FORMAXX AG
Am Ebersberg 25 in Delligsen

Am Ebersberg 25
31073 Delligsen
5,0 von 5 Sternen
10 geprüfte Kundenbewertungen

10 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Am Ebersberg 25 in 31073 Delligsen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Am Ebersberg 25

Letzter positiver Kommentar

Sehr gut für uns erreichbar und sehr schnelle Antworten auf unsere Fragen. Sehr umgänglicher Mensch mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Rüdiger + Martina K. schrieb am 01.02.2022

Baufinanzierung: Leider hat es nicht geklappt

„Leider hat es nicht geklappt, aus anderen Gründen, aber Herr Albrecht hat alles versucht was möglich war.” mehr


Christiane Gimmler schrieb am 30.07.2021

Immobilien: Finanzberatung.... 1a

„Wir haben das erste mal mit einem Finanzberater zu tun gehabt. Herr Albrecht hat uns von Anfang bis Ende sehr gut durch unsere Angelegenheit begleitet. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Sergieieva Kateryna schrieb am 29.06.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Albrecht sehr gut|r und kompetenter Finanzberater. Wir können nutr weiterempfehlen.” mehr


Anne-Kathrin L. schrieb am 07.11.2019

Altersvorsorge: Charismatische, bodenständige und Transparente Beratung

„Als fast noch Berufseinsteiger nach dem Studium ging es um eine umfängliche Beratung und Absicherung.” mehr


Jan-Niklas H. schrieb am 30.09.2019

Versicherung: Sehr gut

„Versicherungen” mehr


Jann A. schrieb am 23.09.2019

Geldanlage: Kompetenter Finanzberater

„Herr Albrecht führte auf Basis der DIN 77230 eine umfassende Analyse meiner Versicherungen, Altersvorsorge sowie meiner finanziellen Situation durch und lies mir anschließend auf mich zugeschnittenen Angebote zukommen. Herr Albrecht erläuterte mir gut verständlich...” mehr


Sarah A. schrieb am 17.09.2019

Baufinanzierung: Kompetenter und sympathischer Berater

„Herr Albrecht überzeugt nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern nimmt sich die individuellen Ansprüche des Kunden zu Herzen. Mit viel Engagement führte er eine umfassende, objektive Analyse meiner persönlichen Situation in Bezug auf meine Versicherungen, Altersvorsorge...” mehr


Maximilian M. schrieb am 13.09.2019

Geldanlage: Rundum zufrieden!

„Versicherungen Finanzplanung Investmentfonds” mehr


Laura H. schrieb am 13.09.2019

Geldanlage: Frau

„• Verbesserung der bisherigen Versicherungen” mehr


Marc M. schrieb am 31.07.2019

Geldanlage: Vermögensberatung

„Herr Albrecht hat mir sehr verständlich und kompetent verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt um meine persönlichen finanziellen Ziele zu erreichen. Er ist dabei gut auf meine Wünsche eingegangen. Nach dem ersten Gespräch erfolgte die Ausarbeitung des Reports und...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Am Ebersberg 25

Rüdiger + Martina K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Leider hat es nicht geklappt

Leider hat es nicht geklappt, aus anderen Gründen, aber Herr Albrecht hat alles versucht was möglich war. mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Am Ebersberg 25

Angebote in der Nähe von Am Ebersberg 25 in 31073 Delligsen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern