Deutsche Bank Finanzagentur Nienburg - Selbstständige Finanzberater
Nienburg/Weser, Lange Str. 12-16


Über die Deutsche Bank Finanzagentur Nienburg - Selbstständige Finanzberater:

Ganzheitliche Beratung ist meine Stärke. Ich bringe viele Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit. Ich berate Sie fachkundig zu den Themen Vorsorge, Bausparen, Finanzieren & Investieren. Ich bin für Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichbar. Rufen Sie mich an oder vereinbaren Sie ganz einfach online einen Beratungstermin.

Jasmin Düwel schrieb eine Bewertung über Berater Oliver Bogenschütz:

Herr Bogenschütz hat uns bei unserer Hausfinanzierung mehr als geholfen! Er ist ein sehr kompetenter Berater mit dem Herzen am richtigen Fleck! Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Kunden und ist auch bei Rückfragen stets zu erreichen. Wirklich ein ganz sympathischer und ehrlicher Mensch! Wir sind sehr glücklich bei einem solch schwierigen, tockenem und auch sehr wichtigem Thema an so einen... mehr

Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Nienburg - Selbstständige Finanzberater, Lange Str. 12-16

Oliver Bogenschütz

Finanzagenturleiter und selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

31582 Nienburg/Weser

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor über einem Jahr
4,82 von 5 Sternen Zum Profil

38 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Nienburg - Selbstständige Finanzberater
Lange Str. 12-16 in 31582 Nienburg/Weser

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Von Kunden empfohlen für

Alle Bewertungen

Jasmin Düwel schrieb am 03.12.2019 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Bogenschütz hat uns bei
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Herr Bogenschütz hat uns bei unserer Hausfinanzierung mehr als geholfen! Er ist ein sehr kompetenter Berater mit dem Herzen am richtigen Fleck! Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Kunden und ist auch bei Rückfragen stets zu erreichen. Wirklich ein ganz sympathischer und ehrlicher Mensch! Wir sind sehr glücklich... mehr

Waldemar Filimonov schrieb am 09.07.2019 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen
    Konto & Kredit: Wir sind mit Herrn
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Wir sind mit Herrn Bogenschütz Beratung mehr als zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Herr Bogeschütz nimmt sich viel Zeit und ist auch immer gut erreichbar. Wir sind der Meinung, man kann sich auf seine Beratung verlassen und man kriegt immer gute Ratschläge . Dankeschön und gerne wieder. mehr

Sarah B. schrieb am 06.07.2019 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Wir sind rundum zufrieden mit
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Wir sind rundum zufrieden mit unserem Finanzberater Oliver Bogenschütz. Er hat eine klasse, unkomplizierte, freundliche und lustige Art. Ist aber dennoch sehr kompetent und hilfsbereit. Er hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung super beraten und war bei Fragen und "Sorgen" stets zu erreichen. Sehr zu empfehlen - jedem... mehr

Monika P. schrieb am 08.03.2019 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Er ist immer locker
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Er ist immer locker drauf. Ist immer gleich zur Stelle wenn man ihn braucht. Sehr zu empfehlen. mehr

Karsten Kühn schrieb am 18.12.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Herr Bogenschütz ist ein
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Herr Bogenschütz ist ein sehr kompetenter Berater mit dem Herz an der richtigen Stelle. Mit seiner netten Art und sehr umfangreicher Erfahrung, war er uns eine wichtige Stütze bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung. mehr

Daniel Ratzel schrieb am 18.09.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Bei der Beratung ging es um
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Bei der Beratung ging es um eine Baufinanzierung. Herr Bogenschütz hat uns sehr gut beraten, über Vor- und Nachteile von KfW-Finazierung, Bauspardarlehen und ähnliches. Er hat uns mehrere sehr gute Angebote gemacht, mit unterschiedlichen Bausteinen, sodass wir das Beste für uns raussuchen konnten. Außerdem hat er uns mit... mehr

Sinaida B. schrieb am 14.09.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Wir sind rundum zufrieden mit
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Wir sind rundum zufrieden mit Herrn Bogenschütz. Er ist ein kompetenter Berater, den ich jederzeit weiter empfehlen würde. mehr

Christian B. schrieb am 14.09.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Meine Frau und ich Können
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Meine Frau und ich Können Finanzberater Oliver Bogenschütz weiter empfehlen. Unsere bisherigen Erfahrungen zum Thema Immobilienfinanzierung mit Ihm sind sehr positiv, sodas wir Ihm auch zukünftig in anderen Finanziellen fragen unser Vertrauen schenken werden. mehr

Rabea Wippich schrieb am 11.06.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von Hochhäusern
    Immobilien: Vielen Dank für die stets
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Vielen Dank für die stets freundliche und äußerst kompetente Beratung! mehr

Frauke B. schrieb am 07.06.2018 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Ich habe mit Hr. Bogenschütz
Bewertung über: Oliver Bogenschütz

Herr Bogenschütz ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann. Er berät mich in allen Fragen rund um die Altersvorsorge, Geldanlage, Versicherungen und Baufinanzierung. Ich fühle mich bei ihm als Berater sehr gut aufgehoben durch die ausführlichen und verständlichen Gespräche und profitiere sehr von seinem hervoragendem... mehr

Deutsche Bank Finanzagentur Nienburg - Selbstständige Finanzberater kontaktieren

*Pflichtangaben
Impressum

Impressum und Pflichtangaben

Dieser Internetauftritt ist ein Angebot der Finanzagentur Oliver Bogenschütz.

Oliver Bogenschütz ist als Handelsvertreter gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundener Vermittler der DB Privat- und Firmenkundenbank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.
Eingetragen im Handelsregister IHK Hannover

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-3WZA-DFVHS-67 bei der IHK Hannover (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Oliver Bogenschütz, Lange Straße 12-16, 31582 Nienburg
Tel.: 05021 - 887850
E-Mail: oliver-a.bogenschuetz@db.com