Deutsche Bank Finanzagentur Winsen - Selbstständige Finanzberater
Marktstr. 11 in Winsen (Luhe)

Marktstr. 11
21423 Winsen (Luhe)
5,0 von 5 Sternen
63 geprüfte Kundenbewertungen

63 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Winsen - Selbstständige Finanzberater
Marktstr. 11 in 21423 Winsen (Luhe)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

63 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(61)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Winsen - Selbstständige Finanzberater, Marktstr. 11

Letzter positiver Kommentar

Herr Schmutte hat mich mit Verständnis für meine persöhnlichen Gegebenheiten Kompetent und Geduldig beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühle mich bei ihm Vertraulich und Gut aufgehoben! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Maria Brandhorst schrieb am 21.03.2024

Baufinanzierung: Herr Schmutte hat uns im

„Herr Schmutte hat uns im heutigen Jahresdepotgespräch wie immer nett und kompetent beraten. Dabei hat er sich sehr viel Zeit für alle unsere Fragen genommen und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.” mehr


Stefanie Dürr schrieb am 15.02.2024

Geldanlage: -

„Geldanlage” mehr


Friedrich B. schrieb am 13.09.2023

Private Banking: Aufgrund mangelhafter

„Aufgrund mangelhafter Betreuung unseres Depots haben wir die persönliche Betreuung an Herrn Schmutte übergeben und sind seither sehr zufrieden. Freundlich und zuverlässig kümmert er sich um alle Fragen und Anliegen und steht selbst mit Hausbesuchen hilfreich zur...” mehr


Linda B. schrieb am 09.08.2023

Baufinanzierung: Wir haben uns bei Herrn Moor

„Wir haben uns bei Herrn Moor sehr gut aufgehoben gefühlt. Intensive und ausdauernde Beratung auf Augenhöhe, gezielte Vorschläge und Alternativen und ein sehr freundlicher Umgang auch mit unserem kleinen Sohn, den wir zu den Termin mitgebracht haben. Wir lassen...” mehr


Wilko M. schrieb am 02.08.2023

Altersvorsorge: Die Beratung von Herrn

„Die Beratung von Herrn Schmutte war sehr gut, alle offenen Fragen wurden beantwortet und Unklarheiten beseitigt. Man fühlt sich hier gut beraten und auch keineswegs überredet etwas abzuschließen! Auch wenn man noch Bedenkzeit benötigt, wird einem diese Zeit ohne...” mehr


Odette El Ibiary schrieb am 21.07.2023

Geldanlage: Ich hatte mit Herrn Schmutte

„Ich hatte mit Herrn Schmutte eine gleichermassen humorvolle wie informative Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.” mehr


Walter K. schrieb am 20.07.2023

Geldanlage: Sehr angenehme

„Die Kontaktaufnahme durch Herrn Schmutte war sehr freundlich. Im Gespräch hat er sich viel Zeit genommen und auch Probleme und Fragen zum Onlinebanking gut verständlich erklärt. Seinen Anlagevorschlag habe ich anschließend mit vollster Zufriedenheit umgesetzt.” mehr


Katharina Falkenstein schrieb am 19.07.2023

Baufinanzierung: Herr Moor verfügt über ein

„Herr Moor verfügt über ein umfangreiches Fachwissen und ist besonders vertrauenswürdig. Er beantwortet alle Rückfragen ausführlich und freundlich.” mehr


Acheamfour Debrah schrieb am 19.04.2023

Altersvorsorge: I have known and worked with

„I have known and worked with Mr. Moor for the past 20 years in the field of insurance. He is professionally competent and reliable. He is always available to explain difficult situations in the field of insurance and finance. I will recommend him to anyone who...” mehr


Svetlana Barnes schrieb am 18.04.2023

Versicherung: Wir haben vom Herrn Moor eine

„Wir haben vom Herrn Moor eine sehr kompetente und umfangreiche Beratung erhalten. Er war stets hilfsbereit und stand uns für unsere Fragen immer zur Verfügung. Es hat lösungsorientiert und im Sinne des Kunden gehandelt. Außerdem hat er stets versucht für uns den...” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Winsen - Selbstständige Finanzberater, Marktstr. 11

Maria Brandhorst schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Schmutte hat uns im

Herr Schmutte hat uns im heutigen Jahresdepotgespräch wie immer nett und kompetent beraten. Dabei hat er sich sehr viel Zeit für alle unsere Fragen genommen... mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Linda B. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir haben uns bei Herrn Moor

Wir haben uns bei Herrn Moor sehr gut aufgehoben gefühlt. Intensive und ausdauernde Beratung auf Augenhöhe, gezielte Vorschläge und Alternativen und ein... mehr

4,93 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Winsen - Selbstständige Finanzberater, Marktstr. 11

Commerzbank
Am Sande 5

21335 Lüneburg


2,6 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Rathausstr. 4

21423 Winsen (Luhe)


4,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Marktstr. 11 in 21423 Winsen (Luhe)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern