Postbank Finanzberatung AG
Lange Str. 11 in Oelde

Lange Str. 11
59302 Oelde
4,9 von 5 Sternen
69 geprüfte Kundenbewertungen

69 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Lange Str. 11 in 59302 Oelde

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

69 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(66)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Lange Str. 11

Letzter positiver Kommentar

keine Beratung keine positive Bewertung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gesamt unzufrieden mehr

L. W. schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Terminabsprache nicht eingehalten

„Nach Termin über ein Call Center Büro in der Nähe von Frankfurt erschien der angekündigte Berater nicht. Deshalb klare mangehafte Bewertung.” mehr


Ionut-George Mitroi schrieb am 27.10.2022

Baufinanzierung: Kauf einer Immobilie

„Wir haben mit Herrn Moess Ende 2021 unser Wohnhaus finanziert und sind froh das alles bestens geklappt hat. Herr Moess hat uns sogar bei dem Notar begleitet. Wir danken ihm sehr.” mehr


Nadine Berghoff schrieb am 27.10.2022

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung

„Da meine bestehende Finanzierung zur Verlängerung anstand habe ich mich an Herrn Moess gewand um mir die Zinsen sichern zu lassen. Die Konditionen waren gerade noch passabel und ich habe ein Forwarddarlehen bei der BHW abgeschlossen. Das Gespräch war sehr professionell...” mehr


Dirk Steeger schrieb am 26.10.2022

Baufinanzierung: Bausparvertrag für zukünftige Finanzierung

„Ich habe vor 2 Jahren eine Eigentumswohnung bei Herrn Moess finanziert und war damals schon begeistert von seiner Art zu beraten. Immer freundlich, zuverlässig, kompetent und sehr gut erreichbar. Egal ob per Telefon oder per email. Nach einem Anruf von Herrn...” mehr


Andra Maria B. schrieb am 26.10.2022

Konto & Kredit: Autokredit

„Mein Bruder hat mir den Herrn Moess von der Postbank in Oelde empfohlen da ich ein Auto finanzieren wollte. Das Auto hatte 10.900 EUR gekostet und ich hatte kein Sparguthaben und wollte somit einen Kredit. Die Berechnung fand in seinem Büro in Oelde statt und...” mehr


Semir Mukovic schrieb am 26.10.2022

Baufinanzierung: Hauskauf

„Ich bin sehr zu frieden mit meinen Berater Herr Moess. Er hat eine gute Finanzierung gemacht und ich bin froh ihm kennen gelernt zu haben über einen Freund von mir. Ich komme aus Montenegro und kann die deutsche Sprachen noch nicht gut aber Herr Moess hat mir...” mehr


Enrico Niebuhr schrieb am 26.10.2022

Baufinanzierung: Modernisierungskredit

„Meine Heizung war sehr anfällig für Störungen und sollte erneuert werden. Herr Moess empfahl mir einen Modernisierungskredit von der BHW Bausparkasse über 20.000 EUR zu akzeptablen Zinsen. Die Beantragung war unkompliziert (lediglich einen aktuellen Grundbuchauszug...” mehr


Sandro Dutschmann schrieb am 10.07.2019

Baufinanzierung: Top Berater!!!!

„Herr Moess hat uns in einer Baufinanzierung beraten wobei wir sagen müssen das, dass Beratungsgespräch sehr angenehm und in höchster Qualität absolviert würde. Dank Herrn Moess konnten wir unseren Traum zu super Konditionen wahr werden lassen. Wir möchten uns...” mehr


Maria A. schrieb am 04.07.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Sehr guten Berater!” mehr


Franz Josef Ochmann-Neitemeier schrieb am 05.06.2018

Baufinanzierung: Modernisierung Anbau und Ablösung Volksbank Darlehen

„Habe Herrn Moess vor 2 Jahren kennen gelernt. Mein Kollege hat ihn empfohlen. Hatte Probleme mit der Volksbank. Herr Moess half mir total unkompliziert. Wir haben den Anbau modernisiert und danach alle Volksbank Darlehen abgelöst. Bin echt begeistert. Super Beratung!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Lange Str. 11

Ionut-George Mitroi schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kauf einer Immobilie

Wir haben mit Herrn Moess Ende 2021 unser Wohnhaus finanziert und sind froh das alles bestens geklappt hat. Herr Moess hat uns sogar bei dem Notar begleitet. Wir... mehr

4,97 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Lange Str. 11

Credit Suisse
Am Bach 20

33602 Bielefeld


3,6 von 5 Sternen

Santander
Alfred-Bozi-Str. 23

33602 Bielefeld


3,9 von 5 Sternen

Sparkasse Bielefeld
Hauptstr. 102-108

33647 Bielefeld


3,8 von 5 Sternen

Sparkasse Bielefeld
Kantensiek 3

33617 Bielefeld


3,8 von 5 Sternen

Sparkasse Bielefeld
Obernstr. 36

33602 Bielefeld


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lange Str. 11 in 59302 Oelde

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern