Postbank Finanzberatung AG
Weilburgerstr. 7 in Usingen

Weilburgerstr. 7
61250 Usingen
5,0 von 5 Sternen
21 geprüfte Kundenbewertungen

21 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Weilburgerstr. 7 in 61250 Usingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

21 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Weilburgerstr. 7

Letzter positiver Kommentar

Herr Helk hat ganz viel Erfahrung und nimmt sich viel Zeit. mehr

Letzter kritischer Kommentar

gibt keine mehr

Berfe Budak schrieb am 11.02.2021

Baufinanzierung: Sehr gute sympathische Beratung

„İn unserer Beratung ging es um eine Baufinanzierung für ein Bestandshaus. Herr Helk nimmt sich ganz viel Zeit und hat einen guten Überblick. Wir hatten das Gefühl, dass er sich mit allen Themen sehr gut auskennt und uns ehrlich beraten hat. Zudem ist er noch sehr...” mehr


Moritz B. schrieb am 18.09.2020

Immobilien: TOP finanzberater

„Wir wollten ein Haus kaufen und Herr Helk ist auf all unsere Themen eingeangen und ist stets an unserer seite geblieben egal wie oft wir etwas hinterfragten Herr Helk blieb entspannt und hat es uns bei bedarf so oft wie wir wollten erklären. meine Frau und ich...” mehr


Alexander L. schrieb am 09.09.2020

Baufinanzierung: Immobilie erwerben, Finanzierung

„Anlass: Erwerb einer Bestandsimmobilie. Themen: Bausparen und Finanzierung Nachbereitung: - Beratungsleistung: Ausgesprochen gut! Wir haben uns rundum Top betreut gefühlt. Herr Helk war in allen Bereichen ein guter Ansprechpartner auch zu Themen, welche nicht...” mehr


Alexander Festerling schrieb am 10.07.2020

Baufinanzierung: Traumverwirklichung Eigenheim

„Anlass: Erwerb freistehendes Einfamilienhaus Thema: Maßgeschneiderte Baufinanzierung Beratung: Super professionell, reaktiv, ehrlich und transparent. Genau so zugeschneidert und erklärt, dass man als Laie problemlos folgen kann. Zufriedenheit & Weiterempfehlung:...” mehr


Eugen H. schrieb am 23.02.2020

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung Neubau in Frankfurt am Main

„Beratung und Angebotserstellung zwecks Kauf einer 4-Zimmer-Neubauwohnung in Frankfurt. Herr Helk hatte uns hinsichtlich jeglicher Fragen gut und umfassend beraten. Die Angebotserstellung hatte er auf unsere Lebens- und Einkommenssituation gut zugeschnitten. Insgesamt...” mehr


Michael S. schrieb am 08.11.2019

Baufinanzierung: Alles ist lösbar

„Andere Berater haben es nicht geschafft einen einfachen Bausparvertrag zur Auszahlung zu bringen. Hr. Helk hat sich der Sache angenommen und die vorher gemachten Fehler gefunden und behoben.” mehr


Anna Schiffner schrieb am 23.09.2019

Immobilien: Immobilie

„Herr Helk hat uns geholfen eine Finanzierung für den Kauf einer Immobilie zu bekommen, dies ging alles ohne Probleme. Herr Helk war immer ein super Ansprechpartner und bei Fragen immer für uns da. Wir können Herr Helk jederzeit weiterempfehlen und würden ihn...” mehr


Ute G. schrieb am 25.03.2019

Private Banking: Kompetente Beratung

„Rückzahlung eines Darlehens und Optimierung unserer Bauspar- und Riesterverträge. Herr Helk hat sich eingehend mit unseren Fragen zu den Verträgen befasst , uns sehr ausführlich informiert und alles Weitere sofort veranlasst. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden...” mehr


Bodo Becker schrieb am 04.06.2018

Baufinanzierung: Individuell zugeschnittene Finanzierung für selbstgenutzte Immobilie

„Nach beruflicher Neuorientierung und damit verbundenem Wohnortwechsel wurde die ehemals selbst genutzte eigene Immobilie nun vermietet und im Rhein-Main-Gebiet stand eine neue Immobilie zum Kauf an. Diese herausfordernde Situation hat Herr Helk mit der gebotenen...” mehr


Heidi K. schrieb am 11.01.2017

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Helk ist ein überdurchschnittlich, hervorragender Berater. Er arbeitet souverän, freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich alle Zeit die man benötigt, um Details zu verstehen. Jederzeit empfehlen wir ihn weiter!!!” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Weilburgerstr. 7


Berfe Budak schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute sympathische Beratung

İn unserer Beratung ging es um eine Baufinanzierung für ein Bestandshaus. Herr Helk nimmt sich ganz viel Zeit und hat einen guten Überblick. Wir hatten... mehr

4,95 von 5 Sternen

21 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Weilburgerstr. 7

Frankfurter Sparkasse
Eckenheimer Landstraße 338

60435 Frankfurt am Main


3,0 von 5 Sternen

Nassauische Sparkasse
Liebfrauenstr. 2

61440 Oberursel (Taunus)


4,0 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Louisenstr. 60

61348 Bad Homburg vor der Höhe


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Steinbacher Hohl 62

60488 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Weilburgerstr. 7 in 61250 Usingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern