Postbank Finanzberatung AG
Niemeyerstr. 21 in Hannover

Niemeyerstr. 21
30449 Hannover
4,9 von 5 Sternen
35 geprüfte Kundenbewertungen

35 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Niemeyerstr. 21 in 30449 Hannover

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

35 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Niemeyerstr. 21

Letzter positiver Kommentar

Sehr viel Zeit genommen, alles erklärt, zu jedem Zeitpunkt der Finanzierung erreichbar mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht so gut gefallen haben mir die hohen Zinsen. mehr

Mark Z. schrieb am 15.04.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Baufinanzierung” mehr


Peter Woronzow schrieb am 13.04.2024

Immobilien: Kapitalanlagenkauf

„In der Beratung ging es um eine Finanzierung eines Mehrfamilienhaus. Kommunikation mit Hr. Oppermann war einfach, spontan möglich und ausführlich kompetent.” mehr


Julian L. schrieb am 12.04.2024

Baufinanzierung: Absoluter kompetenter und netter Berater!

„Meine Frau und ich kamen auf Herrn Oppermann, durch unseren Bauträger. Wir waren mit dem vorherigen Berater leider nicht sonderlich zufrieden, was die Erreichbarkeit betraf. Quasi nach Finanzierungsabschluss, wenig von dem Vorgänger gehört. Der Beraterwechsel zu...” mehr


Dennis A. schrieb am 11.04.2024

Baufinanzierung: Alles top

„Immobilienfinanzierung. Nicht die erste und nicht die Letzte. Wir sind rundum zufrieden.” mehr


Michel Schöne schrieb am 30.06.2023

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Kauf einer Immobilie Kredit Kfw Bausparvertrag” mehr


Natalia Ott schrieb am 22.05.2022

Baufinanzierung: Kompetenz von Anfang bis zum Abschluss

„Wir wurden nach einer Online-Anfrage an Herrn Oppermann als unseren Berater zur Immobilienfinanzierung vermittelt. Von dem ersten telefonischen Kontakt bis zu der kompletten Abwicklung stand uns Herr Oppermann beratend zur Seite und führte die gesamte Korrespondenz...” mehr


Kimberly R. schrieb am 20.05.2022

Baufinanzierung: Super Beratung

„Wir brauchten schnellstmöglich eine Beratung und eine Finanzierung für unser Neubau. Er konnte uns viel weiterhelfen und hat uns viele Tipps gegeben und eine super Finanzierung zusammengestellt. Er hat uns immer auf dem laufenden gehalten, sodass wir immer wussten...” mehr


Wiktor Szczypiński schrieb am 16.02.2022

Baufinanzierung: Top Berater!

„Gute Kommunikation und schnelle Sachen Erledigung.” mehr


Paulina Q. schrieb am 12.02.2022

Baufinanzierung: Hilfsbereit und immer erreichbar

„Vielen Dank an Herrn Oppermann für die Unterstützung, die wir von ihm bis heute noch bekommen . Er ist wirklich immer gut zu erreichen und nimmt sich die Zeit für seine Kunden. Dies ist heutzutage leider eine Seltenheit. Wir werden ihn weiter empfehlen!” mehr


Paulina B. schrieb am 04.02.2022

Baufinanzierung: Beratung Immobilie Kaufen

„Baufinanzierung. Die Beratung lief sehr gut ab, der Berater war immer erreichbar, das Produkt wurde gut und verständlich erläutert, er ging auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein, einfach nur Top”” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Niemeyerstr. 21

Mark Z. schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Baufinanzierung mehr

4,91 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Fatemeh A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Sehr gute Leistung

Sehr hilfsbereit, kompetent und super freundlich. mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Niemeyerstr. 21

Commerzbank
Vahrenwalder Straße 181

30165 Hannover


3,2 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kirchröder Str. 103-104

30625 Hannover


3,5 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Sallstr. 71

30171 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Am Mittelfelde 91

30519 Hannover


4,0 von 5 Sternen

Hannoversche Volksbank
An der Kirche 1

30457 Hannover


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Niemeyerstr. 21 in 30449 Hannover

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern