Bezirksdirektor der ERGO Beratung und Vertrieb AG
Talstr. 77 in Stuttgart

Talstr. 77
70188 Stuttgart
5,0 von 5 Sternen
14 geprüfte Kundenbewertungen

14 geprüfte Kundenbewertungen der Bezirksdirektor der ERGO Beratung und Vertrieb AG
Talstr. 77 in 70188 Stuttgart

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

14 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Angelika F. schrieb am 17.09.2014

Altersvorsorge: Wenn ERGO dann Michael Höhenberger- ich bin sehr zufrieden

„Seit ich mit meinen Verträgen bei ihm bin, habe ich keine Probleme mehr. Die Beratung ist kompetent, die Preise stimmen und im Fall der Fälle hat regelt er alles superschnell. Kann ich nur weiterempfehlen!” mehr


Till D. schrieb am 09.07.2014

Versicherung: DER Versicherungsmakler, Michael Höhenberger

„Herr Höhenberger hat mich nun seit mehr als 8 Jahren stets professionell und vertrauensvoll beraten. Er und sein Team waren auch in sehr dringenden Fällen, auch außerhalb der Geschäftszeiten für mich da, was ich sehr zu schätzen weiß. So geht gutes Versichern!” mehr


Reiner L. schrieb am 07.07.2014

Versicherung: schnell - kompetent

„Michael anrufen, in sein offenes Ohr, das Problem sprechen (guter zuhörer) das Problem ist dann schon nicht mehr meins, er regelt das einfach warum? weil er es kann! meinen Gruß Reiner Lorenz” mehr


Simone W. schrieb am 11.06.2013

Versicherung: Super Unterstützung!

„Für unseren Businessplan für eine Vorlesung an der Hochschule hat uns das Büro Herr Höhenberger unterstützt und ein Versicherungsangebot für eine Betriebshaftpflicht mit Produkthaftpflicht erstellt. Die Beratung war sehr freundlich und wir haben das Angebot sehr...” mehr


Peter K. schrieb am 28.04.2011

Versicherung: Einwandfrei - schwätz mich nicht voll und hört zu

„Rechtsschutz dort abgeschlossen - war sehr unkompliziert” mehr


Monika Kurmann schrieb am 04.02.2011

Geldanlage: kompetent, zuverlässig, effizient

„Ich habe Herrn Höhenberger wegen einer KFZ-Haftplicht- u. -Rechtsschutz-Versicherung kontaktiert. Zunächst war es einfach ein Test. Mein seitheriger Versicherungsberater, den ich seit gut 20 Jahre hatte, war immer gut informiert und preiswert. Ich konnte mir nicht...” mehr


Ursula M. schrieb am 23.11.2010

Versicherung: gutes Gefühl dabei gehabt

„Herr Höhenberger machte mir ein Angebot für die Haftpflicht und Hausratversicherung. Ich sparte insgesamt rd. 70 € gegenüber meinem früheren Versicherer. Insgesamt war die Beratung sehr angenehm und nicht aufdringlich. Alle Formalitäten übernahm Herr Höhenberger...” mehr


Sylvia M. schrieb am 08.01.2010

Versicherung: Vertrauensvolle Beratung

„Sucht über Google einen Rechtsschutz und landete dabei in Stuttgart bei Herrn Höhenberger. Hatte Ihn nicht gleich erreicht. Aber er rief dann innerhalb eines Tages zurück und wir schlossen nach einer ausführlichen Beratung einen Familienrechtsschutz ab. Ich fühlte...” mehr


Björn S. schrieb am 19.02.2009

Altersvorsorge: ...mehr als nur Versicherungen !!!

„um des geht`s” mehr


Georg P. schrieb am 29.12.2008

Versicherung: Top Preis in der Autoversicherung gemacht - schnell und unproblematisch

„schnell und unbürokratisch - Doppelkarte per SMS - Antrag per Email -” mehr


Berater der Bezirksdirektor der ERGO Beratung und Vertrieb AG, Talstr. 77

Angelika F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Wenn ERGO dann Michael Höhenberger- ich bin sehr zufrieden

Seit ich mit meinen Verträgen bei ihm bin, habe ich keine Probleme mehr. Die Beratung ist kompetent, die Preise stimmen und im Fall der Fälle hat regelt... mehr

5,00 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bezirksdirektor der ERGO Beratung und Vertrieb AG, Talstr. 77

Volksbank Stuttgart
Stuttgarter Platz 1

70736 Fellbach


5,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Stuttgarter Straße 82

70469 Stuttgart


4,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Unterländerstr. 42

70435 Stuttgart


3,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Freiberger Str. 3

74321 Bietigheim-Bissingen


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Stadtgrabenstr. 19

71032 Böblingen


4,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Talstr. 77 in 70188 Stuttgart

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern