Bausparkasse Mainz AG
Immermannwall 25 in Soest

Immermannwall 25
59494 Soest
4,9 von 5 Sternen
47 geprüfte Kundenbewertungen

47 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Immermannwall 25 in 59494 Soest

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

47 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(43)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Immermannwall 25

Letzter positiver Kommentar

Die so gut wie ständige Erreichbarkeit. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Eric D. schrieb am 01.03.2024

Baufinanzierung: Neubau Stadtvilla

„Neubau einer Stadtvilla. Herr Boardmann ist sehr engagiert und hat uns jede Frage unverzüglich beantwortet.” mehr


Claus K. schrieb am 17.02.2024

Baufinanzierung: Unkomplizierter fairer Ansprechpartner

„Guido war immer schnell an der Hand und hat sich zeitnah um unsere Fragen und Anliegen gekümmert” mehr


Mathieu Mimberg schrieb am 29.12.2023

Baufinanzierung: Sehr Gute Arbeit

„Ich fühle mich bei Guido sehr gut aufgehoben, nicht nur sein fachliches Wissen gefällt mir gut, sondern auch seine Genaue Erklärung bei Frage die offen stehen. Noch eine sehr positive Sache die ich an Guido mag ist seine Antwort Bereitschaft auch wenn er...” mehr


Arnold Q. schrieb am 13.11.2023

Baufinanzierung: Top Beratung

„Der Guido hat uns ein maßgeschneidertes Konzept erarbeitet. Bei ihm hat man gleich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.” mehr


Sven H. schrieb am 14.09.2023

Konto & Kredit: Top zufrieden

„Der Guido ist ein sehr angenehmer Mensch. Er such für jedes kleines Problem sofort eine Lösung, und steht ein mit Rat und Tat zur Seite. Die fachliche Kompetenz läßt keine Wünsche offen. Darum kann ich ihn wärmstens weiter empfehlen und ich würde jeder Zeit wieder...” mehr


Benjamin S. schrieb am 16.08.2023

Baufinanzierung: Beratung

„Er hat es geschafft in 3 Tagen alles zu regeln was andern nicht in 2 Monaten schaffen Das Nägste mal sofort zu ihn” mehr


Silke Nerenberg schrieb am 07.08.2023

Konto & Kredit: Bewertung Guido Boardman

„Guido ist immer zu erreichen stets positiv eingestellt auch wenn es schwierig wird, er hat für uns alles durchgeboxt, und wir sind ihn an an unsere Seite zu wissen” mehr


Brian Music schrieb am 26.07.2023

Konto & Kredit: Kundenbetreuung

„Unsere Anliegen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet.” mehr


Carla W. schrieb am 09.07.2023

Baufinanzierung: Immer freundlich und guter Dinge

„Herr Boardman ist immer gut über Mail und WhatsApp zu erreichen. Er hat sich immer positiv auf alles eingestellt und mit Zuversicht gearbeitet” mehr


Necip C. schrieb am 09.06.2023

Immobilien: Top Unterstützung

„Was Messi und Ronaldo als Fußballer gezeigt haben zeigt Guido Boardman in Finanzbranche jeden Tag. Einfach perfekt, genialer Berater immer wieder gerne.” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Immermannwall 25

Eric D. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Neubau Stadtvilla

Neubau einer Stadtvilla. Herr Boardmann ist sehr engagiert und hat uns jede Frage unverzüglich beantwortet. mehr

4,91 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Immermannwall 25

Dortmunder Volksbank
Steinhofstr. 1

44329 Dortmund


3,7 von 5 Sternen

Santander
Bayrische Straße 87

44339 Dortmund


3,5 von 5 Sternen

Commerzbank
Brackeler Hellweg 136

44309 Dortmund


3,9 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Brackeler Hellweg 155

44309 Dortmund


3,5 von 5 Sternen

Sparkasse Dortmund
Gleiwitzstraße 99

44328 Dortmund


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Immermannwall 25 in 59494 Soest

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern