Erweitertes Beratungsangebot in stilvollem Ambiente
Bad Homburg, 29.05.2022 – Die Taunus Sparkasse gehört traditionell zu Bad Homburg. Seit ihrer Gründung ist sie Teil der Kreisstadt des Hochtaunuskreises, seit 1953 auf der Louisenstraße 60 zu Hause. Und seit Ende 2021 mit einem weiteren Standort in der Bad Homburger Innenstadt am Start.
Im stilvollen Ambiente des ehemaligen Kaiserlichen Postamts in der Louisenstraße 65 begrüßen die Private Banking- und Firmenkunden-Teams um Christoph Harwardt und Frederik Zölls auf drei Stockwerken und mehr als 740 Quadratmetern ihre Kundinnen und Kunden. Damit hat die Sparkasse ihr Beratungsangebot deutlich ausgebaut.
Landrat Ulrich Krebs, stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender, Oberbürgermeister Alexander Hetjes und Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender, eröffneten heute gemeinsam mit Kundinnen und Kunden, Gästen und dem Team der Taunus Sparkasse das ehemalige Kaiserliche Postamt.
Der guten Tradition folgend segneten Werner Meuer, Pfarrer der Pfarrei St. Marien Bad Homburg-Friedrichsdorf, und Andreas Hannemann, Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Erlöserkirche, die Räume und alle Menschen, die sie besuchen werden.
„Die Taunus Sparkasse ist Teil des Hochtaunuskreises und gehört zu Bad Homburg. Schön, dass sie in unserer Kreisstadt einen weiteren Standort eröffnet hat und sich hier für ihre Kundinnen und Kunden so engagiert“, sagt Landrat Ulrich Krebs.
„Aus vielen Gesprächen weiß ich: Die Kundinnen und Kunden schätzen das Beratungsangebot der Taunus Sparkasse in der Innenstadt. Und für den Bad Homburger Einzelhandel ist das ebenso eine tolle Sache, dass die Sparkasse hier ist“, sagt Alexander Hetjes.
„Wir sind gern ein Teil von Bad Homburg. Mit unserem weiteren Standort unterstreichen wir auch die hohe Bedeutung der Kreisstadt für uns als regionale Sparkasse. Und unsere Kundinnen und Kunden können sich auf gute Gespräche an einem historisch bedeutungsvollen Ort freuen, der Geschichte und Moderne miteinander vereint“, sagt Oliver Klink.
„Ich freue mich, dass die Taunus Sparkasse Mieterin des ehemaligen Kaiserlichen Postamts ist. Dadurch wird die Attraktivität der Louisenstraße noch weiter aufgewertet“, sagt Vermieter Peter Löw.

Markus Stalter, Bankberater
29 Bewertungen
Bewertungen von Kunden
29 geprüfte Bewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Aktuelles von Markus Stalter
Taunus Sparkasse und Frankfurter...
„Miteinander“ – Taunus Sparkasse...
10.000 Euro für den Kinder- und...
S-Girokonto: Das S-Girokonto ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Finanzgeschäfte - flexibel, modern und vor allem sicher.
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte online, unterwegs per App oder mit persönlicher Beratung in Ihrer Filiale – mit den Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von Ihrer Hausbank...
Zu den AngebotsdetailsErweitertes Beratungsangebot in...
Taunus Sparkasse und Frankfurter...
„Miteinander“ – Taunus Sparkasse...
S-Girokonto: Das S-Girokonto ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Finanzgeschäfte - flexibel, modern und vor allem sicher.
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte online, unterwegs per App oder mit persönlicher Beratung in Ihrer Filiale – mit den Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von Ihrer Hausbank...
Zu den Angebotsdetails
29 geprüfte Bewertungen
über Markus Stalter
Taunus Sparkasse, Eppstein
- Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
- Jede Bewertung wird einzeln geprüft
- WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
„Wir wurden mit viel Geduld”
„Mit der Beratung und Behandlung von Herrn Stalter waren wir sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Bausparen”
„Super Beratung, verständliche Erklärungen. Nimmt sich Zeit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Tolle Unterstützung”
„Die Beratung war sehr hilfreich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Bewertung”
„Freundliche und Kompetente Beratung in vollem Umfang!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



„Vermögensberatung”
„Sehr zufrieden. Verständliche Beratung. Ging auf meine Wünsche ein.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Top Beratung”
„Herr Stalter hat mich in meinen Anliegen top beraten. Er glänzte mit Wissen in allen Bereichen und konnte auch Rückfragen professionell antworten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |



„Investment-Fonds”
„Top Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


„Bewertung”
„Einfach PRIMA! Sehr nett, verständliche Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Bewertung”
„Top erklärt, alles verstanden, sehr nett”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

„Beratung”
„Herr Stalter machte einen kompetenten offenen, ehrlichen Eindruck auf mich. Er konnte all meine Fragen sofort beantworten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Profil von Markus Stalter
Ich arbeite bereits seit 1989 bei der Taunus Sparkasse sehr gerne mit und für meine Kunden. Mir ist es wichtig, die für Sie optimale Lösung zu finden. Sie stehen bei mir im Mittelpunkt!
Beratungsansatz
Ich möchte meinen Kunden kennen lernen, nur so kann ich eine passgenaue Lösung anbieten. Eine ganzheitliche Beratung ist mir in meinen Kundengesprächen sehr wichtig.
Markus Stalter ist...
- Bankberater
- Finanzberater
- Vermögensberater
Beratungsschwerpunkte

Baufinanzierung

Geldanlage

Versicherung

Altersvorsorge

Private Banking

Konto & Kredit

Für Geschäftskunden

Immobilien
Kompetenzen
Berufserfahrung
- seit 1989 Kundenberater bei der Taunus Sparkasse
- seit 1997 in Hochheim als Kundenberater tätig
Zusatzqualifikationen
- Sparkassenfachwirt an der Sparkassenakademie in Eppstein
Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer
- Kostenlose Erstberatung
- Beratungsprotokoll
Kundenprofil
- Selbstständige
- Beamte
- Rentner
- Angestellte
- Studenten
- Arbeitssuchende
Weitere Informationen
Tätig in:
Taunus Sparkasse, Filiale Hochheim
Social Media
Impressum und Pflichtangaben
Hauptstr. 73
65817 Eppstein
Informationen:
https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer