Postbank Finanzberatung AG
Am Alten Rathaus 1 in Simmern/Hunsrück

Am Alten Rathaus 1
55469 Simmern/Hunsrück
4,9 von 5 Sternen
99 geprüfte Kundenbewertungen

99 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Am Alten Rathaus 1 in 55469 Simmern/Hunsrück

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

99 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(90)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Am Alten Rathaus 1

Letzter positiver Kommentar

Alles TOP! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Christian M. schrieb am 14.01.2022

Baufinanzierung: Sehr professionel, sehr gute Beratung

„Wir sind insgesamt sehr zufrieden.” mehr


Katharina K. schrieb am 25.04.2021

Baufinanzierung: Großartiger Bankberater!

„Herr Graßmann hat uns sehr gut beraten, und war dabei freundlich, sachlich und nett. Wir haben uns als junge Bauherrn ernst genommen und wohl gefühlt. Auch bei Fragen hat er uns immer geholfen und war jederzeit erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn...” mehr


Mike S. schrieb am 19.02.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Bestes Beratungsgespräch das ich bis dato hatte. Sehr schnelle Abwicklung. Top Berater!” mehr


Sandra S. schrieb am 06.01.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Merkelbach war / ist immer erreichbar und kümmert sich umgehend um alle Belange!” mehr


Christoph S. schrieb am 26.11.2020

Baufinanzierung: Kompetent und sehr Zuverlässig

„Neubau eines Einfamilienhauses” mehr


Denise W. schrieb am 06.10.2020

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Wir waren mit der Beratung vor Ort sehr zufrieden. Das Gespräch mit Hr. Grassmann war sehr angenehm und auf unsere Anliegen wurde gut eingegangen. Spätere Rückfragen unsererseits wurden schnell beantwortet. Auch im Hinblick auf die Terminvergabe wurde flexibel...” mehr


Manuel M. schrieb am 03.10.2020

Baufinanzierung: Hausbau

„Wir wurden super Beraten. Es hat alles wunderbar funktioniert.” mehr


Moritz B. schrieb am 17.09.2020

Baufinanzierung: Immer wieder, sehr zu empfehlen

„Wir sind durch unsren Verkäufer an Herr Graßmann gekommen, das Beratungsgespräch und seine Art wie er mit einem umgeht, war sehr gut, und die Kommunikation im Vorfeld lief absolut problemlos! Herr Graßmann ist immer zu erreichen, und wenn mal nicht, meldet er...” mehr


Nils F. schrieb am 14.09.2020

Baufinanzierung: Super Berater

„Herr Graßmann wurde uns empfohlen und nachdem wir ihn kennenlernen durften war sofort klar, dass wir unser Einfamilienhaus mit ihm finanzieren möchten. Die persönliche Kommunikation war super und Herr Graßmann sagt einem immer die Wahrheit, wie sehr sie sich schmerzt,...” mehr


Eva Maria Döhren schrieb am 07.05.2020

Baufinanzierung: Ab ins Eigenheim

„Hat alles super und einfach funktioniert” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Am Alten Rathaus 1

Katharina K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Großartiger Bankberater!

Herr Graßmann hat uns sehr gut beraten, und war dabei freundlich, sachlich und nett. Wir haben uns als junge Bauherrn ernst genommen und wohl gefühlt.... mehr

4,94 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Christian M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr professionel, sehr gute Beratung

Wir sind insgesamt sehr zufrieden. mehr

4,87 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Am Alten Rathaus 1

Kreissparkasse Birkenfeld
Hauptstr. 80

55743 Idar-Oberstein


5,0 von 5 Sternen

Genobank Mainz
Hauptstr. 106 - 110

55120 Mainz


3,8 von 5 Sternen

Wiesbadener Volksbank
Schillerplatz 4

65185 Wiesbaden


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Wilhelmstr. 20-22

65185 Wiesbaden


4,3 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Friedrichstraße 22

65185 Wiesbaden


3,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Alten Rathaus 1 in 55469 Simmern/Hunsrück

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern