Deutsche Bank
Konrad-Kappler-Str. 3 a in Rodgau

Konrad-Kappler-Str. 3 a
63110 Rodgau
4.86 von 5 Sternen
28 geprüfte Kundenbewertungen

28 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Konrad-Kappler-Str. 3 a in 63110 Rodgau

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

28 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank, Konrad-Kappler-Str. 3 a

Letzter positiver Kommentar

Flexibilität. Kann der Kunde nicht zur Bank kommen, kommt Herr Grimm zum Kunde. Bei uns war Eile geboten daher trafen wir uns auf halber Strecke. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Antonio u. Mauro D. schrieb am 19.03.2018

Baufinanzierung: Herr Ralf Grimm mich in einer

„Herr Ralf Grimm mich in einer Baufinanzierung sehr kompetent beraten. Er war zu jederzeit ein fachlicher und kompetenter Gesprächspartner. Es war ein beiderseitiges Respektvolles Gespräch und eine angehende Atmosphäre. Die Fragen wurden immer sehr verständnisvoll...” mehr


Solmaz B. schrieb am 27.02.2017

Baufinanzierung: Beurteilung

„Erstklassige & zuverlässige Baufinanzierungsberatung !” mehr


Stephan S. schrieb am 31.01.2017

Baufinanzierung: Baufinanzierung Kapitalanlage

„Kauf einer ETW als Kapitalanlage. Entscheidend waren zu den guten Konditionen auch die sinnvolle Ausführung des Tilgungplans. Das hat Herr Grimm durch seine menschliche Art und Weise sehr gut verstanden und umgesetzt.” mehr


Hamit A. schrieb am 13.07.2016

Baufinanzierung: Ralf Grimm - Kompetente Beratung

„Kauf einer Immobilie; Aufbau eines individuellen Konstrukts basierend auf den Wünschen und Umständen des Kunden; Vorbesprechung - Ansehen des Objekts - Angebot - Anpassen - Zustimmung - Unterschrift; Wir sind mit seiner Leistung sehr zufrieden und empfehlen...” mehr


Günter R. schrieb am 15.09.2015

Baufinanzierung: Hilfestellung beim Geld sparen

„Herr Grimm gab mir ein Tipp, meine Darlehen vorzeitig umzustellen. Dieser Tipp ist bares Geld wert. Danke dafür.” mehr


Frank M. schrieb am 26.02.2015

Baufinanzierung: Zügig und kundenorientiert

„Herr Grimm stellte sich auf die Bedürfnisse ein und Vertragsangelegenheiten konnten zum Großteil ohne persönlichen Kontakt, per Email gelöst werden. Sogar sonntags gab es per Email eine Rückmeldung zu einer Vertragsfrage. Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden,...” mehr


Daniel S. schrieb am 25.11.2014

Baufinanzierung: Kompetente und freundliche Beratung

„Herr Grimm hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Die Formalitäten wurden sehr schnell erledigt. Er war für uns bei Fragen jederzeit erreichbar und hat uns auch während der Sanierung unseres Hauses weiterhin unterstützt. Wir können Herrn Grimm uneingeschränkt...” mehr


Stefanie B. schrieb am 10.01.2014

Baufinanzierung: Die erste eigene Immobilie

„Herr Grimm hat mich sehr kompetent und vor allem geduldig beraten. Das war die erste Immobilie, die ich gekauft habe und er hat mir alle auch noch so "dumme" Fragen beantworten können.” mehr


Petra und Andrea K. schrieb am 20.12.2013

Baufinanzierung: Immer wieder gerne

„Wir haben in den letzten Jahren mehrere Finanzierungen mit Herrn Grimm gemacht und empfehlen ihn gerne weiter.” mehr


Michael R. schrieb am 15.12.2013

Baufinanzierung: Herr Grimm ist in allen Fragen rund um die Baufinanzierung ein sehr kompetenter Ansprechpartner

„Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung unser Baufinanzierung. Herr Grimm ist ein kompetenter Ansprechpartner. Sehr zuverlässig und immer sehr gut erreichbar. Wir würden immer wieder von ihm beraten lassen und hoffen auf eine...” mehr


Berater der Deutsche Bank, Konrad-Kappler-Str. 3 a

Antonio u. Mauro D. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Ralf Grimm mich in einer

Herr Ralf Grimm mich in einer Baufinanzierung sehr kompetent beraten. Er war zu jederzeit ein fachlicher und kompetenter Gesprächspartner. Es war ein beiderseitiges... mehr

4.86 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Konrad-Kappler-Str. 3 a

Commerzbank
Kaiserstr. 60

60329 Frankfurt am Main


3 von 5 Sternen

Commerzbank
Darmstädter Landstr. 7-9

60594 Frankfurt am Main


3.5 von 5 Sternen

Commerzbank
Gräfstr. 85

60487 Frankfurt am Main


3.6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Oeder Weg 68

60318 Frankfurt am Main


3.8 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Deuil-La-Barre-Str. 63

60437 Frankfurt am Main


3.9 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Offenbacher Landstr. 345

60599 Frankfurt am Main


3.5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Konrad-Kappler-Str. 3 a in 63110 Rodgau

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern