Postbank Finanzberatung AG
Himmeroderstraße 1b in Wittlich

Himmeroderstraße 1b
54516 Wittlich
4,9 von 5 Sternen
14 geprüfte Kundenbewertungen

14 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Himmeroderstraße 1b in 54516 Wittlich

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

14 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Himmeroderstraße 1b

Letzter positiver Kommentar

Kommunikation mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Sibylle Maes schrieb am 23.02.2023

Baufinanzierung: Sehr empfehlenswert!

„Ich war mit meiner Beratung mehr als zufrieden. Extrem Hilfsbereit, freundlich und organisiert. Eine lockere und dennoch profesionelle Atmosphäre.” mehr


Horst H. schrieb am 27.10.2022

Baufinanzierung: Bauspardarlehen

„Herr Hilbert hat uns bei der Beantragung eines Bauspardarlehens geholfen. Es lief alles ohne Probleme, zudem hat er uns die Vorteile eines Bausparvertrags aufgezeigt. Klare Weiterempfehlung.” mehr


Thomas M. schrieb am 18.10.2022

Konto & Kredit: Hausfinanzierung

„Uns wurde vieles abgenommen und verschiedene Ängste wurden detailliert aus dem Weg geräumt. Wenn man mit dem Papierkram mach dem Deal Schwierigkeiten hat, wird man nicht alleine gelassen, auch hier bekommt man weiterhin Service geboten. Wir sind zufrieden, wenn...” mehr


Sven O. schrieb am 14.10.2022

Immobilien: Perfeckt

„Sehr sehr Kompetent und Empfehleswert , kann ich nur weiterempfehlen :)” mehr


Andreas Baumöhl schrieb am 14.05.2022

Baufinanzierung: Rundum eine super Beratung

„Herr Hilbert hat uns zum Thema Baufinanzierung und Bausparen super beraten und ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er ist zu jeder Zeit erreichbar und bearbeitet die Anliegen der Kunden unmittelbar.” mehr


Mihaly S. schrieb am 31.03.2022

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Wir haben Herr Hilbert durch den Makler kennen gelernt. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch war er sehr hilfsbereit und das gilt auch für den Rest des Verfahrens. Wir haben den Kontakt persönlich und per Telefon auch gehalten. Er war immer erreichbar, und er...” mehr


Tobias H. schrieb am 16.03.2022

Konto & Kredit: War alles zu unserer Zufriedenheit

„Top Freundlichkeit, sehr gute Beratung und vor allem ging es sehr schnell .” mehr


Pascal S. schrieb am 17.01.2022

Baufinanzierung: Kreditantrag zum Hauskauf

„Ein sehr Kompetenter und Hilfsbereiter Berater den ich jederzeit ,wieder sofort anrufen würde! Zudem ist er sehr sympathisch und nimmt sich die Zeit alles einem verständlich zu erklären.” mehr


Lea H. schrieb am 17.01.2022

Baufinanzierung: Bewertung

„Die Beratung von Herrn Hilbert war umfassend und super verständlich. Er hat für mich eine individuelle Finanzierungslösung erarbeitet. Schnell, kompetent, verständlich, -> immer Empfehlenswert.” mehr


Patrick W. schrieb am 17.11.2021

Baufinanzierung: Top

„Sehr kompetent Sehr feine und schnelle Arbeit 1A Berater Alles in einem sehr zufrieden” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Himmeroderstraße 1b

Sibylle Maes schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr empfehlenswert!

Ich war mit meiner Beratung mehr als zufrieden. Extrem Hilfsbereit, freundlich und organisiert. Eine lockere und dennoch profesionelle Atmosphäre. mehr

4,93 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Himmeroderstraße 1b

Deutsche Bank
Löhrstr. 66d

56068 Koblenz


4,9 von 5 Sternen

Nassauische Sparkasse
Römerstraße 29

56355 Nastätten


1,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Stummstraße 2

66538 Neunkirchen Saarland


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Vor dem Dreeser Tor 11-13

53359 Rheinbach


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Himmeroderstraße 1b in 54516 Wittlich

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern