Postbank Finanzberatung AG
Ernst-Dietrich-Platz 1 in Ratingen

Ernst-Dietrich-Platz 1
40882 Ratingen
4,6 von 5 Sternen
47 geprüfte Kundenbewertungen

47 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Ernst-Dietrich-Platz 1 in 40882 Ratingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

47 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,8
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Ernst-Dietrich-Platz 1

Letzter positiver Kommentar

Anschlussfinanzierung und Ferienimmobilie mehr

Letzter kritischer Kommentar

Meine Situation wurde genau analysiert und ein genau auf mich zugeschnittenes Angebot formuliert mehr

Wei L. schrieb am 04.12.2023

Baufinanzierung: Herr Klebe bietet sehr professionelle

„Herr Klebe bietet sehr professionelle Beratung an. Von Anfang an erklärt er über jeden Schritt und Details sehr ausführlich. Telefonisch und schriftlich ist er auch sehr kommunikativ. Sehr gern weiterzuempfehlen!” mehr


Stefan Ebertus schrieb am 05.04.2022

Baufinanzierung: Herr Klebe hat unsere Anschlussfinanzierung und die Finanzierung einer weiteren Immobilie genau auf

„Zuverlässige und kompetente Beratung” mehr


Julika A. schrieb am 02.04.2022

Immobilien: sehr freundlich kompetent

„Ich wurde umfassend und kompetent beraten.” mehr


Georg G. schrieb am 19.02.2021

Baufinanzierung: Beratung Immobilienkauf

„H. Klebe ist kompetent und freundlich.” mehr


Dirk P. schrieb am 16.02.2021

Baufinanzierung: Symphatisch und kompetent

„Der Kauf einer Immobilie wurde und wird permanent begleitet. Auch nach Abschluss der Kreditverträge kann man Herrn Klebe jederzeit zu laufenden Prozessen befragen. Wir würden Herrn Klebe weiterempfehlen, sowie er auch bereits uns empfohlen wurde.” mehr


Michal A. schrieb am 15.02.2021

Baufinanzierung: Gerne wieder

„Immobilienkauf, bin mit der Beratung wie auch Unterstützung zum Kreditantrag sehr zufrieden” mehr


Andreas Schumann schrieb am 13.01.2021

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Hr. Klebe hat uns für die Finanzierung unserer Wohnung ein sehr gutes Angebot unterbreitet und alle Schritte genau erklärt. Die Kommunikation war schnell und freundlich. Rundum zufrieden!” mehr


Pratheepan Mahendran schrieb am 13.01.2021

Baufinanzierung: Top Leistung!!! super Sehr zufrieden

„Sehr zufrieden” mehr


Eugen G. schrieb am 30.07.2020

Baufinanzierung: Erfolgreich zum MFH

„Herr Klebe hat unser ambitioniertes Kaufvorhaben eines teilweise selbstgenutzten Mehrfamilienhauses möglich gemacht. Er ist dabei auf unsere Wünsche eingegangen und hat dabei gute Konditionen geboten. Zudem war Herr Klebe stets sehr gut erreichbar und stand während...” mehr


Eckard S. schrieb am 08.05.2020

Baufinanzierung: Finanzierung

„steht doch schon oben” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Ernst-Dietrich-Platz 1

Wei L. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Klebe bietet sehr professionelle

Herr Klebe bietet sehr professionelle Beratung an. Von Anfang an erklärt er über jeden Schritt und Details sehr ausführlich. Telefonisch und schriftlich... mehr

4,64 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Ernst-Dietrich-Platz 1

Commerzbank
Nordstr. 72

40477 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Ostwall 131

47798 Krefeld


5,0 von 5 Sternen

HUK-Coburg
Friedrich-Alfred-Str. 43

47226 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Hauptstr. 46

40597 Düsseldorf


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ernst-Dietrich-Platz 1 in 40882 Ratingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern