Logo

MLP Bonn
in Bonn

Trierer Str. 70-72
53115 Bonn
4,8 von 5 Sternen
330 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

330 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Bonn
Trierer Str. 70-72 in 53115 Bonn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

330 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(268)
4 Sterne
(58)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Bonn, Trierer Str. 70-72

Letzter positiver Kommentar

Persönliche und Professionelle Gespräch mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles passt mehr

Jiri H. schrieb am 20.02.2024

Geldanlage: JH

„Ich bin persönlich mit Hr. Chang sehr zufrieden. Bei vielen Fragen antwortet er sehr schnell und professionell aber auch so dass ich es verstehe. Ich fühle mich sehr gut beraten. Vielen lieben Dank” mehr


Antonio V. schrieb am 15.11.2023

Versicherung: Beratung so wie man es sich vorstellt

„Herr Chang überzeugt mich mit seiner Expertise in allen Angelegenheiten der Finanzberatung. Er entwickelt Maßgeschneiderte Finanzprodukte für mich, die er kontinuierlich evaluiert und anpasst. Zudem schätze ich seine unkomplizierte Erreichbarkeit. Klasse! Weiter...” mehr


Irfan C. schrieb am 29.09.2023

Geldanlage: Die Rechtsschutzversicherung hat mich gerettet !

„Zum Glück hat mir Alexej Chang vor einigen Jahren eine sehr gute Rechtsschutzversicherung angeboten. Ich hatte zwei schwierige Fälle bei dem ich seine Hilfe und die der Rechtsschutzversicherung benötigt habe. Mein erster Fall war gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber....” mehr


Mithat Ceylan schrieb am 25.09.2023

Geldanlage: Sehr vertrauensvoller, professioneller & erfolgreicher Berater

„Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Chang als Berater für alle meine Themen im Bereich Versicherungen, Investitionen, Immobilien & Berufsorientierungen. 1. Versicherungen: - Ich habe über Herrn Chang eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen. Bei einem Rechtsschutzfall...” mehr


Anja V. schrieb am 13.08.2023

Konto & Kredit: Ein großen Dank Herr Chang für die Tolle Betreuung

„Sehr zufrieden 100% reichen nicht aus eher mehr. Von Anfang an bis zum Schluß, beste Beratung und Kommunikation. Jederzeit definitiv weiterzuempfehlen” mehr


Eva F. schrieb am 09.08.2023

Versicherung: Rundum Zufrieden

„Alexej erwies sich als äußerst hilfreich in sämtlichen Angelegenheiten bezüglich Hauskauf und Versicherungen. Seine Kommunikation war stets herausragend, und sowohl seine gründliche Vorbereitung als auch Nachbereitung zeugten von höchster Professionalität. Mit...” mehr


Vindar M. schrieb am 04.07.2023

Geldanlage: Sehr zufrieden

„"Sehr gut beraten wurden die Themen Geldanlage und Altersvorsorge. Mein Depot erzielt seit Auflage sehr gute Ergebnisse."” mehr


Daniel Lorch schrieb am 30.03.2023

Geldanlage: Finanzberatung

„Sehr gute, ehrliche Beratung” mehr


Wolfgang E. schrieb am 28.03.2023

Geldanlage: Ausgezeichnete sehr persönliche Beratung ohne Zeitdruck

„Geldanlage und Umstrukturierung nach Erbschaft Immobilienverkauf mit Bewertung War mit der intensiven Beratung mit Nachbearbeitung sehr zufrieden Würde den Berater jederzeit weiterempfehlen” mehr


Anita S. schrieb am 26.03.2023

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Auf Grund eines mehrjährigen Auslandsaufenthalts und einer Erbschaft stellte sich die Frage nach einer Optimierung unserer Altersvorsorge und gleichzeitig einer Geldanlage. Herr Gaitanidis hat uns in diesem Prozess mit viel Geduld und Engagement begleitet und mehrere...” mehr


Filialprofil der MLP Bonn

Über die Filiale MLP Bonn

Adresse

MLP Bonn
Trierer Str. 70-72
53115 Bonn

Berater der MLP Bonn, Trierer Str. 70-72


Daniel Lorch schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzberatung

Sehr gute, ehrliche Beratung mehr

4,71 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang E. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ausgezeichnete sehr persönliche Beratung ohne Zeitdruck

Geldanlage und Umstrukturierung nach Erbschaft Immobilienverkauf mit Bewertung War mit der intensiven Beratung mit Nachbearbeitung sehr zufrieden Würde... mehr

4,85 von 5 Sternen

100 Bewertungen

Profil ansehen

Jiri H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: JH

Ich bin persönlich mit Hr. Chang sehr zufrieden. Bei vielen Fragen antwortet er sehr schnell und professionell aber auch so dass ich es verstehe. Ich fühle... mehr

5,00 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen