HypoVereinsbank Forchheim
Paradeplatz 2 in Forchheim

Filiale

Paradeplatz 2
91301 Forchheim
Tel.: +49 9191 70800
4,1 von 5 Sternen
8 geprüfte Kundenbewertungen

8 geprüfte Kundenbewertungen der HypoVereinsbank Forchheim
Paradeplatz 2 in 91301 Forchheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

8 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,1
Servicequalität
4,8
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
3,6
Kommunikation
4,8
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die HypoVereinsbank Forchheim, Paradeplatz 2

Letzter positiver Kommentar

- andauernder persönlicher Kontakt - schnelle Erledigung meiner Anliegen - auf mich zugeschnittene Produkte mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hier kann ich nichts nennen. mehr

Ute H. schrieb am 26.09.2018

Geldanlage: Rundum gut beraten; von Konto über Kreditkarte bis zu Geldanlage

„Vorab: Die Bank ist auch für junge Leute die perfekte Bank!! Klasse Online Banking und trotzdem ist der persönliche Kontakt möglich! Die Konditionen sind top! Ich nutze das HVB Exklusivkonto mit den dazugehörigen Karten. Am besten gefallen mir dort die MasterCard...” mehr


Horst I. schrieb am 11.12.2017

Geldanlage: Seit 1978 HVB-Kunde, immer HVB-Kunde

„Über eine Sterbeversicherung, da war ich sofort einverstanden und über die V PAY - Karte, die habe ich mittlerweile auch. Alles lief sehr gut, auch die Beratung auch die Beratungsleistung. Ja ich würde den Standort weiterempfehlen weil in der Nähe gibt es Parkplätze...” mehr


Sibylle K. schrieb am 28.11.2017

Geldanlage: Unkomplizierte verständliche Beratung

„Wertpapier , Mastercard” mehr


Roswitha H. schrieb am 28.11.2017

Geldanlage: Geld verwalten

„Das im Alter angewachsene Geldvermögen sinnvoll anzulegen” mehr


Alfred Haagen schrieb am 28.11.2017

Geldanlage: Durchsprache der letzten beiden Kundeninformationen

„1.)Änderung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Sonderbedingungen zum Zahlungsverkehr. 2.) Ihr Informationspaket:  Europ{ische Finanzmarktregulierung (MiFID II/MiFIR)  ¨nderung der Sonderbedingungen f}r Wertpapiergesch{fte  Neues Preismodell im...” mehr


Monika Stillrich schrieb am 27.11.2017

Private Banking: Langjährige Kunden

„Änderung der Kontoführungsgebühren. Die Beratung war kompetent. Wir waren mit der Beratung zufrieden Wir würden die Filiale jederzeit weiterempfehlen..” mehr


Ernst Richter schrieb am 27.11.2017

Konto & Kredit: alles bestens

„Privatkredit” mehr


gabriele zeitler schrieb am 27.11.2017

Geldanlage: altersvorsorge

„altersvorsorge” mehr


Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von HypoVereinsbank Forchheim, Paradeplatz 2

Angebote in der Nähe von Paradeplatz 2 in 91301 Forchheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern