Gothaer
Bahnhofstr. 11 in Schwandorf

Bahnhofstr. 11
92421 Schwandorf
4,8 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen der Gothaer
Bahnhofstr. 11 in 92421 Schwandorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Beratung
5,0

Julia Rittler schrieb am 27.05.2009

Versicherung: Seriöse Beratung mit fundierten Kenntnissen

„Von Herrn Wolf habe ich eine sehr seriöse Beratung erhalten. Er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, meinen Versicherungsbedarf zu optimieren, ohne mich zu Abschlüssen überreden zu wollen, von denen ich nicht überzeugt bin.” mehr


Ute schrieb am 11.10.2007

Altersvorsorge: Ein Berater für alle Fälle!

„Herr Wolf betreut mich schon seit Jahren und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Egal ob bei Geldanlagen (Altersvorsorge) oder Versicherungen, Herr Wolf ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Er kann sich gut in einen hineinversetzten und gut zuhören. So...” mehr


Gabriele schrieb am 11.10.2007

Altersvorsorge: Kompetente Beratung

„Herr Wolf steht mir, wann immer die Notwendigkeit besteht, seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Immer freundlich und sehr kompetent. Im Schadensfall, beispielsweise, als ich einen Autounfall hatte, stand er mir unverzüglich zur Seite, unbürokratisch...” mehr


Sonstiges Ein echter Vorsorgeprofi


Berater der Gothaer, Bahnhofstr. 11

Julia Rittler schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Seriöse Beratung mit fundierten Kenntnissen

Von Herrn Wolf habe ich eine sehr seriöse Beratung erhalten. Er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, meinen Versicherungsbedarf zu optimieren, ohne mich... mehr

4,75 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Gothaer, Bahnhofstr. 11

HypoVereinsbank
Hemauerstr. 1

93047 Regensburg


4,5 von 5 Sternen

Finanzberatung Bierl
Am Anger 1a

93194 Walderbach


4,9 von 5 Sternen

BCA AG
Leonhard-Deininger-Str. 15

93073 Neutraubling


5,0 von 5 Sternen

Sparda-Bank Ostbayern
Bahnhofstr. 17

92637 Weiden in der Oberpfalz


5,0 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Eichendorffstr. 2 A

93138 Lappersdorf


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 11 in 92421 Schwandorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern