Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung
Steinrath 11 in Krefeld

Steinrath 11
47807 Krefeld
4,4 von 5 Sternen
17 geprüfte Kundenbewertungen

17 geprüfte Kundenbewertungen der Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung
Steinrath 11 in 47807 Krefeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

17 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,4
Servicequalität
4,4
Angebot
4,9
Beratung
4,7

Ilona H. schrieb am 21.08.2011

Sonstiges Kompetente und engagierte Beratung und Betreuung

„Herr Bertsche hat mich engagiert und kompetent beraten und betreut mich ebenso in allen Belangen meiner Versicherungen und Finanzplanung auch zukünftig. Herr Bertsche ist für mich stets erreichbar und beantwortet umgehend meine Fragen, hält Fristen für mich nach,...” mehr


Jérôme-André de Munnik schrieb am 25.07.2011

Versicherung: Sehr guter Rundumservice!

„Ich kann Ihn nur weiter empfehlen! Ausführliche Bestandsaufnahme, gute Beratung, immer schnell versorgt! So wie man es sich wünscht!” mehr


Thorsten D. schrieb am 20.07.2011

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Herr Bertsche hat unsere Meinung nach ausgezeichnete Arbeit geleistet und wir waren und sind sehr zufrieden. Wir können ihn ohne jegliche Umschweife weiterempfehlen und werden dies auch gerne tun.” mehr


Dirk Hemens schrieb am 17.07.2011

Baufinanzierung: Kein Grund zur Klage

„Wir haben Herrn Bertsche im Rahmen eines Hausverkaufes und Hausneukaufes kennen gelernt. Mittlerweile ist er unser kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen und hat auch die Finanzierung fuer unser neues Heim in die Wege geleitet. Er ist auch zu...” mehr


Daniela v. schrieb am 17.07.2011

Altersvorsorge: Herr Bertsche

„Ich habe Herrn Bertsche bereits vor vielen Jahren kennengelernt. Seitdem steht er mir stets mit Rat und Tat und sehr kompetent, in allen Fragen zur Altersvorsorge, Sachversicherung oder Finanzplanung zur Seite. Ist man auf der Suche nach einem vertrauensvollen...” mehr


Martina S. schrieb am 05.05.2011

Geldanlage: Alles im Überblick und immer eine schnelle Reaktion

„Herr Bertsche, ist jetzt seit ca. 1 Jahr mein Berater und in dieser Zeit hat er sich intensiv um meine Probleme und Belange gekümmert. Er ist geduldig, kompetent, hilfsbereit, betreibt viel Aufklärungsarbeit mit dem Kunden und hat eine hohe Einsatzbereitschaft.” mehr


Holger Z. schrieb am 14.04.2011

Altersvorsorge: Bewertung Herr Bertsche

„Herr Bertsche ist bereits seit einigen Jahren mein Berater. Privat als auch geschäftlich. Darüberhinaus ist er auch bei meinen Mitarbeitern sehr hoch angesehen. Alle Angelegenheiten werden prompt erledigt und zur Zufriedenheit aller seriös und kompetent abgeschlossen....” mehr


Alexander M. schrieb am 11.04.2011

Altersvorsorge: Schnelle Reaktion und gute Erreichbarkeit

„Bei Rückfragen oder Problemen wurde stets schnell reagiert und angestrebt das Problem zu lösen.” mehr


Peter E. schrieb am 22.03.2011

Sonstiges Eine dauerhaft lohnende Verbindung

„"Sehr geehrter Herr Bertsche, aus unserem neugierigen Blick in den Messestand der Deutsche Vermögensberatung starteten Sie die Kontaktaufnahme mit meiner Frau und mir. Wir hatten keine Vorstellung, was sich hinter dieser Organisation verbirgt, sind aber heute...” mehr


Louise H. schrieb am 22.03.2011

Altersvorsorge: Endlich Ordnung und Überblick mit Herr Bertsches Hilfe geschafft!

„"Herr Bertsche war sehr bemüht für mich und meine Familie passende Lösungen zu finden. Er arbeitet sehr sorgfältig und umfassend und ist immer bereit Fragen und Unsicherheiten zu klären. Wir sind sehr dankbar, dass er bei uns wieder Ordnung und Überblick geschafft...” mehr


Berater der Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung, Steinrath 11

Ilona H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Kompetente und engagierte Beratung und Betreuung

Herr Bertsche hat mich engagiert und kompetent beraten und betreut mich ebenso in allen Belangen meiner Versicherungen und Finanzplanung auch zukünftig. Herr... mehr

4,35 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung, Steinrath 11

HUK-Coburg
Friedrich-Alfred-Str. 43

47226 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

BCA AG
Haraldstr. 10

47228 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Steinrath 11 in 47807 Krefeld

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern