Postbank Finanzberatung AG
Marktstr. 18 in Neuwied

Marktstr. 18
56564 Neuwied
4,9 von 5 Sternen
411 geprüfte Kundenbewertungen

411 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Marktstr. 18 in 56564 Neuwied

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

411 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(383)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Marktstr. 18

Letzter positiver Kommentar

Die unkomplizierte Zusammenarbeit, fachlich gute Beratung, zuverlässige Kommunikation mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts...allles perfekt! mehr

Michaela B. schrieb am 16.04.2024

Baufinanzierung: Fondsanlage leicht gemacht.

„Sehr kompetente und freundliche Beratung.” mehr


Dorit W.v.Weidenfeld schrieb am 28.03.2024

Baufinanzierung: Top Beratung!

„Anschlussfinanzierung” mehr


Sarah M. schrieb am 28.03.2024

Versicherung: Absicherung Baufinanzierung

„Klasse Beratung. Flexibel & immer erreichbar. Hr. Zoche ist immer erreichbar auch nach Vertragsabschluss. Ich bin froh H. Zoche an unserer Seite zu wissen & schätze die vertrauensvolle Zusammenarbeit” mehr


Anke S. schrieb am 27.02.2024

Baufinanzierung: Besser geht es nicht ! Vielen Dank für die Erfüllung unseres Traumes!

„Neubaufinanzierung” mehr


Oguyan A. schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung, Sanierung, Versicherung

„Herr Zoche hat unsere Suche nach einem Haus und der passenden Finanzierung begleitet. Auch bei der Erstellung eines Sanierungskonzeptes und der Vermittlung von Ansprechpartnern hierzu unterstützt. Bestehende Kredite konnte er günstiger gestalten und unsere Berufsunfähigkeit...” mehr


Fatma U. schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Top Finanzberater

„Hauskauf - Von der ersten Sekunde an, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle offenen Fragen problemlos beantworten können und sich Zeit genommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.” mehr


Hannah G. schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Kauf einer Immobilie

„Es ging um eine Finanzierung einer Immobilie zum Eigennutz. Die Beratung war ausführlich und für einen Laien verständlich. Herr Zoche war/ist sympatisch, nett und flexibel. Danke” mehr


Tina K. schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Kauf unseres Hauses!

„Von Anfang an hat Herr Zoche durch seine sympathische und professionelle Art herausgestochen. Sehr angenehm und vertrauensvoll. Er hat sich viel Zeit genommen alle Fragen und Probleme zu klären, Ruhe bewahrt und uns nicht alleine gelassen. Ein rundum geglücktes...” mehr


Jens S. schrieb am 05.02.2024

Baufinanzierung: Jederzeit erreichbar

„Jederzeit erreichbar, offen im Umgang, gibt viele Hilfestellungen.” mehr


Denise S. schrieb am 22.01.2024

Baufinanzierung: Spitzen Service

„Herr Zoche ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse perfekt eingegangen. Wir werden auch zukünftig unsere Finanzierungen mit ihm abwickeln. Vielen Dank.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Marktstr. 18


Anke S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Besser geht es nicht ! Vielen Dank für die Erfüllung unseres Traumes!

Neubaufinanzierung mehr

4,97 von 5 Sternen

215 Bewertungen

Profil ansehen

Theresa K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Transparenz, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit - Eine Beraterin, der man vertraut

Wir haben Frau Sabrowski aufgrund einer Hausfinanzierung beauftragt. Schon während der Suche hat sie uns durch Ermittlung eines ungefähren Budgets, teils... mehr

4,99 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratungsqualität die Freude macht

Vielen Dank noch mal für die ganze Zeit, die Sie sich für unsere Familie genommen haben. Vielen Dank auch für Ihre ausführliche, kompetente und informative... mehr

4,78 von 5 Sternen

69 Bewertungen

Profil ansehen

Fatma A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Super Beratung - super Ergebnis

Sehr kompetente, nette Beraterin. Wir haben uns detailliert über jeden einzelnen Punkt unterhalten, so das ich als Laie es auch verstehen konnte. Ich... mehr

4,80 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Michaela B. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Fondsanlage leicht gemacht.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. mehr

5,00 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Marktstr. 18

Nassauische Sparkasse
Neumarkt 9

65549 Limburg a.d. Lahn


4,0 von 5 Sternen

Dr. Klein Privatkunden AG
Grabenstr. 13

65549 Limburg a.d. Lahn


5,0 von 5 Sternen

OVB Vermögensberatung AG
Zum weißen Stein 9

56587 Oberhonnefeld-Gierend


5,0 von 5 Sternen

Allianz Deutschland AG
Almaweg 2

53347 Alfter


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kaiserplatz 7-9

53113 Bonn


4,2 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Marktstr. 18 in 56564 Neuwied

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern