HypoVereinsbank

39 Berater

339 Filialen

3.68 von 5 Sternen
5539 geprüfte Kundenbewertungen

5539 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes HypoVereinsbank

3.7 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

5539 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(783)
4 Sterne
(2382)
3 Sterne
(2226)
2 Sterne
(105)
1 Stern
(43)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3.7
Servicequalität
3.8
Angebot
3.6
Preis/Konditionen
3.6
Kommunikation
3.9
Beratung
3.8

Patricia Pretzsch schrieb am 09.11.2018

Geldanlage: Kommunikation und Beratung der Beraterin (Frau Kerstin Nikolai)

„- Anlass: Ausbezahlung einer fälligen Direktversicherung - Thema: Wie kann ich den Betrag sinnvoll und jederzeit verfügbar anlegen - Verlauf der Beratung und Nachbereitung: gestaltete sich sehr intensiv und entsprechend erfolgreich - Frau Nikolai ist eine äußerst...” mehr


Klaudia R. schrieb am 08.11.2018

Konto & Kredit: Sehr gute Beratung bezüglich Kontoanliegen

„In der Beratung ging es um eine Bewegung auf meinem Konto, die ich nicht zuordnen konnten. Obwohl der Fall spezieller war, konnte mir Frau Hurlebaus sehr gut weiterhelfen und hat sehr schnell eine Lösung gefunden. Zudem hat sie mich auch bezüglich meines Kontos...” mehr


Guido W. schrieb am 07.11.2018

Konto & Kredit: Sehr gute Beratung

„Privat Konto, Kreditumschuldung, sehr ausgiebige und sehr nette Beratung” mehr


Ute S. schrieb am 03.11.2018

Konto & Kredit: In besten Händen

„Finanzcheck” mehr


Thomas S. schrieb am 25.10.2018

Konto & Kredit: Alles Top

„Finanzplan und Kredit.” mehr


Günter K. schrieb am 10.10.2018

Baufinanzierung: Allgemeine und private Anmerkung zur Beratung und Service.

„Für meine persönlichen Fragen und Auskünfte haben sie mir, die Hypovereinsbank , eine persönliche Betreung und Beraterin zu gewiesen mit der ich auch äußerst zufrieden bin. Frau XXX hat ausser mir bestimmt noch viel mehr Kunden und ich kann nur für mich sprechen. Für...” mehr


Ute H. schrieb am 26.09.2018

Geldanlage: Rundum gut beraten; von Konto über Kreditkarte bis zu Geldanlage

„Vorab: Die Bank ist auch für junge Leute die perfekte Bank!! Klasse Online Banking und trotzdem ist der persönliche Kontakt möglich! Die Konditionen sind top! Ich nutze das HVB Exklusivkonto mit den dazugehörigen Karten. Am besten gefallen mir dort die MasterCard...” mehr


Sabine F. schrieb am 23.09.2018

Sonstiges Kontoführung/Kreditberatung

„Aktives Zukommen der Filialleitung auf den Kunden Neue Modelle wurden vorgestellt Optimierung der Kontoführung und individuelle Beratung der Finanzsituation. wo kann man Geld sparen und weniger Zinsen zahlen.” mehr


Ruth K. schrieb am 20.09.2018

Geldanlage: Beratunggelda

„Anlagegespräch - freundlich Athmosphäre - kompetenter Kundenbetreuer - trotz verpflichtender „Bürokratie“ kam nie Langeweile auf u, alles wurde erklärt - gerne wieder” mehr


Markus B. schrieb am 28.08.2018

Geldanlage: Geldanlage

„Geldanlage” mehr


Über die HypoVereinsbank

HypoVereinsbank

Die Geschichte der HypoVereinsbank ist sehr vielschichtig und reicht bis ins 18. Jahrhundert. Seit dem Jahr 2005 gehört die HypoVereinsbank zur UniCreditGroup, einem italienischen Finanzdienstleistungsunternehmen. Der Hauptsitz der HypoVereinsbank liegt dabei in München.

Eine Besonderheit der HypoVereinsbank ist ihr Status als gemischte Hypothekenbank, so dass sie auch berechtigt ist, Pfandbriefe zu emittieren. Die Kerngeschäfte der HypoVereinsbank liegen derweil vor allem im Privat-und Geschäftskundensegment mit einem breiten Spektrum an Finanzdienstleistungen.

So können Kunden bei der HypoVereinsbank Girokonten eröffnen und auch Angebote für Sparer und Anleger wahrnehmen. Ebenso können sie sich zu wichtigen Finanzthemen wie beispielsweise die Finanzierung von Immobilien beraten lassen. Neben Darlehen und Krediten, bietet die HypoVereinsbank darüber hinaus auch Beratungsleistungen zu Themen wie Altersvorsorge oder auch Krankenversicherungen.

Unabhängige Bewertungen von Beratern der HypoVereinsbank

Auf WhoFinance finden Sie unabhängige Kundenmeinungen zu Beratern der HypoVereinsbank. Hier haben Kunden natürlich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was unter anderem die Bewertungen ersichtlich werden lassen. Sybille W. zum Beispiel war mit den Beratungsleistungen des Beraters der HypoVereinsbank zufrieden. Der Berater habe bei einer individuellen Analyse ihre Anlageziele sowie ihren Risikotyp ermittelt und auch ihren Kenntnisstand zu Wertpapieren erfragt. Letztendlich habe sie sich für durchaus konservative Geldanlagen entschieden, die jedoch der Rendite wegen ein gewisses Risiko bergen. Sie gibt ihrem Berater eine gute Bewertung.

Ganz anders wird ein Berater der Hypovereinsbank derweil von Peter S. bewertet. Zwar sei die Beratung durch den Berater korrekt und ausführlich gewesen und auch habe sich der Berater viel Zeit für ihn genommen. Jedoch bemängelt Peter S., dass die Geldanlage, die ihm letztendlich empfohlen wurde, zu viele Risiken barg. Und daher gab er dem Berater in seiner Bewertung auch nur zwei Sterne.

Berater finden - mit Hilfe von unabhängigen Kundenmeinungen

Auf WhoFinance zählen unabhängige Kundenbewertungen, so dass auch Sie anderen Verbrauchern helfen können, einen kompetenten Berater zu finden. Selbstverständlich sind hier auch Ihre schlechten Erfahrungen willkommen, denn auf WhoFinance zählt Ihre Bewertung! Hierzu können Sie unkompliziert und kostenlos unsere Bewertungsfunktion nutzen und Ihren Berater eintragen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie die Ihnen erbrachten Leistungen bewerten und so Ihre Erfahrungen teilen.

339 Filialen der HypoVereinsbank in Ihrer Nähe

39 Berater der HypoVereinsbank

Barbara R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kundenorientiert und kompetent

Frau Kluttig, Leiterin einer Filiale der Hypovereinsbank Berlin, beriet mich eineinhalb Stunden lang zum Thema Altersvorsorge. Als Neuling auf dem Gebiet... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Elmar S. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Tolle Beratung in moderner Bankfiliale

Wurde hier zur Geldanlage in der doch aktuellen schwierigen Zinssituation bestens Beraten. Es wurde ausführlich auf meine aktuelle Situation eingegangen.... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Katja S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Fragen-Antworten

Das Thema Riester ist ja oft ein Rätzel für sich und man hat viel gehört, nachgelesen und dann doch noch Fragen. Und mit allen meinen Fragen (Was wenn... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Susanne B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Engagierte Beratung

Frau Kutsch ist eine sehr sympathische Beraterin, die sich zunächst einmal ausführlich informiert hat, warum ich zur HVB gekommen bin sowie Fragen zu meiner... mehr

3 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Katja S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Richtig gut beraten

Ganz ohne Termin und nur mäßig vorbereitet betrat ich am Donnerstag den 24.06.10. die HypoVereinsbank in der Leibnitzstr. 100. Im ersten Moment war ich... mehr

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Klaus F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensverwaltung

Die Beratung war ganzheitlich, umfangreich und persönlich. Das Gespräch verlief vertraulich und verständlich. Die Empfehlungen entsprachen den Vorgaben... mehr

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Sibylle Wolff schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Wie kann ich mein Geld über die Weltwirtschaftskrise retten

Heute am 29.9.2011 wurde ich von Frau Beate Ruks bei der HypoVereinsbank in Berlin Clayalle beraten, zum Thema: Wie kann ich mein Geld über die Weltwirtschaftskrise... mehr

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Josef S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Erbschaftsberatung im Private Banking

Nach einer größeren Erbschaft habe ich mich bei diversen Banken beraten lassen. Mir ist dabei aufgefallen, dass alle Berater relativ schnell eine Geldanlage... mehr

4 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Katja S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: kompetente menschliche Beratung

Da ich das Thema Finanzen oft sehr langweilig fand und mein Geld auch gern zu meiner Verfügung habe, statt es fest anzulegen, habe ich Anlagen immer mit... mehr

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Richard S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: GmbH-Gründung leicht gemacht

Durch seinen sehr freundlichen und zuvorkommenden Umgang, sowie die unkomplizierte Kommunikation hat uns Herr Hold einige Schritte im Zuge der Kapitaleinzahlung... mehr

3 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen