Postbank Finanzberatung AG
Elisenstr. 32 in Aschaffenburg

Elisenstr. 32
63739 Aschaffenburg
4,9 von 5 Sternen
267 geprüfte Kundenbewertungen

267 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Elisenstr. 32 in 63739 Aschaffenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

267 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(257)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Elisenstr. 32

Letzter positiver Kommentar

Sehr sympathisch und freundlich. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt absolut nichts auszusetzen. mehr

Adnan Aydemir schrieb am 24.07.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Saydam war sehr zuvorkommend und hat sich die volle Zeit genommen uns zu beraten um eine Top Finanzierung für uns auszurechnen. Die Konditionen waren super und die Finanzierung ging reibungslos. Wir empfehlen Herrn Saydam aufjedenfall weiter.” mehr


A B. schrieb am 06.06.2023

Baufinanzierung: Bester Finanzberater

„Herr Saydam macht seinen Job mehr als ausgezeichnet! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und auch hatten wir immer ein sehr gutes Gefühl bei Ihm. Das ist in dieser Zeit sehr viel Wert! Nicht alle Berater geben sich so viel Mühe !! Vielen Dank für alles Familie...” mehr


Avni Yilan schrieb am 08.05.2023

Baufinanzierung: Schockierend

„Man ist es nicht gewohnt, dass man auf die Bedürfnisseder kunden so sehr eingeht !!! Es ist sehr schockierend zu erfahren wie Berater einen kunden zufriedenstellen, wenn die kundenzufriedenheit der Kunden wichtig ist, läuft einfach alles ! Top Berater Top...” mehr


Erdem T. schrieb am 04.05.2023

Immobilien: Top Beratung

„Er war immer erreichbar . Sehr erfolgreich beim Problemlösungen und ist ein sehr guter Charakter.” mehr


Cüneyt Er schrieb am 24.02.2023

Geldanlage: Bausparer

„Sehr freundlicher und netter Kontakt. Der Berater hat mich bestmöglich unterstützt. Sehr empfehlenswerter Mitarbeiter ????” mehr


Cihan Y. schrieb am 22.02.2023

Baufinanzierung: Qualität

„Die Beratung und der Service ist einfach sehr empfehlenswert sowie die Produktangebote. Die Kommunikation ist in allen Bereichen sehr einfach mit ihm.” mehr


Faruk L. schrieb am 22.02.2023

Baufinanzierung: Geht nicht gibt's nicht...

„Alles TOP, man fühlt sich Sicher und sehr gut Beraten. Danke für die Tolle Zusammenarbeit LG Faruk L.” mehr


Elif A. schrieb am 16.11.2022

Baufinanzierung: -

„Super! Top Beratung” mehr


Muharrem M. schrieb am 16.11.2022

Baufinanzierung: -

„Stabiler Typ Hilfsbereit und hält sein Wort” mehr


Fatih A. schrieb am 16.11.2022

Immobilien: war sehr zufrieden

„super beratung” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Elisenstr. 32

Adnan Aydemir schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Herr Saydam war sehr zuvorkommend und hat sich die volle Zeit genommen uns zu beraten um eine Top Finanzierung für uns auszurechnen. Die Konditionen waren... mehr

4,97 von 5 Sternen

189 Bewertungen

Profil ansehen

Semircmis B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Wunschlos glücklich, mit allem sehr zufrieden. Sehr Hilfsbereit immer erreichbar. Im ganzen und großen tolle Arbeit geleistet. mehr

4,84 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Özkan A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Berater!

Bei Herrn Atasoy habe ich eine sehr kompetente und auf meine Bedürfnisse individualisierte Beratung bekommen! Jederzeit erreichbar und sehr flexibel. Bin... mehr

5,00 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Elisenstr. 32

Angebote in der Nähe von Elisenstr. 32 in 63739 Aschaffenburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern