Deutsche Bank Filiale Hannover-Georgsplatz
Georgsplatz 20 in Hannover

Georgsplatz 20
30159 Hannover
4,0 von 5 Sternen
309 geprüfte Kundenbewertungen

309 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hannover-Georgsplatz
Georgsplatz 20 in 30159 Hannover

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

309 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(113)
4 Sterne
(92)
3 Sterne
(104)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
4,0
Angebot
3,5
Preis/Konditionen
3,4
Kommunikation
4,1
Beratung
4,2

Bara Mohammad schrieb am 24.11.2023

Immobilien: Herr Walden hat mir dabei

„Herr Walden hat mir dabei geholfen mein Verständnis zur Immobilien-Investment zu verstärken und mir bei meinem Anliegen stark unterstützt. Ich kann mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen. Stark weiterzuempfehlen.” mehr


Rahul Ramesh Kumar Pai schrieb am 22.09.2023

Baufinanzierung: Wir haben Daniel von einer

„Wir haben Daniel von einer anderen Familie weitergeleitet bekommen. Von ersten Gespräch bis zur Ende hat Daniel uns sehr gut beraten. Warum eine Versicherung wichtig wäre, hat Daniel uns geholfen. Für mich persönlich wäre Daniel ersten Kontakt für alle zukünftige...” mehr


SAGAR KULKARNI schrieb am 22.09.2023

Konto & Kredit: Excellent assistance and

„Excellent assistance and always received the best advise suitable for the situation.” mehr


Amadou Diarouga Sow schrieb am 31.07.2023

Baufinanzierung: Die Beratung gefiel sehr gut.

„Die Beratung gefiel sehr gut. Der Berater hat alles verständlich dargestellt und erklärt. Der Berater war auch nett, sympathisch, freundlich und vor allem verständlich.” mehr


Antje J. schrieb am 28.07.2023

Konto & Kredit: Sehr kompetenter Berater mit

„Sehr kompetenter Berater mit einem gesunden Maas an Empathie. Aufmerksamer Beoachtermit mit angenehmen Service. ( z. B. Getränke)” mehr


Katja B. schrieb am 17.07.2023

Baufinanzierung: Meine Frau und ich fühlen

„Meine Frau und ich fühlen uns immer wieder sehr geschätzt von Herrn Plonka. Wir werden immer sehr gut beraten.” mehr


Norman Holzhauer schrieb am 07.07.2023

Baufinanzierung: Privatkredit etc. Wir pflegen seit vielen

„Privatkredit etc. Wir pflegen seit vielen Jahren eine sehr freundliche Geschäftsbeziehung. (15 Jahre) Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben.” mehr


Kenan Zeray schrieb am 19.06.2023

Geldanlage: Wurde freundlich

„Wurde freundlich empfangen. Fachkompetent, freundliche ruhige Art, hat sich Zeit genommen um Fragen detailliert zu erklären, damit keine offenen Fragen entstehen könnten. Schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Zeitlich gute Termine vergeben. Bin sehr zufrieden...” mehr


Brigitte Nandingna schrieb am 18.04.2023

Geldanlage: Sehr gute Anlageideen

„Sehr gute Anlageideen aufgezeigt” mehr


Markus Weber schrieb am 21.02.2023

Geldanlage: Herr Walden ist einfach

„Herr Walden ist einfach unschlagbar in dem, was er tut. Kompetente Beratung zu jedem Zeitpunkt gepaart mit der Leidenschaft für Zahlen und seine Liebe zu der eigenen Arbeit machen jede Beratung und jede mögliche Investition zu einem Highlight. Es müsste mehr...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hannover-Georgsplatz, Georgsplatz 20

Bara Mohammad schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Walden hat mir dabei

Herr Walden hat mir dabei geholfen mein Verständnis zur Immobilien-Investment zu verstärken und mir bei meinem Anliegen stark unterstützt. Ich kann mir... mehr

4,93 von 5 Sternen

92 Bewertungen

Profil ansehen

Rahul Ramesh Kumar Pai schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir haben Daniel von einer

Wir haben Daniel von einer anderen Familie weitergeleitet bekommen. Von ersten Gespräch bis zur Ende hat Daniel uns sehr gut beraten. Warum eine Versicherung... mehr

4,96 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

brigitta S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: ein wunderbarer Bänker

ein sehr freundlicher Bänker , der für den Kunden immer da ist und gute Ideen hat mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Marion B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: bislang zufrieden mit der Beratung

Die Qualität der Beratung ist gut. Die Beraterin bemüht sich immer um mich! mehr

3,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hannover-Georgsplatz, Georgsplatz 20

Quirin Privatbank AG
Theaterstr. 3

30159 Hannover


4,6 von 5 Sternen

Santander
Hildesheimer Str. 19

30169 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Commerzbank
Fiedelerstraße 24

30519 Hannover


3,7 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Georgstr. 36

30159 Hannover


3,5 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Hauptstraße 47

30457 Hannover


2,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Georgsplatz 20 in 30159 Hannover

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern