FORMAXX AG
Kokenmühlenstr. 24b in Nordhorn

Kokenmühlenstr. 24b
48529 Nordhorn
4,8 von 5 Sternen
61 geprüfte Kundenbewertungen

61 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Kokenmühlenstr. 24b in 48529 Nordhorn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

61 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(52)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Kokenmühlenstr. 24b

Letzter positiver Kommentar

Sehr zuverlässig, geduldig und schnell in der Abwicklungen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die gesamte Beratung war positiv mehr

Toni T. schrieb am 14.09.2023

Geldanlage: -

„Baufinanzierung und allgemeine Versicherungen. Die Beratung war fachlich und kompetent und wie immer sehr zufriedenstellend. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Daniela B. schrieb am 11.09.2023

Baufinanzierung: Beratung

„Überprüfung aktueller Akten Beratung für Berufseinsteiger Baufinanzierung” mehr


Dominik May schrieb am 09.09.2023

Altersvorsorge: Das, was man braucht und nicht mehr

„Es ging um eine private Altersvorsorge, wobei auch eine etwaige Dienstunfähigkeit mit berücksichtigt wurde. Steffen hat mehrere Optionen aufgezeigt, mit mir gemeinsam Argumente für und wider verschiedene Lösungen gefunden und alle meine Bedenken oder Einwände beherzigt. Zudem...” mehr


Niklas B. schrieb am 07.09.2023

Geldanlage: BU, Geldanlage, Altersvorsorge

„BU, Geldanlage, Altersvorsorge” mehr


Hendrika v. schrieb am 07.09.2023

Geldanlage: Sehr netter Kontakt und prima Beratung

„Bei mir ging es darum als Berufseinsteiger alle wichtigen Versicherungen abzuschließen und eine Altersvorsorge zu starten. Hierbei habe ich von Herrn Knöpker eine professionelle Beratung erhalten, die mich über meine Möglichkeiten informiert hat.” mehr


Thilo Vennemeyer schrieb am 07.09.2023

Geldanlage: Sehr flexibel und kompetent

„Erster Job nach dem Studium. Gespräch über die finanzielle Planung und die Vorsorge.” mehr


Christopher S. schrieb am 07.09.2023

Baufinanzierung: Mein Blonder Engel!

„Steffen ist seit mehreren Jahren immer an meiner Seite was Finanzthemen betrifft. Jahr für Jahr erreichen wir gemeinsam neue Fortschritte. Insbesondere was das Thema Verbraucherschutz und Vermögensaufbau betrifft bin ich sehr begeistert von der genormten Beratung.” mehr


Sarah S. schrieb am 07.09.2023

Geldanlage: Junger, sympathischer Berater

„Steffen hat uns ganzheitlich zu allen Themen unseres Finanzhaushalts beraten. Insbesondere die Auswertung nach DIN hat uns sehr gut gefallen.” mehr


Raphael Köster schrieb am 07.09.2023

Baufinanzierung: Angenehme und sehr erfolgreiche Beratung

„Der Anlass des Termins war einen allgemeinen Überblick über meine Versicherungen zu erhalten, aber auch um weitere Möglichkeiten und Chancen zu finden, um mich für die Zukunft bestmöglich abzusichern. Wir haben nicht nur die passendsten Versicherungen für mich...” mehr


Jan B. schrieb am 05.04.2023

Geldanlage: Zuvorkommend

„Steffen ist auf mich zugekommen, um mir Beratung in Bezug auf die finanzielle Absicherung im Krankheitsfall anzubieten. Desertieren haben wir uns über Möglichkeiten der Geldanlage unterhalten.” mehr


Berater der FORMAXX AG, Kokenmühlenstr. 24b

Toni T. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: -

Baufinanzierung und allgemeine Versicherungen. Die Beratung war fachlich und kompetent und wie immer sehr zufriedenstellend. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. mehr

4,84 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Kokenmühlenstr. 24b

Volksbank Greven
Bahnhofstr. 16

48356 Nordwalde


5,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Scharnhorststr. 2

48151 Münster


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Stubengasse 21

48143 Münster


3,7 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Rothenburg 32

48143 Münster


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kokenmühlenstr. 24b in 48529 Nordhorn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern