Logo

MLP Finanzberatung SE
in Amberg

Am Kugelfang 22
92224 Amberg
4,8 von 5 Sternen
19 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

19 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Finanzberatung SE
Am Kugelfang 22 in 92224 Amberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

19 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,6
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,8

Felix U. schrieb am 17.12.2019

Baufinanzierung: IBU Brandschutz

„In den Beratungen geht es um ein gesamtheitliches Konzept für meine Person. Mit dem Berater bin ich sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen.” mehr


Phuc-An T. schrieb am 15.10.2013

Baufinanzierung: Hohes Engagement

„Volker von den Driesch ist ein ehrlicher Berater. Gut finde ich,dass man mit ihm diskutieren kann. Daraus ergeben sich individuelle Lösungen. Wir sind seit einigen Jahren bei Herrn von den Driesch Kunde. Besonders mag ich sein Engagement: er verliert nichts aus...” mehr


Andreas von Schultz schrieb am 24.02.2012

Geldanlage: ganzheitliche Finanzplanung für junge Familie

„Herr von den Driesch ist nun schon seit mehreren Jahren unser Finanzberater und wir sind bisher stets bestens beraten worden. Bei unserem letzten Termin ging es um unseren derzeitigen Stand unserer Altersversorgung und die nächsten Schritte für die Zielerreichung...” mehr


Robert D. schrieb am 31.12.2011

Geldanlage: Zuverlässiger und kompetenter Berater

„Herr von den Driesch ist sowohl fachlich als auch menschlich ein ausgezeichneter Berater. Er ist äußerst zuverlässig und findet stets Zeit für ein Beratungsgespräch (auch telefonisch etc.)” mehr


Kathrin K. schrieb am 20.10.2011

Altersvorsorge: Gesamteindruck

„Ich bin seit 2009 bei Herrn Von den Driesch. Seit dieser Zeit wurden meine alle meine Fragen immer Zuverlässig beantwortet. Ich wurde in allen Bereichen sehr gut beraten, und würde somit Hr. von den Driesch auch an Familie und Freunde weiterempfehlen.” mehr


Thomas R. schrieb am 23.08.2011

Altersvorsorge: Altersvorsorge, Krankenversicherung, Immobilienfinanzierung

„Stets kompetente und zuverlässige Beratung qualitativ, hochwertige Produkte, regelmäßige Betreuung.” mehr


Alexander v. schrieb am 03.07.2011

Geldanlage: unbedingt empfehlendswert

„Hier bekommt man eine ganzheitliche Beratung von Vermögensaufbau über Versicherungen bis hin zur Altersvorsorge. Auch für Existenzgründer kann man hier alle wichtigen Informationen, Versicherungshinweise und Tipps bekommen. Gibt es Änderungen z.B. im Berufsleben,...” mehr


Felix Ulrich schrieb am 27.05.2011

Baufinanzierung: Ganzheitliche Finanzplanung

„seit 2006 bin ich bei Herrn Von den Driesch. Seit dieser Zeit wurden meine Fragen immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Alle Bereiche der Finanzplanung ob Altervorsorge oder Baufinanzierung haben wir umfangreich aufgearbeitet, so dass ich immer ein gutes...” mehr


Christian B. schrieb am 18.05.2011

Baufinanzierung: Check-Up + Umschuldung Immobilienfinanzierung

„Seit Jahren werde ich und meine Familie in allen Finanz-und Versicherungsfragen beraten. Die Ergebnisse sind immer zielorientiert und entsprechen unseren Vorstellungen. Die Checkup Termine finden in regelmäßigen Abständen statt.” mehr


Hannes E. schrieb am 12.04.2011

Baufinanzierung: Umfassende und Kompetente Finanzberatung

„Seit 2002 ist Herr Volker von den Driesch mein MLP Berater. Seither betreut und berät er mich umfassend, individuell und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit in allen meinen Finanz- und Versicherungs-Angelgenheiten. Im direkten Vergleich mit meiner Hausbank und...” mehr


Filialprofil der MLP Finanzberatung SE

Über die Filiale MLP Finanzberatung SE

Adresse

MLP Finanzberatung SE
Am Kugelfang 22
92224 Amberg

Berater der MLP Finanzberatung SE, Am Kugelfang 22

Felix U. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: IBU Brandschutz

In den Beratungen geht es um ein gesamtheitliches Konzept für meine Person. Mit dem Berater bin ich sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen. mehr

4,84 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen