Logo

MLP Finanzberatung I
in Münster

Scharnhorststr. 2
48151 Münster
4,9 von 5 Sternen
119 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

119 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Finanzberatung I
Scharnhorststr. 2 in 48151 Münster

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

119 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(113)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Finanzberatung I, Scharnhorststr. 2

Letzter positiver Kommentar

Bedarfsgerechtes Angebot mehr

Letzter kritischer Kommentar

----- mehr

Kay H. schrieb am 05.01.2024

Baufinanzierung: Nur gute Erfahrungen!

„Immobilienfinanzierungen” mehr


Wilhelm K. schrieb am 05.01.2024

Altersvorsorge: Seit Jahren zufrieden! Ruhige und kompetente Beratung.

„Allgemeine Beratung in Versicherungsfragen.” mehr


Ewa K. schrieb am 22.07.2023

Versicherung: Zahnarzt

„Herr Hofschröer ist sehr professionell und sehr hilfsbereit. Ich bin mit unsere Zusammenarbeit sehr zufrieden und dankbar.” mehr


Heiner S. schrieb am 21.07.2023

Baufinanzierung: Besser geht kaum

„Herr Hofschröer ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der die Bedarfe sehr präzise herausgearbeitet hat und mir eine sehr individuelle Finanzierung erarbeitet hat. Vertrauensvoll, kompetent mit einer sehr aufmerksamen Assistentin. Ich werde sehr gerne wieder auf Herrn...” mehr


Martina H. schrieb am 17.02.2023

Geldanlage: Persönliche Beratung & Erklärung 1 A

„Bei Herrn Arnd Hofschroer fühlt man sich durch seine gute ,vor allem persönliche Erklärung mit seiner Finanzierung .gut aufgehoben .Wärmstens zu empfehlen” mehr


Bella W. schrieb am 15.09.2022

Baufinanzierung: kompetent und transparent, immer auf dem neusten Stand

„Wir sind sowohl geschäftlich, als auch privat seit 25 Jahren durch A. Hofschröer beraten worden. Die Beratungen waren sehr umfassend und die Möglichkeiten der Absicherung oder auch der Finanzierung gut dargestellt. Weiter werden die Verträge auch immer angepasst,...” mehr


M. W. schrieb am 03.09.2022

Geldanlage: Individuell - Persönlich - Maßgeschneidert und dabei immer menschlich

„Altersvorsorge, Immobilienkauf, Versicherungen, egal welches Thema wir besprochen haben, es war immer persönlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Zeitpunkt, Geschwindigkeit oder Umfang - so, wie es zu mir gepasst hat.” mehr


Wilhelm K. schrieb am 02.09.2022

Versicherung: Man hat Vertrauen!

„Kompetent und über Jahre hinweg sehr zuverlässig.” mehr


Bernhard Horstmann schrieb am 02.09.2022

Geldanlage: Kompetent - Ehrlich - Klar

„Es waren Beratungsgespräche über ETF`s und Lebensversicherungen.” mehr


Roberr O. schrieb am 02.09.2022

Baufinanzierung: Seriös und kompetent

„Wir sind seit über 14 Jahren Kunden und in sämtlichen Belangen wunschlos glücklich. Die Beratung ist familiär und die Erreichbarkeit ausgezeichnet, wir fühlen uns aufgehoben und pflegen mittlerweile ein fast schon freundschaftliches Verhältnis mit unserem Berater....” mehr


Filialprofil der MLP Finanzberatung I

Über die Filiale MLP Finanzberatung I

Adresse

MLP Finanzberatung I
Scharnhorststr. 2
48151 Münster

Berater der MLP Finanzberatung I, Scharnhorststr. 2

Kay H. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nur gute Erfahrungen!

Immobilienfinanzierungen mehr

4,98 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Wanner schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich fühle mich sehr gut beraten, alles wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin absolut zufrieden! mehr

4,93 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

Martin V. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: seriöse, profunde, vertrauenswürdige Beratung

Herr Lücke nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch, erklärt ausführlich, geht auf Fragen und Zweifel ein, lässt Freiheit zur Entscheidung, kümmert... mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Charlotte N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Topberatung

Schon seit vielen Jahren werden wir hervorragend von Frau Kügler beraten. Wir wissen ihr umfassendes fachliches Wissen in der Vermögensanlage, Altersvorsorge,... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen