Global-Finanz AG
Auf dem Kamp 26a in Arnsberg

Auf dem Kamp 26a
59757 Arnsberg
4,8 von 5 Sternen
16 geprüfte Kundenbewertungen

16 geprüfte Kundenbewertungen der Global-Finanz AG
Auf dem Kamp 26a in 59757 Arnsberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

16 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Global-Finanz AG, Auf dem Kamp 26a

Letzter positiver Kommentar

Ehrliche und offene Kommunikation mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Michael H. schrieb am 30.07.2015

Geldanlage: Excellenter Berater für unsere Bedürfnisse

„Unser Finanz- und Versicherungsberater Herr Schulte hat uns bei unserer Suche nach geeigneten und guten Versicherungen sehr gut beraten und uns die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte bzw. Kombinationsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Unsere Geldanlagestrategie...” mehr


Heinrich Theis schrieb am 19.04.2014

Altersvorsorge: Top Beratung, top Betreuung, top Kompetenz

„Bin Kunde bei Herrn Schulte von Beginn seiner Selbstständigkeit an und fühle mich in allen Versicherungs, Immobilien und sonstigen Fachfragen stets bestens beraten. Die Termine fanden immer in entspannter Atmosphäre statt. Das Finanzgutachten zu Anfang ist ein...” mehr


Berthold W. schrieb am 13.04.2014

Baufinanzierung: Top Berater

„Kann sehr Empfehlen.” mehr


Michael T. schrieb am 13.04.2014

Altersvorsorge: Sehr kompetente und erliche Beratung

„Herr Schulte hat mich auf dem Weg in die Selbstständigkeit, für mich sehr wichtig, kompetent und ehrlich beraten. Dabei ging es nicht darum zuverkaufen, sondern das bestmögliche für mich und meine Firma herauszuholen. Ich bin sicher auch weiterhin, in allen Fragen,...” mehr


Guido B. schrieb am 13.04.2014

Altersvorsorge: Zufriedenheit siegt

„Ich bin mit Herrn Ernst-Willi Schulte sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.” mehr


Udo D. schrieb am 11.04.2014

Altersvorsorge: Kompetent und zuverlässig

„Herr Schulte hat uns sehr ausführlich beraten. Wir haben zwar "noch" keinen Abschluß getätigt, trotzdem ist Herr Schulte immer für Fragen, die wir haben, offen. Wir werden auch in Zukunft Herrn Schulte bei finanziellen Fragen und Fragen im Versicherungswesen in...” mehr


Gerlinde B. schrieb am 11.04.2014

Altersvorsorge: Der Service ist mir wichtig

„Ernst-Willi Schulte ist für mich jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner, der meine Belange zum Thema Altersvorsorge ernst nimmt und meine Verträge unaufgefordert aktuell hält. Für mich als "Unerfahrene" zum Thema Finanzen und Vorsorge ist persönlicher Kontakt...” mehr


Heiko B. schrieb am 11.04.2014

Altersvorsorge: Kompetenz und Service werden großgschrieben

„Ich unterhalte seid vielen Jahren eine Beziehung zu Ernst-Willi Schulte. Auf meine Wünsche ist er bisher immer konkret eingegangen. Außerdem sorgt er dafür, das alle meine Verträge immer auf dem neuesten Stand sind, sowohl bei den Leistungen als auch bei den Prämien....” mehr


Franz-Dietmar A. schrieb am 29.01.2013

Altersvorsorge: sehr zufrieden

„Herr Ernst-Willi Schulte verfügt über kompetente Erfahrung in Sachen Finanzierung, Geldanlage und Versicherung das ist ein Grund für mich Ihn auf jeden Fall weiter zu empfehlen.” mehr


Alexandra Brokamp schrieb am 04.03.2012

Altersvorsorge: Sehr gut

„Mein Mann (Rentner) und ich (Angestellte) fühlen uns bei Herrn Schulte immer gut und kompetent beraten. Auf Termine braucht man nie lange zu warten und sie sind so vereinbart, dass sie meinen Vorstellungen immer entgegen kommen. Man bekommt jederzeit eine schnelle...” mehr


Berater der Global-Finanz AG, Auf dem Kamp 26a

Michael H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Excellenter Berater für unsere Bedürfnisse

Unser Finanz- und Versicherungsberater Herr Schulte hat uns bei unserer Suche nach geeigneten und guten Versicherungen sehr gut beraten und uns die Vor-... mehr

4,75 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Global-Finanz AG, Auf dem Kamp 26a

Angebote in der Nähe von Auf dem Kamp 26a in 59757 Arnsberg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern