Postbank Finanzberatung AG
Bahnhofstr. 44 in Andernach

Bahnhofstr. 44
56626 Andernach
5,0 von 5 Sternen
25 geprüfte Kundenbewertungen

25 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Bahnhofstr. 44 in 56626 Andernach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

25 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 44

Letzter positiver Kommentar

Herr Haber und Team waren immer ansprechbar und haben stets die persönliche Situation berücksichtigt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

NICHTS mehr

Patrick A. schrieb am 05.10.2023

Baufinanzierung: Sehr Empfehlenswert

„Wir waren bei mehreren Banken haben uns aber nirgendwo sowohl gefühlt wie bei Herr Haber. Er ging auf alle Wünsche ein und durch seine lange Berufserfahrung weiß er wovon er redet. Nur zum empfehlen.” mehr


Renate Longomo Djema schrieb am 17.09.2023

Baufinanzierung: Finanzierung

„Wir sind auf Empfehlung zu der Finanzberatung der Postbank zu Herrn Haber bzgl einer Baufinazierung gegangen. Und schon beim ersten Termin zum kennenlernen waren wir von der Menschlichkeit und der Kompetenz von Herrn Haber sehr zufrieden. Herr Haber und seine Kollegin...” mehr


Christian H. schrieb am 24.09.2022

Baufinanzierung: Vertrauensvoll und Zuverlässig

„Gegenstand der Beratung war eine Baufinanzierung. Dabei ging Herr Haber auf die persönliche Situation und Wünsche ein und fand die bestmöglichen Konditionen, die alle Bedürfnisse berücksichtigte und dabei langfristige Sicherheit bietet. Herr Haber und Team waren...” mehr


Susann Krämer-Gehrt schrieb am 27.05.2022

Baufinanzierung: Top Beratung, jeder Zeit wieder!!! 5 Sterne!!!

„Wir haben das Team Haber/ Schmitt als sehr freundlich, kundenorientiert und kompetent erlebt. Sie waren permanent erreichbar und für jede Problematik wurde zeitnah eine Lösung gefunden. Für uns wurde in jeglicher Hinsicht das Optimum heraus geholt. Außerdem bestand...” mehr


Oliver Z. schrieb am 11.04.2022

Baufinanzierung: gut, besser, TEAM HABER :-)

„Nachdem wir früher schon gute Erfahrungen mit Herrn Haber und seinem Team hatten, haben wir uns für unsere Hausfinanzierung wieder an ihn und sein Team gewendet. Es ist schon besonders, wie Herr Haber und Frau Schmitt auf unsere Fragen und Wünsche eingehen. Man...” mehr


Gwendolyn Bongartz schrieb am 02.03.2022

Baufinanzierung: Bester Berater aller Zeiten

„Herr Haber, war immer zuverlässig und freundlich und hat seinen eigenen Nutzen bei der Finanzierungsfindung hinten angestellt. Ich würde ihn vorbehaltlos jeder Zeit weiter empfehlen.” mehr


Jewgeni Gerber schrieb am 06.01.2022

Baufinanzierung: Marina und Jewgeni Gerber

„Dem Beratungsteam Michael Haber möchten wir ein großes Dank aussprechen!Herr Haber und Frau Schmitt sind wirklich absolut kompetent,sachlich und dazu auch noch unheimlich nett!Wir haben ein wirklich schwieriges Fall gehabt und nur bei Michael Haber wirklich Hilfe...” mehr


Sergej Vertinski schrieb am 22.10.2021

Baufinanzierung: Hervorragende Leistung

„Die Beratungsgespräche bei Herrn Haber waren super, sehr ausführlich und Kundenorientiert. Nach Vertragsabschluss immer für einen da bei Fragen, sind sehr hilfsbereit, freundlich und geben Tipps - einfach ein klasse rundum Packet. Herr Haber und Frau Schmitt sind...” mehr


Renate R. schrieb am 11.10.2021

Baufinanzierung: Problemlose Zwischenfinanzierung nach Flutkatastrophe

„Schaden am Einfamilienhaus nach Ahr Flut Katastrophe Zwischen Finanzierung Umfassende Beratung und Betreuung durch Herrn Michael Haber Ich kann und werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen” mehr


Larissa Benner schrieb am 29.06.2021

Baufinanzierung: TOP

„Herr Haber ist kaum zu beschreiben. Noch nie habe ich jemanden von der Bank kennengelernt der so Menschlich, hilfsbereit, freundlich, fachlich und zuvorkommend ist. Jeder Km zu ihm lohnt sich! TOP!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 44


Patrick A. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr Empfehlenswert

Wir waren bei mehreren Banken haben uns aber nirgendwo sowohl gefühlt wie bei Herr Haber. Er ging auf alle Wünsche ein und durch seine lange Berufserfahrung... mehr

5,00 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Bahnhofstr. 44

Deutsche Bank
Moltkeplatz 1

53173 Bonn


3,8 von 5 Sternen

BBBank
Am Michaelshof 4

53177 Bonn


3,5 von 5 Sternen

VR-Bank Bonn
Siegfriedstr. 2

53179 Bonn


3,3 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Hauptstr. 8 A

53604 Bad Honnef


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 44 in 56626 Andernach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern