HUK-Coburg

1453 Berater

3,8 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes HUK-Coburg

3,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,8
Servicequalität
4,2
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
3,6

Wolfgang P. schrieb am 02.01.2012

Versicherung: Oberflächliche inkompetente KFZ-Versicherungsberatung

„Wir wollten einen Gebrauchtwagen für Frau und Tochter bei der Zulassungsstelle anmelden. Wir gingen vorher ins Versicherungsbüro um eine Deckungskarte zu besorgen und uns bzgl. KFZ-Versicherung gründlich beraten zu lassen. Dabei ging es auch um die Frage, welche...” mehr


Prof. Klaus-J. Ocsvar schrieb am 22.04.2011

Baufinanzierung: Wenn doch alle so wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„1A Beratung, kompetentes und sehr nettes Team, extrem hoher Sachverstand im Bereich des Versicherungswesen, selbst am Wochenende erreichbar, eine Agentur, für die auch der persönliche Kontakt selbstverständlich ist. Kann diese Agentur ohne Einschränkung nur empfehlen.” mehr


Jutta K. schrieb am 01.04.2009

Versicherung: Wirklich toller Service

„Ich hatte ein Problem mit der KFZ Versicherung meines Wagens. Die HUK habe ich sonst etwas umständlich kennengelernt - vor allem das ewig lange Warten am Telefon ist sehr mühsam. Also bin ich stattdessen in die Geschäftsstelle gelaufen. Der Kundenbereich hat...” mehr


Matthias L. schrieb am 19.09.2007

Altersvorsorge: Steigerungsfähig

„Ich fand es ein bißchen merkwürdig, dass ich nicht von Frau Kutschmann beraten wurde, sondern von ihrem Mann. Denn dieser war recht unsicher, kam mit der Software nicht sonderlich gut zurecht und hinterließ auf mich keinen sehr kompetenten Eindruck. Er musste mehrere...” mehr


Filialen der HUK-Coburg in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

1453 Berater der HUK-Coburg

Jutta K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wirklich toller Service

Ich hatte ein Problem mit der KFZ Versicherung meines Wagens. Die HUK habe ich sonst etwas umständlich kennengelernt - vor allem das ewig lange Warten... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Gabriele H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super freundlich und kompetent

Sehr zufrieden mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Prof. Klaus-J. Ocsvar schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wenn doch alle so wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1A Beratung, kompetentes und sehr nettes Team, extrem hoher Sachverstand im Bereich des Versicherungswesen, selbst am Wochenende erreichbar, eine Agentur,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Wolfgang P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Oberflächliche inkompetente KFZ-Versicherungsberatung

Wir wollten einen Gebrauchtwagen für Frau und Tochter bei der Zulassungsstelle anmelden. Wir gingen vorher ins Versicherungsbüro um eine Deckungskarte... mehr

2,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen