DEVK Versicherungen

2436 Berater

4,7 von 5 Sternen
179 geprüfte Kundenbewertungen

179 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes DEVK Versicherungen

4,7 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

179 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(146)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,8
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
4,8

Michelle S. schrieb am 23.02.2024

Versicherung: Die freundlichste und angenehmste Beratung

„Es wurde sich mein bestehendes Versicherungsportfolio angesehen und diese mit Angeboten der DEVK abgeglichen und die Versicherungen dorthin gewechselt. Alles lief online ab, was ich sehr gut und angenehm fand und es wurde sich viel Zeit genommen, alles zu vergleichen...” mehr


Klaus-Dieter P. schrieb am 22.01.2024

Versicherung: Abwicklung eines Glasschadens innerhalb der Hausratversicherung

„Glasschaden an einem Induktionskochfeld” mehr


Anne-Rose und Stephan Andreer schrieb am 22.01.2024

Geldanlage: Geldanlage interessant machen

„Geldanlage” mehr


Kurt Hirtz schrieb am 18.12.2023

Immobilien: Rohrbruch

„Behebung eines Rohrbruches. Sehr gute und freundliche Kommunikation. Würde ich jedem empfehlen.” mehr


Prof.Dr. Roland Brake schrieb am 30.10.2023

Versicherung: zuverlässig, kompetent, großzügig

„Die Meldung wurde am gleichen Tag des Eingangs beantwortet und drei Tage später endgültig entschieden.” mehr


Stephan Lückerath schrieb am 02.10.2023

Versicherung: Super Beratung - Top Konditionen

„Ich bin mit meiner Motorradversicherung zu Marco Rütten gewechselt. Die Beratung war super. Alles war unkompliziert. Und das Beste - ich zahle fast die Hälfte weniger als bei meiner bisherigen Versicherung. Vielen Dank.” mehr


Jörg L. schrieb am 19.08.2023

Altersvorsorge: Perfekter Begleiter in allen Versicherungsfragen

„Seit nunmehr 20 Jahren mein erster Ansprechpartner der sich auch vorausschauend und engagiert um den bestmöglichen Schutz für meine Familie und mich bemüht. Danke dafür” mehr


Markus Breuer schrieb am 03.08.2023

Versicherung: Kundenservice

„Wir haben mehrere Versicherungen bei der DEVK die wir über Herr Rütten abgeschlossen haben. Herr Rütten und sein Team waren jederzeit für uns da, sei es telefonisch, oder persönlich vor Ort. Zeit wurde sich immer genommen und man geht mit einem guten Gefühl,...” mehr


Robin S. schrieb am 30.05.2023

Versicherung: Sturm Schaden Regulierung

„Es ging sich um einen Sturm schaden der reguliert wurde, Abwicklung sehr sehr kinderfreundlich und super schnell ! Vielen Dank!” mehr


Rudolf Wirtz schrieb am 28.05.2023

Versicherung: Unglaublich schnelle Regulierung

„Bei einem Thailand Urlaub erlitt meine Frau einen Hexenschuss und wir mussten zur Behandlung kurz zu einem Orthopäden ins ansässige Krankenhaus. Die Rechnung haben wir über die DEVK App eingereicht und keine 48 Stunden später (Trotz Zeitverschiebung Asien/Deutschland)...” mehr


Filialen der DEVK Versicherungen in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)

3 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

1 geprüfte Kundenbewertung
1,00 von 5 Sternen Zum Profil

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

2436 Berater der DEVK Versicherungen

Michelle S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Die freundlichste und angenehmste Beratung

Es wurde sich mein bestehendes Versicherungsportfolio angesehen und diese mit Angeboten der DEVK abgeglichen und die Versicherungen dorthin gewechselt.... mehr

4,75 von 5 Sternen

102 Bewertungen

Profil ansehen

Angelika P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super Kompetent!

Sehr schnelle und Kompetente Schadenabwicklung. Einfach klasse. Selbst Mr, Superskeptisch ist begeistert ????????????????. Vielen Dank mehr

4,93 von 5 Sternen

40 Bewertungen

Profil ansehen

Anne-Rose und Stephan Andreer schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage interessant machen

Geldanlage mehr

4,95 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Monika W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung in allen Fragen von Versicherungen

Wir sind seit über 20 Jahren mit einigen unserer Versicherungen bei der DEVK versichert. In den vergangenen Jahren wurden wir durch Frau Michels jederzeit... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Hans B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Die Zeit habe ich mir gern genommen

Frau Bayer war nicht nur fachkundig und kompetent, sie kam auch sehr sympatisch rüber. Ich kann sie nur weiterempfehlen. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Thomas H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Prima Beratung

Umstellung alter Versicherungen (Unfallversicherung, Rechtsschutz, KFZ, Haftpflicht), Neuversicherung (Hausrat/Elementarschaden); Beratung zur Altersvorsorge... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Holger H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top Beratung

Kompletter Versicherungswechsel der ganzen Familie mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Elisa G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super Beratung!

Ich habe mein 1. Auto bei Fr. Lüchtemeier versichern lassen. Top Beratung, total freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Ich habe mich total... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Heese C. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Haftpflicht

Sehr zufrieden..... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Robert S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung zu Altverträgen

Sehr gute Beratung. Hört zu und geht kompetent auf die Themen ein. Sehr Lösungsorientiert und Kundenfreundlich! Vielen Dank mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen