Gothaer Versicherungen

737 Berater

4,4 von 5 Sternen
9 geprüfte Kundenbewertungen

9 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Gothaer Versicherungen

4,4 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

9 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,4
Servicequalität
4,2
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
3,8
Kommunikation
4,0
Beratung
4,6

Helmut T. schrieb am 02.10.2020

Versicherung: Wir haben zwei Schäden gemeldet, keine Leistung erhalten

„Versichererwechsel Der Berater kam und überschütte uns mit Informationen. Er jubelte uns zwei Rechtsschutzversicherungen unter, die wir eigentlich nicht haben wollten. Der Berater machte falsche Angaben. Obwohl ich fest angestellt war, gab er selbständig an. Insgesamt...” mehr


Gregor F. schrieb am 02.08.2015

Versicherung: Hilfe im Schadenfall

„Bei einem Rechtsschutzschadenfall hat Herr Büttgen schnell reagiert und mir alle notwendigen Daten zur Verfügung gestellt, damit wir die Zusage des Versicherers bekommen konnten.” mehr


Julia Rittler schrieb am 27.05.2009

Versicherung: Seriöse Beratung mit fundierten Kenntnissen

„Von Herrn Wolf habe ich eine sehr seriöse Beratung erhalten. Er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, meinen Versicherungsbedarf zu optimieren, ohne mich zu Abschlüssen überreden zu wollen, von denen ich nicht überzeugt bin.” mehr


Ute schrieb am 11.10.2007

Altersvorsorge: Ein Berater für alle Fälle!

„Herr Wolf betreut mich schon seit Jahren und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Egal ob bei Geldanlagen (Altersvorsorge) oder Versicherungen, Herr Wolf ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Er kann sich gut in einen hineinversetzten und gut zuhören. So...” mehr


Gabriele schrieb am 11.10.2007

Altersvorsorge: Kompetente Beratung

„Herr Wolf steht mir, wann immer die Notwendigkeit besteht, seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Immer freundlich und sehr kompetent. Im Schadensfall, beispielsweise, als ich einen Autounfall hatte, stand er mir unverzüglich zur Seite, unbürokratisch...” mehr


Irena schrieb am 17.09.2007

Altersvorsorge: Multitalent auf zwei Beinen

„traditionsreiches Unternehmen und sehr Kundenzugewandt. Bewahren in Krisensituationen immer einen klaren Kopf. Der Kunde wird optimal beraten. Er ist immer freundlich und aufgeschlossen” mehr


Sonstiges Ein echter Vorsorgeprofi


Filialen der Gothaer Versicherungen in Ihrer Nähe

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

4 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

737 Berater der Gothaer Versicherungen