich und zuvorkommend, hatte
Bewertung über: Kevin Skwiercz

Sehr freundlich und zuvorkommend, hatte immer eine Antwort parat und konnte uns immer helfen. Sehr strukturiert. Wir sind sehr zufrieden. mehr

Derya Y. schrieb am 14.06.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: - Nette & offene Kommunikation - immer e...
Bewertung über: Kevin Skwiercz

- Nette & offene Kommunikation - immer erreichbar! - Vertrauen Kevin zu 100%, immer wieder gerne! mehr

Katia Cristina Soyka Noguina Mirtschink schrieb am 06.06.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Der Herr Terschluse war immer
Bewertung über: Willi Terschluse

Der Herr Terschluse war immer zu dienst um uns zu helfen und mehrere möglichkeit gegeben für die Finanzierung. mehr

Deutsche Bank Finanzagentur Lemgo - Selbstständige Finanzberater kontaktieren

*Pflichtangaben