LAUREUS AG
Königsstr. 51-53 in Münster

Königsstr. 51-53
48143 Münster
4,7 von 5 Sternen
26 geprüfte Kundenbewertungen

26 geprüfte Kundenbewertungen der LAUREUS AG
Königsstr. 51-53 in 48143 Münster

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

26 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,2
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die LAUREUS AG, Königsstr. 51-53

Letzter positiver Kommentar

Persönliche Atmosphäre mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Steffen V. schrieb am 27.03.2024

Geldanlage: Kundengespräch

„Sparmöglichkeiten in Investmentfonds” mehr


Franz-Josef B. schrieb am 12.08.2021

Geldanlage: Anlageberatung

„Geldanlage; Flexibilität, Risikostreuung, Risikogewichtung; Sehr gute und verständliche Beratung nach Bestandsanalyse; Ich war sehr zufrieden mit der Beratung; klare Weiterempfehlung;” mehr


Manfrec P. schrieb am 17.06.2021

Geldanlage: Anlageberatung

„Anlageberatung, ich war sehr zufrieden, ich würde Herrn Byszio weiterempfehlen” mehr


Heinrich B. schrieb am 28.03.2021

Geldanlage: Geldanlage

„Geldanlage Wir waren insgesamt mit dem Beratungsangebot und dem Ablauf sehr zufrieden und würden Herrn B. jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Edward L. schrieb am 25.03.2021

Baufinanzierung: Hervorragend

„Finanzkonzept Investmentfonds,Versicherungen,Vollmachten,Baufinanzierung. Beratung und Nachbearbeitung Toll,keinerlei Probleme. Wir würden den Herr Byszio weiterempfehlen .” mehr


Angelika L. schrieb am 21.01.2021

Geldanlage: Geldanlage nach Hausverkauf

„Geldanlage nach Hausverkauf Risikoarme Geldanlage Zur vollsten Zufriedenheit dto. Weiterempfehlung immer wieder” mehr


Ulrike W. schrieb am 05.01.2021

Geldanlage: Überprüfung und Aufstockung der bisherigen Anlagen

„Herr Byszio berät passend und geht gut auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. DieNachbereitung erfolgte zügig. Herr Byszio genießt unser Vertrauen und wir empfehlen ihn weiter” mehr


Matthias und Renate D. schrieb am 29.12.2020

Geldanlage: Beratung bei der Vermögensverwaltung

„s.o. Es wurde auf alle Fragen und Anliegen umfassend eingegangen. Wir sind mit der Beratung insgesamt sehr zufrieden, würden Herrn B. ggf. auch weiter empfehlen.” mehr


Sebastian Vogt schrieb am 25.12.2020

Geldanlage: Anlage Beratungsgespräch

„Wegen Corona fand das Gespräch telefonisch statt. Wir bekamen vorher Unterlagen per E-Mail, so dass ein konstruktives Gespräch ermöglicht wurde. Die Beratung dauerte ca. eine Stunde. Wir waren mit Herrn Byszio sehr zufrieden und freuen uns ihn hoffentlich bald...” mehr


Otto L. schrieb am 24.09.2020

Geldanlage: Freundlicher und kompetenter Berater

„Neuausrichtung von Finanzanlagen. Art und Ausrichtung der Finanzanlagen gemäß der persönlichen Situation der Anleger. Die Beratung und Nachbereitung verlief vertrauensvoll und reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr effektiv, auch auf besondere Anforderung,...” mehr


Berater der LAUREUS AG, Königsstr. 51-53

Franz-Josef B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung

Geldanlage; Flexibilität, Risikostreuung, Risikogewichtung; Sehr gute und verständliche Beratung nach Bestandsanalyse; Ich war sehr zufrieden mit... mehr

4,64 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Steffen V. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kundengespräch

Sparmöglichkeiten in Investmentfonds mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von LAUREUS AG, Königsstr. 51-53

Angebote in der Nähe von Königsstr. 51-53 in 48143 Münster

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern